Cem Luca alias natsu =D

  • Halli Hallo Liebe AFB Members


    Wie der Titel schon sagt, Ich bin der Cem Luca =D (ein riesen Natsu Dragonil Fan)
    Ich dachte wenn ich hier auf den ersten Eindruck schon sesshaft werden möchte :)
    kann ich mich ja gleich auch vorstellen =D
    Ich bin der Cem-Luca, ich bin 18 Jahre alt/jung wie mans nimmt :)
    Ich komme aus der Schweiz, dort geboren und aufgewachsen.
    In meiner Freizeit bin ich viel im Netz unterwegs da ich unter meinen Freunden keine Anime Fans habe =D
    Ich bin hauptsächlich seit gut einer Woche nach einem passenden Forum für mich am suchen und glaube auch,
    dass ichs endlich gefunden habe =D
    Würde mal sagen ,,Liebe auf den ersten Klick'' :)


    Zu meiner Art, merkt man vielleicht auch, ich bin ein sehr fröhlicher und auch nachaktiver Mensch =D
    Meine Berufung ist die Informatik, jaja ich schnippsle auf Auftrag für den Betrieb Websites =D


    So jetzt mal zum Anime Teil =D
    Ich bin ein riesen Fan von Fairy Tail und Death Note, hab alless durch und warte sehnssüchtig auf die
    neuen Fairy Tail Folgen =D


    Ich sollte wohl mal bremsen sonst überlastet der Thread noch xD


    Ich freue mich auf ein gutes Zusammensein

    LG Cem-San alias Natsu-San

  • Na, dann mal herzlich willkommen ;)
    Immer wieder nett zu hoeren, wenn jemand auf den ersten Klick den Wohlfuehlfaktor hat.
    Sorry fuer die umstaendliche Schreibweise, aber derzeit in Japan, also maximal englische Tastatur.


    Hier in Japan machen sie gerade nen ziemlichen Werbeaufwand fuer den neuen One Piece Film.
    Hast du ausser den beiden Serien noch andere Lieblinge?

  • Ja auch von mir ein Herliches Willkommen
    Mir ging es ganz genauso als ich glaub...öh Gestern auf diese Seite stieß


    LG Merkur :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Sterne , begehrt man nicht, man freut sich ihrer Pracht,
    und mit Entzücken blickt man auf in jeder heiteren Nacht

  • Vielen herzlichen Dank
    @Ronin: ja ich habe mit meinem Bruder lange one Piece geschaut =D war immer wieder
    ein Highlight mit ihm am abend zwei drei Episoden anzusehen =D Momentan hab ich beschlossen Angel Beats anzusehen
    auf Empfehlung von meiner Freundin =D


    Merkur: Vielen Dank auch an dich. Das ist aber Toll =D

  • Willkommen hier Natsu ;) Wenn du so ein großer Fan von Fairy Tail und Deah Note bist (ich ebenso :) ) dann empfehle ich dir aufjedenfall Bleach, Katekyo Hitman Reborn, D-Gray Man , Kiba, Toaru Majutsu no Index 1+2 und vieles mehr was du auch in meiner Animeliste finden wirst :)! Fast alle selbe Genre und Story mäßig auch übereinstimmend ^^ Und falls du mal fragen hast oder hilfe brauchst steh ich gerne zur verfügung :)


    Noch eine frage zu deinem Beruf^^ wie bist du zu dem Beruf gekommen ? Und wie läuft es momentan so bei dir?^^


    mfg sawada


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



  • @Sawada: WoW vielen Dank =D muss ich ja nichtmal mehr nen Thread für Empfehlungen schreiben =D
    Ich glaube wir werden uns blendend verstehen =D Also ich fange mal in der Oberstufe an =D
    Die Informatik war schon immer in meinem Interessebereich, da ich erstaunt war wie simple eine kleine Website errichtet werden kann
    oder auch ein komplexes MMORPG aufgebaut wird =D Kurz gesagt beim zocken wurde ich plötzlich vom Aufbau und allem der Spiele gepackt =D


    @Kaito: Danke Danke =D ich hab mir vorgenommen (wenn vorhanden) im Netz jeden Manga zu bestellen, da man die in der Schweiz net findet =D
    oder ich nur zu Dumm dazu bin =P


    LG Natsu-San

  • ich glaube auch das wir uns blendent verstehen werden^^ das ist ja interessant :D das man beim zocken sein beruf findet ist schon iwie lustig xD ich habe meinen beruf zuhause in der küche gefunden beim kochen :D xD bist du schon ausgebildet oder noch in der ausbildung?^^


    p.s wenn du facebook hast schreib mir per pn mal deinen namen :)!


    mfg sawada


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



  • hehe ja bin koch im 1 lehrjahr :) und bald sind prüfungen wa ;)? schon am lernen oder fängt das erst später an?^^


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



  • Hehe und schon macht der Soul Werbung fürs RPG. *gg*


    Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Runde. :)


    Fairy Tail rockt! Mittlerweile hab ich den sogar lieber als One Piece. ^^
    Sawada hat mir allerdings schon die meisten Empfehlungen weggeschnappt (du Schuft, du!), deswegen schmeiße ich einfach mal auf gut Glück ein "Code Geass" und ein "Guilty Crown" (mehr Fantasy und weniger Mechas als bei Code Geass) in die Runde. :P
    Und ein Full Metal Alchemist: Brotherhood ;)

  • ui =D die anderen zwei Posts hats mir gar nich angezeigt xD
    @Sawada: Ja aber ich habe immer Prüfungen das nervt also bei mir zählen die durchgehend und nich erst die Schlussprüfungen xD
    Ryoki: Vielen Dank, naja der frühe Vogel fängt den Wurm =D

  • Es ist ein RPG in der Welt von Angel Beats, aber ohne die Seriencharaktere!
    Aufgebaut als eine Art Reboot der Welt, in die dann auch neue Charaktere Kommen. Gestartet sind wir ja auch schon, deshalb kannst du ja mal reinlesen ;)


    Wir nutzen hier halt die bekannten Welten aus den Anime, ohne die bekannte Geschichte einfach zu replizieren. Die Charaktere, die in diese Welt hinein kommen, sind eben auch aus dem vorhergehenden Leben vorbelastet. Da wir dort sozusagen frisch beginnen, stehen auch noch keine Strukturen, wie z.B. die Rebellen. Das muss alles erst einmal aufgebaut werden und dabei sind die Charaktere gefragt.