Zetsuen no Tempest

    • Offizieller Beitrag

    Zetsuen no Tempest (絶園のテンペスト) - Blast of Tempest: The Civilization Blaster

    Unter der Regie von Masahiro Ando (Sword of the Stranger, Hana-Saku Iroha) entsteht beim Studio Bones die neue Anime-Serie. Mari Okada (Black Butler, AnoHana, Hana-Saku Iroha) ist die leitende Schreiberin im Produktionsstab.
    Der Anime adaptiert den Fantasy Mystery Manga von Kyou Shirodaira, Arihide Sano und Ren Saizaki.


    Die Geschichte dreht sich um Yoshino Takigawa (gesprochen von Kouki Uchiyama), einem ganz normalen Oberschüler, der einen mysteriösen Freund namens Mahiro Fuwa (Toshiyuki Toyonaga) hat. Mahiro hat einen Handel mit der Hexe Hakaze Kusaribe (Miyuki Sawashiro) geschlossen, die auf einer einsamen Insel ausgesetzt wurde, um die Mörder seiner Eltern und seiner Schwester zu fassen. Plötzlich ist Mahiro verschwunden und die Hexe Hakase will etwas von Yoshino. Yoshino findet sich plötzlich inmitten einer Krise, die die gesamte Welt verdammen könnte.


    Auf der offiziellen Webside der Serie wurde inzwischen schon das dritte Werbevideo gestreamt.


    Quelle: [ "]http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=14331 ]


    Bislang gefällt mir hier die Storyline am Besten, da sie viele verschiedene Aspekte enthält, die zu einen interessanten Geflecht verwoben wurden. Die Charaktere selbst geben zwar keine großen Überraschungen aus, aber die Mischung macht hier den Wert aus. Obwohl die Ziele der Einzelnen am Anfang so klar erscheinen, zeigt sich doch immer noch etwas anderes.


    Kana Hanazawa, die inzwischen als Stimme von Mahiros Schwester bestätigt wurde, wird auch den Ending Song "happy endings" singen.

  • Ich werde mir diesen Anime auf jedenfall anschaun da schon die Trailer mir sehr gut gefallen und es scheint das der Anime sehr Actionreich ist und eine gute Story hat ich bin schon sehr gespannt drauf :)


    P.S : Die Links die du hier angibst funktionieren nicht ^^" wollt das mal anmerken. Aber vielleicht liegt das aber auch nur bei mir das problem ich weis es nicht^^


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



    • Offizieller Beitrag

    Merkwürdigerweise... wenn ich sie da dann wieder kontrolliere, ist alles textlich im Link geblieben. Nach dem Austauschen funktionieren sie dann... und irgendwann wohl nicht mehr. Möglicherweise verschiebt ANN die News intern, was zu den Macken führt, aber danke für den Hinweis!

  • Ah okey deswegen funktionieren die Links immer nicht^^ Np dafür ist man doch da xd


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



    • Offizieller Beitrag

    Also, nach der ersten Folge ist das Interesse durchaus geweckt.

    • Eine Gruppe, die eine Macht erwecken will, die die Welt vernichten kann.
    • Eine Prinzessin, die auf einer einsamen Insel ausgesetzt wird, um ihre Magie aus dem Spiel zu nehmen.
    • Ein Junge, der versucht, den Mord an seiner Schwester zu rächen
    • Und der Freund, der ein normaler Schüler in der 2. Klasse der Oberschule ist


    Alles gute Zutaten für eine interessante Geschichte, die noch weitaus mehr kleine Details beinhaltet. Aber wir wollen ja nicht zu viel verraten ;)
    Vielleicht noch die geheimnisvolle Krankheit, die alle lebenden Wesen zu einer Art Metall erstarren lässt?
    Na, doch interessiert?