Paar Leute für privates RPG :)

  • Hey Leute! :)
    Ich bin sicher ihr kennt alle One Piece :)
    So und nun wollte ich mit ein paar Leuten d.h 5-8 eine eigene Crew machen und Abenteuer erleben mit dem selben Hintergrund wie in One Piece, selbe Charaktere als Feinde, Freunde und Sonstige :)


    Ich weiß es ist schwierig hier ein RPG am leben zu erhalten aber vllt klappt es ja wenn es nur mit ein paar wirklich Interessierten gespielt wird :)


    Also wer Interesse oder Fragen bezüglich des RPG´s hat bitte melden :)!


    Lg, AkaLamp

    • Offizieller Beitrag

    Zu One Piece läuft hier bereits ein RPG.
    Da könntest du dich vielleicht anschließen...
    Noch sammelt sich die Crew dort.
    Tsubaron ist der GM für das RPG.

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow ()