• Hey Hey ihr Lieben,ich habe vor kurzem einen Manga angefangen, von dem ich anfangs dachte der sei sehr unlogisch von der Handlung! Aber ich habe ihn doch angefangen ( GOTT SEI DANK *-*)Da dachte ich mir ich stelle ihn euch mal vor:

    Name: LDK
    Autor: Ayu Watanabe
    Genre: Romance, School Life, Shoujo und ComedyBände: soweit ich weis 1-8, wovon 4 Mangas schon in Deutschland erschienen sind. Der 5. Band erscheint im Juni. Preis: ca. 6,50 Euro

    In dem Manga geht es um eine recht witzige und zugleich dramatisch-süße Handlung. Die Hauptrollen sind zum einen die 16. jährige Aoi Nishimori, die recht arm ist und deshalb sehr auf die Angebote im Supermarkt achtet und den 16. jährigen "Prinzen" Shusei Kugayama. Die beste Freundin von Aoi ist sehr in den Schulschwarm Shusei verliebt und macht ihm ein Geständnis, welches er jedoch kalt ablehnt. Aoi hasst diesen Jungen dafür und fällt aus allen Wolken als dieser plötzlich ihr neue Nachbar wird. Zudem kommt noch das durch einen Wasserschaden Shusei bei Aoi unterkommen muss, da Aoi für diesen Vorfall die Schuld trägt. Zuerst beginnt der Haussegen schief zu stehen und Shusei scheint mit Aoi nur zu spielen, doch nach einigen schwerwiegenden und romantischen Ereignissen verliebt sich Aoi in ihn und versucht einiges um an ihn heran zu kommen. Eine pakende Liebes-Komödie mit Dramatik, Spannung und viel Humor erwartet euch hier!


    Feedback: In meinen Augen ist das ein sehr schöner Shoujo-Manga und für jeden Leser zu empfehlen, der auf Romantik, Drama und Humor steht! Ich war fasziniert und muss sagen der Zeichenstil ladet förmlich dazu ein ihn nachzuzeichnen. Ich mag diesen Manga sehr gern und freu mich schon auf die nächsten Bände!

    LG eure Kisa!



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    !Jinsei wa namida de sore o mudanisuru ni wa mijika sugiru! <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kisarafan ()