Ein paar Fragen zu ein paar Animes

  • Moin!


    ich hätte da ein paar Fragen ( Naja, eigentlich nur 2 ^^), bezüglich 2Animes:


    1. Gibt es von "Magic Quiz Academie" mehr als 2Folgen? Ich habe gegoogelt, aber bin stehts nur auf 2Folgen gestoßen. Ist nämlich, neben einem weiterem Anime, der einzige der mir wirklich gefallen hat. (Naja, hab auch nicht gerade viele geguckt..)


    2. Die Frage ist vielleicht etwas komplizierter(und peinlicher :TT-TT: bitte nicht lachen =S ), aber naja. An die die "Baka to Test to Shoukanjo Ni" geguckt haben, in einer Folge kommt es ja zu einem Missverständnis, in dem "Yoshi" (oder wie der typ heißt.. Die Hauptperson halt.) dem Mädchen "Minami" gesteht, dass er veliebt in sie ist - und in der nächsten Folge sagt er dass es nur ein Missverständnis war. Jetzt die Frage: Werden die beiden sich doch irgendwann in einer späteren Folge "verloben" ? Denn, ich muss zugeben, irgendwie war das eine der einzigen Sachen die ich dann letzendlich an der Serie gut fand..


    MfG!


    PS: Ich hoffe ich bin im richtigem Bereich, fand diesne hier aber halt am passendsten..

  • Doppelpost. Du hast die Frage schon einmal gestellt und ich habe 2. auch schon beantwortet.


    -M- schrieb:

    Nein, das Ende bleibt ziemlich offen wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Es ist also nicht eindeutig ob er mit Mizuki oder Minami zusammen kommt.

  • Ja, M un Ryoki haben schon alles gesagt zu dem doppelten Thema. Da schließe ich mich an und verschieb es ins Archiv. Deine Antworten hast du ja jetzt hier und auch im Fragenthread, verlinkt von Ryoki :)