Kaito's kleine Zeichnungen

  • Hallöchen also wie vielleicht schon ein paar mitbekommen haben zeichne ich recht gerne ^^Deshalb wollte ich jetzt auch mal sowas hier machen ^^ Whaa ich bin ja sooo aufgeregt *.*Ich freu mich immer auf kommentar ^^ egal ob gut oder schlecht xD

    hier sind noch ein paar ältere bilder ^^ sind alle recht alt aber es kommen noch neuere xD
    Bild nummero eins wie schon gesagt Conan das Bild fand ich sooo geil also hab ichs kurzer Hand abgezeichnet xD
    Bild nummero zwei dachte mal ich sollte mich mehr an falten üben...und es sollte ein Junge sein <.< es is eher ein Mädchen xD
    Bild nummero drei da is mir der Hals zu lang geworden ich weiß locken üben war hier die aufgabe xD
    Bild nummero vier mein erstes manga Bild überhaupt ich finde es is gar nicht sooo schlecht....
    fünftens vielleicht erkennt es ja jemand es soll ein junge sein xD wurde aber nicht wirklich was ^^'
    sechstens...da wollte ich mal anfangen mit ausmalen...ich habs dann doch lieber gelassen...da hab ich ein paar neue augen ausprobiert ^^' sie sind nicht der hammer geworden...
    Bild nummero sieben...das hab ich aus nem zeichenbuch...mit einer guten erklärung daneben wie mans zeichnet ^^'
    Jaa das wars fürs erste ich hab natürlich noch ein paar mehr und aktuellere aber ich mach langsam xD

  • Erst einmal, schön zu wissen, dass du künstlerisch aktiv bist (ist ja nicht immer so einfach!), zweitens komme ich zur Kritik. Doch davor muss ich sagen, dass ich selbst nur sehr dürftig Menschen zeichnen kann, weshalb es mir schwer fallen wird deine klasse Arbeit einzuschätzen. Ok alles geklärt, los gehts!


    Meine Favoriten sind erstmal Nummer 1/2/4/und 7. Drei und Sechs gefallen mir nicht, da die Linien zu schwach sind und die Zeichnung so nicht wirklich sichtbar ist. Selbes gilt für Nummer Fünf, dort ist es jedoch nicht so stark, dass es stören würde, nur eben auch nicht genug um aufzufallen (Übrigens sehr gut, dass du an die Falten im T-Shirt gedacht hast; verleiht dem ganzen Plastizität :P ) Was mir bei Zwei sehr gut gefällt ist die Tatsache, dass die Linien schon stark sind, nicht zu viel, aber auffällig. Vor allem bei den Augen. Gefällt ^^. So und nun zu Eins und Sieben, bei denen du aber auch gesagt hast, dass du Hilfe benutzt hast, also ist alles Taco. Da gefällt mir Conan doch eher, da es mehr Details hat (Btw: Ich muss mir irgendwann beibringen Details zu mögen, ich mach einfach keine, das ist schrecklich!). Alles in allem zwar ausbaubare, aber nichts desto trotz schöne Bilder. Hoffe, dass es dir Spaß gemacht hat und du dich immer weiter verbesserst :).


    Bis dah- warte du magst es auch nicht zu colorieren, oder? Wäre mal ne Antwort wert, denk ich *zwinker*.
    Aber bis zum nächsten Mal schönen Tag/Nacht und


    Baba

  • Danke ^^ hm was das colorieren betrifft zu dem Zeitpunkt hatte ich noch Tablet und es am Computer mit nem schlechten Programm zu bearbeiten wäre auch nicht so toll geworden...ich hab noch ein paar colorierte also eigentlich macht mir colorieren schon recht viel Spaß...wobei ich nicht sagen kann ob ich das überhaupt gut und richtig mache ^^' naja mein neustes aber coloriertes Bild is ruffy xD hab fast 2 Stunden dran gesessen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaito83 () aus folgendem Grund: Tsubaron Ps: deine Bilder würd ich auch gerne sehen xD

  • Ist doch wunderbar :) . Und zwei Stunden am Stück zu zeichnen ist doch schon ein dickes Ding.
    Weiß aber immernoch nicht wie genau ich das Ganze einscannen kann... müsste ich mich mal schlau machen. Aber hoffe, dass du noch ein paar Bilderlie hochladen würdest, wenn es denn sowohl Zeit als auch Lust erlauben.


    Bis dahin, Gute Nacht/Tag und
    Baba

  • So ich hab mir mal wieder etwas zeit genommen und an einem Bild rumgemalt...es ist nicht von mir selbst gezeichnet, nur die Farben sind von mir xD
    Ist aus Air Gear Kazu ^^
    Aber was ist besser der weiße oder der schwarze Hintergrund?

    Freu mich auf Kommentare ^^

  • Soo da mir in den Ferien komischer weise langweilig war hab ich schnell mal ein Bild gemalt...

    und wieso ne Meerjungfrau...naja in einer Zeitschrift war ein Zeichenwettbewerb, Thema Märchen...ich dachte an die geschichte von der kleinen Meerjungfrau und tada....da war sie...nur ist das Bild nicht fertig xD mir fehlt der Hintergrund...nur bekomm ich den einfach nicht hin ^^'