Anime gesucht den ich im Urlaub gesehen hab.

  • Hallo Leutz,


    ich werde echt noch Irre! Ich habe damals in meiner Kindheit in einem Spanienurlaub einen Anime gesehen, der mich so geflasht hat! Das Problem ist, das der Anime sehr spät lief da er auch Brutal war, und meine Erinnerungen sehr verschwommen sind und ich leider kein Wort von der Story verstanden hab.


    Nun ja, jetzt ein versuch den Anime zu beschreiben:
    Ich weiß leider nicht ob es eine Serie oder ein Film war. Ich kann mich auch nur noch explizit an eine Szene erinnern. Es ging darum das ein Typ mit einem Mädchen vom Weltall mit einem Raumschiff abgestürzt sind. Auf einen Strand oder zumindest einer Absenkung aus Sand die mit Wasser befüllt war. Und anscheinend ist irgendetwas vorgefallen das sich das Mädchen verwandelt hat. Und zwar in eine Art Nixe/Meerjungfrau die dann in diesem Wasserloch rumgeschwommen und vor im Weggeschwommen ist.
    Der Typ war davon ganz verwirrt und als er die Hand nach ihr ausgestreckt hat, hat sie ihm in die Hand gebissen und er hat in das Wasser geblutet. Es kann evtl. noch bisschen was mit Mechs und Space zu tun haben.


    Ich weiß das dass echt wenig ist zum beschreiben, aber ich weiß nichts mehr sonst von diesem Anime. Und sollte ich morgen Sterben ohne diesen Anime raus zu bekommen, werde ich dumm sterben -.- . Freu mich über jeden hilfreichen Tipp.


    M.F.G Tom