• Offizieller Beitrag

    Falls jemand mal Interesse an Waffenanweisungen in Japanisch hat... hier kann er sie bekommen!


    Titel:
    Upotte!!


    Genre:
    Action; Comedy; Ecchi
    Publisher:
    Studio Xebec
    Sentai Filmworks (Nordamerika)
    Erscheinungsjahr:
    Start der Serie in Japan: 08.04.2012
    Eigene Beschreibung:
    Die Seishou Akademie ist eine Institution, die ihre Schülerinnen an Waffen ausbildet. Beginnend mit der Grundschule, über die Mittelschule hin zur Oberschule werden dort der Umgang mit Waffen, Präzision und Kampftechniken unterrichtet.
    Funko ist eines der Mädchen, die auf der Mittelschule der Seishou Akademie unterrichtet wird. Sie trägt dort den Namen FNC, gemäß der Waffe, die sie benutzt. Bei einem Sommerfest trifft sie zufällig den neuen Lehrer, der sich auf dem Weg zur Schule verlaufen hat. Als sie ihm den Weg zeigt, weiß der Lehrer noch nicht, auf was für eine Schule er versetzt wurde.


    Meinung:


    Sonstige Informationen:
    Opening: "I.N.G." by Iori Nozimu, Misuzu Togashi, Kaori Sadohara and Misato
    Ending: "Himekuri" (ひめくり) by Sadohara

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow ()

  • fuhaaa also upotte ist mal richtiger schwachsinn meiner meinung nach xD und wie die meisten schwachsinnigen animes ..guck ich es trotzdem xD also wirkliche story gibts da ja nicht..eine schule wo haufenweise mädchen draufgehen die anscheinend selbst waffen sind und mit diesen waffen schießen..aha verstehe ich selbst nicht so ganz..der lehrer von dem man am anfang erwartet er spielt eine größere rolle..hat sich bis jetzt recht im hintergrund gehalten..ist wahrscheinlich eher unwichtig xD Eigentlich ist der anime gut um sich im Bereich Waffen weiterzubilden...gut wer daran interessiert ist und sich das alles behalten kann..Upotte ist ja der reine Waffenunterricht..man schmeiße noch reichlich Fanservice dazu und schon hat man Upotte!! yay..naja ist ja eigentlich recht lustig von daher werde ich es noch zuende schauen..wer auf Animes ohne tieferen sinn und Mädchen+massig fanservice+Waffen steht ein perfekter anime! xD