Mayo Chiki! Light Novel

  • In dem Nachwort des elften in Japan erschienenen Bandes von Hajime Asanos Reihe Mayo Chiki! wird der nächste Band als der abschließende letzte Band angekündigt. Hajime erklärt im Vorwort des zuletzt erschienen Bandes, das damit der erste Teil des Höhepunktes der Handlung vorliege und im nächsten Band dann die zweite Hälfte folgen würde.


    Die Serie startete 2009 und wird von Seiji Kikuchi illustriert. Eine Animeserie wurde aus der Handlung adaptiert und lief im letzten Sommer in Japan.
    Die Serie wurde für den amerikanischen Markt lizensiert, hat aber noch keine deutsche Lizenz.


    Zum Anime Artikel in der Wiki:
    [WIKI]Mayo Chiki![/WIKI]

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir


    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.