Epicbrofist meldet sich zum Dienst:)

• Hi mein name ist Epicbrofist, ihr könnt mich Epic oder bro nenen.
    Ich bin ein grosser Anime und Manga fan, ich habe kein bevorzugtes genre oder titel ich lese und schaue alles an was interresant zu sein scheint.
    Ok und manche nennen mich auch einen richtigen Otaku was ich nicht verstehe :) na gut 160 mangas im regal behauden was anderes:)

• Ich sag auch mal herzlich wilkommen. :)

Und meine Nase sagt mir noch was anderes... Riecht sie da vielleicht einen PewDiePie Anhänger, oder will die mich veräppeln? ^^

160 Mangas sind wirklich ne Menge... Schon fast kein kleines Vermögen mehr. :D
    Aber die Zahl sagt nichts über deine Interessen aus... Was ist denn für dich immer so gerade interessant? Vielleicht irgendwelche Vorlieben, oder so?

• Also danke erstmal zur netten begrüssung.
    Also genre mässig steh ich auf action und romance,
    zur zeit schau ich mir die 2staffel von Jormungand an bin ein fan dieses animes seit der 1staffel.
    Bei mangas ist es gemischt ich lese kimi ni todoke, Blood Lad, Angel parrabelum und Devil D.
    Also für mich ist die story wichtig und ob sie den angegebenen genres passt.
    Aber ich bin eher der romantiker typ:) mit bischen action :)

• Offizieller Beitrag

Jormungand ist schon mal was ;) Übrigens die erste Anime-Serie, bei der ich die zweite Staffel so schnell hinterher erlebt habe.

Willkommen hier im AFB

Na ja, bei 160 Bänden würde ich dieses Wort noch nicht verwenden. Auch bei 200 + noch nicht, aber es gibt da schon ne Zahl, ab der man dann so genannt werden kann ^^

Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.