[Charaktere] Another One Piece-RPG

    • Offizieller Beitrag

    [INDENT]Dies ist dann der Thread, in dem ihr eure Charaktere vorstellt, die bei Besatzung der One Piece Geschichte von euch geschrieben werden. Bitte wieder die Angaben:
    Vorname
    :
    Nachname:

    Alter
    :
    Geschlecht
    :
    Größe
    :
    Gewicht
    :
    Aussehen/Kleidung
    :
    Geschichte:

    Charakter
    :
    [/INDENT]
    [INDENT]Fähigkeiten/Teufelsfrucht:[/INDENT]
    [INDENT] Dazu dann auch wieder ein Bild, damit man sich den Char besser vorstellen kann. [/INDENT]

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Soulshadow ()

  • [INDENT]Ich mache einfach mal den Anfang.
    Name: Lindwyn
    Alter: Sie ist 17 Jahre alt und wird in naher Zukunft 18
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen:

    Lindwyn hat orangene-bräunlich kastanienbraune Haare, welches wie braunes Gold im Sonnenlicht glänzen.Ihre Augenfarbe ist Braun.Sie trägt einen langen weißen Umhang, der eine rote Umrandung besitzt.Sie trägt einen roten Rock, mit einer weißen Leggins darunter.
    Persönlichkeit:
    Sie bleibt ruhig und gewissenhaft und lässt sich kaum in Rage bringen, was darauf schließen lässt, dass sie sehr ausgeglichen ist und ihre Emotionen meistens unter Kontrolle hat.
    Sie kritisiert häufig ihre Kameraden für ihr schlechtes Benehmen und ihre ungehobelte Sprache.
    Lindwyn ist eine Person die mit ihrer bloßen Anwesenheit für Ordnung sorgen kann, aufgrund ihrer strenge und ihres Rufes, denn jeder der nicht hört, muss fühlen und dies ist keinesfalls eine Übertreibung.
    Sie erscheint manchmal Distanziert und Angst einflößend und ihre Visuellen Fähigkeiten untermalen dies.
    Allerdings hat Lindwyn einen großen Sinn für Gerechtigkeit, Ehre und Würde.
    Sie sorgt durch diese Eigenschaft ihrer Person nicht nur für die Disziplin und die Ordnung sondern auch für die Moral. A
    ber neben ihrer bekannten Seite ist ja auch sie lediglich ein Mensch, sie macht ebenfalls Fehler wie die anderen.
    Der Unterschied jedoch ist, das sie meistens ihre Fehler überspielt, fast so als wäre nichts geschehen.
    Ihr gelingt dies auch mehr oder weniger gut, aber wie man sich denken kann nicht immer.
    Die meisten sehen dies aber eher positiv, weil dadurch gibt sich zu erkennen,
    egal wie diszipliniert, unnahbar und Ordentlich sie auch ist, sie ist dennoch ein Mensch.
    Im Kampf sollte man Lindwyn nicht nur aufgrund ihrer Visuellen Fähigkeiten fürchten sondern auch aufgrund ihrer Gnadenlosigkeit, vor allem wenn es das Thema Loyalität betrifft.
    Sie hält viel von Moral und Ehre, so bricht sie Kämpfe mit Gegnern ab die eindeutig schwächer sind als sie.
    Niemals würde sie jemanden, der am Boden liegt, fertig zu machen.
    Wie man schon bereits aus den Text heraus erkennen kann meidet sie Gegner so gut es geht, da sie nicht unnötig Leid verbreiten bzw. empfangen will.
    Darüber hinaus tritt sie meist ruhig auf, man sollte aber nie die Grenze vergessen an dem auch sie ihre Geduld verliert, denn dann bekommt der arme Gegner den Geschmack ihrer Visuellen Fähigkeiten zu spüren.
    Nicht umsonst wird sie „The ungivingSparkling Angel" genannt.
    Kampfstil: Lindwyns Grundsatz ist generell Kämpfe zu vermeiden und dies tut sie indem sie Streng und Konsequent ist.
    Sie verschafft sich durch ihre unberechenbare Art als „The ungiving sparkling Angel" Respekt,
    dies reicht in der Regel aus um Kämpfe zu vermeiden.
    Jedoch wenn es die Situation es so verlangt, spürt sie keine Reue Gewalt anzuwenden.
    Wenn sie Kämpft dann meist der Situation entsprechend.
    Ihr Kampfstil wird meist als beängstigend beschrieben, da meistens für die anderen Mitglieder, der Gegner willkürlich umfällt, da sie das was im Seishinkai geschieht nicht mitbekommen, es sei denn sie befinden sich ebenfalls dort.
    Wichtig ist für sie, dass sie keinen Gegner der am Boden liegt (das heißt der nicht mehr Fähig ist sich selbst zu wehren) angreift. Ebenfalls ist es nicht ihr Stil gegen Leute zu kämpfen die von vorneherein keine Chance gegen sie haben zu kämpfen.
    Kampffertigkeit/Teufelskraft:
    Lindwyn hat von der Iryujon-Frucht gegessen, diese ist eine Parameciafrucht,um genauer zu sein die Frucht der Träume.
    Ihre Geschwindigkeit im Kampf ist außergewöhnlich, noch erschreckender sind ihre visuellen Fähigkeiten, mit deren Hilfe kann sie zum Beispiel die gewünschte Person innerlich in eine Illusionswelt befördern, die nach ihren Wünschen gestaltet ist.
    Dort kann dem Gegner in einer albtraumhaften Welt (nicht zwangsmäßig) schweren physischen und psychischen Schaden zugefügt werden, so dass dieser im Falle eines Erfolges vollkommen kampfunfähig zusammenbricht.
    Lindwyn hat es soweit perfektioniert, dass sie das Zeitgefühl des Opfers manipulieren kann, und ihm in jener Illusionswelt zum Beispiel sieben Tage und Nächte lang foltern kann, während in Wirklichkeit nur Sekunden verstrichen sind.
    Außerdem ist sie in der Lage, mit reiner Willenskraft das unmögliche möglich zu machen, natürlich nur in ihrer eigenen Welt.
    Hinzu kommt das ihre Attacke (Seishinkai), eine bestimmte maximal Begrenzung hat, welches sich aber im Laufe der Story immer erweitert.
    Darüber hinaus beeinflusst ihre Teufelskraft, abgesehen von ihrem Unterstützungszauber Ragnarok (ihrem Beschützer) und Utakata (Blütenkörperteilung), in keinster Weise die Realität.
    Einer ihrer Nachteile ist ihre Ausdauer, wie man sich denken kann kosten einige ihrer Fähigkeiten enorm viel Kraft, weshalb es ihr nach eigener Aussage nicht möglich ist sehr starke Attacken wie zum Beispiel Ragnarok hintereinander einzusetzen.
    Ein weiterer Nachteil ist, dass sie im Nahkampf bestenfalls durchschnittlich abschneidet.

    [/INDENT]

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    We're all stories, in the end. Just make it a goond one, eh?
    Please never forget, it's not the story of someone - It's your story.

    25 Mal editiert, zuletzt von NeverPunch () aus folgendem Grund: It's like battling with the eyes..The true power of Lindwyn The Seishinkai!

  • Vorname: Senin
    Nachname:
    keine Angabe (Er hat ihn vergessen)
    Alter
    : 29 (Er hat aufgehört nachzuzahlen und sagt daher immer er seie geboren, als das Meer blau wurde)
    Geschlecht
    : männlich
    Größe
    : 1,95 Meter
    Gewicht
    : 86 Kg
    Aussehen/Kleidung
    : Senin trägt einen braunegrauen Trenchcoat. Darunter trägt er ein weißes T-Shirt und eine schwarzblaue Jeans. Er hat mittellanges, braunes, stacheliges Haar und besitzt auch einen leichten Ansatz eines Bart, den er sich aus Prinzip nicht wachsen lässt. Er hat laubgrüne Augen und hat eine Narbe an seinem linken Auge, die sich vom Haaransatz bis zum Kinn runterzieht.
    Geschichte:
    Senin lebt seit Jahren alleine da er sich Schuldgefühle einredet. Denn er hält sich verantwortlich wegen des Bustercall auf seine Heimatinsel, Ohara. Um sich jedoch nicht in ständigen Selbstmitleid zu wälzen fing er an zu kämpfen und das Kämpfen zu genießen. Eines Tages, nachdem er ein Banditenlager überfallen hatte, fand er in einer zuvor verschlossenen Truhe des Banditenanführers eine seltsame Frucht, welche er in mit einem nebenbei liegenden Buch als Shokubutsu also Pflanz-Pflanzfrucht identifizierte. Er konnte sich vor Freude nicht mehr einkriegen und aß sie an Ort und Stelle. Zusammen mit seinen ausgezeichneten Fähigkeiten im Lanzenkampf kam nun auch noch die Fähigkeit seinen Körper komplett wiederherzustellen, sollte er einmal Schaden erleiden. Sollte ihm zum Beispiel ein Schwert durch die Brust gerammt werden blutet er kurz, vorauf sich die Wunde durch Ranken wieder verschließt und eine Regeneration in ungefähr 15 Sekunden möglich macht. Darüber hinaus besitzt er nun die Fähigkeit Pflanzen zu kontrollieren und sich selbst durch den Erdboden fortzubewegen oder Feinden Setzlinge einzupflanzen und, sollte er allen Widrigkeiten zum Trotz doch komplett ausgelöscht werden, durch diesen Setzling sich wieder komplett zu regenerieren. Für die meisten seiner Fähigkeiten muss er im ständigen Kontakt zu Erde oder Pflanzen sein was ihn auf einigen Geländen unnütz macht. Durch diese Fähigkeiten wurden auf seinen Kopf 18.000.000 Berry ausgesetzt und er erhielt den Titel "Oharas Fangzahn". Er ist bis jetzt keiner Crew beigetreten, da er sich einfach nicht für die Seefahrt interessiert. Charakter: An sich ist Senin ein unkomplizierter Mensch, der es liebt zu kämpfen und nur in Ruhe gelassen werden möchte. Problematisch wird es wenn man ihn auf seine Vergangenheit anspricht, da er dann entweder lügt oder aggressiv wird. Er ist zu allem Überfluss auch ein begeisteter Trinker.
    Fähigkeiten/Teufelsfrucht
    : Typ: Logia Shokubutsu (Pflanzen-Pflanzenfrucht)

  • Vorname: Shiori
    Nachname:
    Naname
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Größe:1,83
    Aussehen/Kleidung: Lange braune Haare, meist zu einem Zopf zusammen gebunden. Sie hat braune Augen und trägt meist ein weißes T-shirt und eine dunkelgrüne Hose. Geschichte: Als sie noch ganz klein war, überfiehlen ein paar Piraten ihr Dorf und töteten alle, nur ihr gelang es zu fliehen. Da sie nicht wusste wohin, ging sie in den nahegelegenen Wald und traf dort eine junge Frau in einer kleinen Hütte, die sie aufnahm. Von ihr lernte sie mit verschiedenen Waffen umzugehen, wie auch das Haki zu benutzen. Am besten konnte sie mit einem Langen Schwert umgehen und so bekam sie von ihrer ziehmutter ein langes weiß glänzendes schwert mit grünen Griff. Shiori übte lange mit dem Schwert. Sie wusste nicht woher ihre Ziehmutter es hatte, doch dann kam ein Marine-Schiff und ihre Ziehmutter wurde gefangengenommen. Sie war eine gesuchte Piratin gewesen und ihr Schwert war ihr größter Schatz. Die Piratin wurde hingerichtet und Shiori beschloss selbst Piratin zu werden, genauso wie ihre Ziehmutter.
    Charakter: Shiori lässt sich von niemanden etwas sagen, geht immer stur gerade aus. Sie ist außerdem sehr temperamentvoll. Am wichtigsten ist ihr ihr Schwert, desshalb trägt sie es immer bei sich. Sie hat gerne alles unter Kontrolle und denkt erst nach bevor sie handelt. Für gewöhnlich wirkt sie ruhig doch geht ihr etwas auf die nerven wie sie schnell sauer. Sie liebt es zu kämpfen und Geld darf bei ihr auch nicht fehlen. Fähigkeiten/Teufelsfrucht: Talentierte Schwertkämpferin die auch Haki einsetzen kann.

  • Vorname: Iruga
    Alter
    : 23
    Geschlecht
    : Männlich
    Größe
    : 1,91
    Gewicht
    : 87 Kg
    Aussehen/Kleidung
    : Iruga ist ein junger, schlanker, athletisch wirkender Mann mit einer blassen Hautfarbe, einem Körpergewicht von 87kg bei einer Größe von 191 cm. Seine Haare besitzen einen grau-schwarzen Ton. Zudem ist die Frisur so ausgerichtet, dass ein großer Teil der Haare stachelig nach hinten zeigt. Der Pony hingegen ist zu zwei Hälften aufgeteilt und hängt stachelig neben und manchmal vor seinen Augen. Am linken Ohr trägt Iruga 2 silberne Ringe und am rechten Ohr trägt er einen Ohrstecker mit goldenen dünnen Streifen. Was an seinem Gesicht wohl am ehesten auffällt, sind seine roten Augen. Seine Freizeitkleidung ist auch schlicht gewählt. Er trägt eine Kampfsporthose aus leichtem Stoff sowie mehrere Kleidungsstücke an seinem Oberkörper. Als erstes kommt ein graues Hemd mit Drachenmuster drauf. Über dieses Hemd trägt er ein Keikogi ohne Ärmel und ein rotes Tuch, dass er um seine Hüfte gebunden hat. Aus optischen Gründen lässt Iruga den Großteil des Keikogi offen, damit man auch das Hemd darunter sehen kann. Weiterhin trägt er an der Hüfte eine Tasche, in welchem er seine Waffen oder andere Objekte verstauen kann und ein Gürtel, welches vom geschlossenen Teil seines Keikogi verdeckt ist. Die Arme werden mit je einen Handschuh, welcher fast bis zur Schulter reicht, bedeckt. Die Farbe der meisten Kleidungsstücke ist Schwarz, abgesehen vom Hemd. Sein Hals wird noch von einer Silbernen Kette und einen rotem langen Schal bestückt. Seine Ausrüstung besteht aus zwei Katanas welche er entweder auf seinem Rücken trug oder sie auf der linken Seite seiner Hüfte am Gürtel befestigt. Dazu hat er noch insgesamt 20 Wurfmesser in seinen Taschen.
    Geschichte:
    Iruga ist schon als er noch Jung war, von zu hause weg gegangen um die Welt zu entdecken. Schon auf dieser ersten Reise zeigte ihm der Kapitän wie er sich selbst verteidigen konnte, indem er ihm die Grundlagen des Schwertkampfes beibrachte. Er wechselte oft die Crew und das Schiff, lernte viele verschiedene Inseln und Völker kennen. Von beginn an trieb ihn die Möglichkeit heraus zu finden was hinter dem Unbekannten lag und was er neu lernen konnte. Er strebt immer nach Verbesserung und nach neuen Erfahrungen, auch sucht er immer nach Gegnern mit denen er sich wirklich messen kan. Er entwickelte ein Interesse am natürlichen lauf der Dinge und verweilte auf einigen der Inseln für längere Zeit während er die dortige Natur versuchte kennen zu lernen und mit ihr zu leben.
    Charakter: Er ist ein Offenherziger, Freundlicher Mensch der immer bereit war den anderen zu helfen.
    Durch den Aufenthalt in der Natur hat er einen anderen Blick auf die Welt entwickelt und lässt sich nicht leicht von Äußerlichkeiten Beeinflussen. Durch die Teufelsfrucht hat er eine besondere Beziehung zu Tieren. Diese äußert sich auch darin, dass er Menschen welche die Natur oder Tiere schlecht behandeln schnell schwer verurteilt schnell außer Kontrolle gerät. [INDENT]Fähigkeiten/Teufelsfrucht:
    Typ: Zoan Tori Tori no Mi (Vogel-Frucht)
    Modell Falke
    [/INDENT]

  • Name: Zack Kumo
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Herkunft: Tanami Westblue
    Aussehen: Zack hat dunkelblonde Haare, er trägt eine schwarze Weste, eine schwarze Hose und schwarze Handschuhe. Desweiteren trägt er seine beiden Schwerter, die einen schwarzen Griff mit einem Wolfskopf haben, auf dem Rücken und ein Messer in dem Kairōseki gebunden ist für Notfälle in einer Beintasche.
    Charakter: Zack ist ein Ruhiger verschlafener Typ er kann sehr nett und fürsorglich sein wenn er nicht gerade geweckt wird dann kann er auch sehr genervt und abweisend wirken. Aber wenn seine Freude und Familie angegriffen oder bedroht werden wird er sehr schnell wütend und rastet fast aus sodass die Gegner meistens nicht heil davon kommen. Sonst ist er ein Verträumter Kerl der auch mal nicht aufpasst wenn andere reden.
    Geschichte: Zacks Vater war Schwertkämpfer und hat ihm alles beigebracht was er weiß. Eines Tages wurden seine Eltern umgebracht und seitdem ist er auf der ganzen Welt als Söldner unterwegs um Informationen über den ihn herauszufinden. Nach einigen Aufträgen erfuhr er auf einem Schiff wer der Mörder war der Pirat Eustass Kid und fand auf dem Schiff in einer Truhe zwei Schwerter die eine Wolfsfrucht bekamen und sich so in Wölfe verwandeln können, daher auch die Griff Form. Zack wusste nun, dass er viel trainieren musste, um den ihn stellen und besiegen zu können.
    Fähigkeiten: Er beherrscht hohe Schwertfähigkeiten, die durch die Schwerter verstärkt werden. Außerdem besitzt er eine außergewöhnliche Geschwindigkeit, er kann jederzeit zwei Wölfe beschwören die ihm im Kampf unterstützen, seine Schwerter sind so scharf das sie Schnitte werfen können, seine Gegner durch ein Brüllen seiner Schwerter paralysieren und verschiedene Techniken mit seinen Wolfsschwerter machen.
    Ziele: Mit seinen Söldner Aufträgen genug zu trainieren das er sich eines Tages an Kid reschen kann und ihn töten um sich dann mit seinem Kopfgeld in Tanami zu ruhe zukommen und das Dorf in Zukunft zu beschützen.
    Schwerter: Die Schwerter haben die Yugure Frucht bekommen sie können sich in zwei Wölfe verwandeln. Ikari für Zorn und Kobi (Yorokobi) für Freude was auch ihrer jeweiligen Persönlichkeit entspricht, darüber hinaus können sie nur von dem benutzt werden, der gespaltenen Herzens ist. Das ist auch der Grund warum Zack einer der wenigen ist, der die Schwerter benutzen kann. Er ist zwar ein glücklicher Mensch, trägt aber auch Hass und Zorn in seinem Herzen. Jedoch macht genau das Zacks Persönlichkeit aus. Die Schwerter sind mittlerweile so sehr an Zack gebunden das sie auf niemanden sonst gehorchen. Falls jemand Zack die Schwerter entwenden sollte, verwandeln sie sich und greifen denjenigen an. Sie sind auch nur zu denen nett zu denen auch Zack nett ist.

  • Vorname: Karura


    Nachname: Sie hat nicht den Nachnamen ihrer Eltern angenommen, sondern sich den Spitz- und gleichzeitig Nachnamen "Jikken" gegeben.


    Alter: 17


    Geschlecht: Weiblich


    Größe: Sie ist 1.79 m groß, und die meisten in der Marine, welche größer sind, ducken sich, da sie es nicht leiden kann, kleiner als jemand zu sein, mit dem sie spricht.


    Gewicht: Fragt man nicht bei Frauen, soviel: dünn aber nicht ungesund dünn.


    Aussehen/Kleidung: Um sich selbst wie um ihre Kleidung ranken sich Geschichten wie das von ihr erschaffene knöcherne Bustier sich um ihren Oberkörper. An den Händen trägt sie weiße Lederhandschuhe, welche auf ihre Hände maßgeschneidert wurden. Was unter der knöchernen Bustier ist, dass weiß bis auf sie selbst niemand. Sie hat am Knöchel ihres rechten Fußes ein blutrotes Band, mit welchem sie ihre schwarzen, welligen Haare, welche ihr bis zur Hüfte gehen, zu einem Zopf bindet, wenn sie es will, jedoch hat sie so noch nie jemand gesehen. Ihre Haare sind bis auf eine gelbe Strähne über ihrem rechtem Auge, so dunkelrot, dass sie nur in direktem Sonnenlicht rot sind. Das große Geheimnis, um welches sich sicherlich schon einige der Marine den Kopf zerbrochen haben, ist das, welches sich um das Bustier rankt. Einige meinen, es soll nur gut aussehen, andere meinen, es wäre von dem Gewicht her nicht zu unterschätzen, sondern dass sie sich so ein permanentes Trainingsgewicht verpasst hat, um in einem schwierigen Kampf noch schneller als ohnehin schon zu sein. Sie trägt einen schwarzen Rock, der mit roten und goldenen Fäden durchzogen ist.


    Geschichte: Sie kommt aus einer reichen Familie, welche nur selten daheim ist und so Karura jeden Wunsch erfüllen, egal wie teuer, um sich für das lange Fort sein zu entschuldigen, wie sie sagen. Niemand traut sich, sie nach ihrer Kindheit zu fragen, so ist fast nichts über ihre Vergangenheit bekannt. Sie ist nun seit kurzer Zeit in der örtlichen Marine und schon Leutnant.


    Charakter: Sie ist manipulierend, selbstverliebt, oft zickig und entscheidet nicht zu selten willkürlich. Und sie liebt Schokolade, was sich an ihrer Figur nicht zeigt.


    Fähigkeiten/Teufelsfrucht: Sie hat die Hone-Hone Frucht verspeist, welche sie dazu befähigt, ihre eigene Skelettstruktur zu manipulieren und diese anschließend im Kampf einzusetzen. Karura ist in der Lage, ihre Knochen nach eigenem Willen wachsen zu lassen, sie in Form und Härtegrad zu verändern. Sie kann sie sogar, ohne größere Verletzungen, aus ihrer Haut heraus wachsen lassen. Ihre Knochen sind härter als Stahl, physische Angriffe sind bei ihr aus diesem Grund so gut wie nutzlos. Sie ist in der Lage, Ihren Körper durch Stacheln zu schützen und ihre Knochen als Waffen zu verwenden und diese auf Wunsch auch zu schärfen. Quelle: AppleWarPictures Applewar Pictures - YouTube passendstes Bild für meinen Char. Von der Kleidung abgesehen.^^


    Gewappnet gegen Rechtschreibfehler!
    Du möchtest in eine andere Rolle schlüpfen und mit anderen gemeinsam ein Abenteuer erleben? In der RPG-Ecke wirst du fündig!

    6 Mal editiert, zuletzt von Elogan () aus folgendem Grund: Name des RPG

  • Vorname:Kairo
    Nachname: Simota
    Alter:20
    Geschlecht:Männlich
    Größe:1,80 m
    Aussehen: Schwarze,längere Haare die meist eines seiner strahlend blauen Augen verdeckt. Kairo setzt viel auf ein gepflegtes äußeres daher trägt er einen dunkel blauen Anzug darunter schwarze Schuhe. Dennoch ist er schlank und meist eher unscheinbar.
    Geschichte:Als Kairo noch ein kleines Kind war wurde seine Heimat von der Marine in Schutt und Asche gelegt da sich ein gesuchter Pirat dort aufhielt . Seine Eltern kamen dabei ums Leben. So musste er mit 8 Jahren alleine klar kommen. Er entschloss sich dazu die Welt zu bereisen. So kam er in dieser Zeit schon ganz schön herum in der Welt. Auch wenn er schon bei größeren Aktionen sowohl auf Seiten der Piraten als auch auf der der Marine stand war so ist er nicht gesucht. So wie er meist plötzlich erscheint verschwindet er auch wieder.
    Charakter: Er ist sehr schüchtern jedoch nicht ängstlich wenn er kämpfen muss kämpft er auch. Komischerweise wirkt er manchmal im einen Moment sehr mitfühlend und im anderen eiskalt.
    Fähigkeiten/Teufelsfrucht:Auf seinen Reisen aß er unbewusst eine Teufelsfrucht und wurde so zum Kristallmensch. Er setzt jedoch nicht nur auf seine Kristallfähigkeiten sondern auch auf seine Beweglichkeit.


    Wenn etwas nicht stimmen sollte sagt es einfach. LG Merkur

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Sterne , begehrt man nicht, man freut sich ihrer Pracht,
    und mit Entzücken blickt man auf in jeder heiteren Nacht

    3 Mal editiert, zuletzt von Merkur ()

  • Vorname: Sawada
    Nachname:
    Decimo
    Alter
    : 19
    Geschlecht
    : Männlich
    Größe
    : 1,90m
    Gewicht
    : 85kg
    Aussehen/Kleidung
    : Sawada trägt eine Orangene Maske mit 3 Öffnungen und ist mit Kreisen makiert. Durch zwei der drei Öffnungen kann man seine Augen erkennen die in einem Blutrünstigem Rot erstrahlen. Desweiteren trägt er einen Umhang dessen außenseite Schwarz, und dessen innenseite Rot ist. Unter diesem Umhang trägt er einen Kettenpanzer aus Silber dessen Abwehrkraft selbst Kanonenkugeln und Pistolenkugeln abwehrt. In seiner rechten Hand trägt er immer sein Schild "Kongō no Yoroi" bei sich das durch die Teufelsfrucht von Sawada seine wahre Kraft entfaltet. Und dann trägt er in seiner linken Hand noch das Schwert "Benisakura". Es ist Schwarz und hat einen grünen Wellenschliff. Er hat dieses von seinem Vater geerbt nachdem dieser Starb.

    Geschichte:
    Seid Sawada ein Kind war lebte er allein, denn seine Eltern wurden von der Marine getötet, da sie einen Piraten deckten der verletzt am Strand der Insel lag. Danach entschloss er sich ein Pirat zu werden und es der Marine heimzuzahlen. Er bereiste dann die See und kam viel rum. Er kämpfte oft gegen die Marine aber diese konnte ihn nie ausfindig machen da er genauso schnell wie er kam, auch wieder verschwand.
    Charakter
    : Sawada ist eine sehr offene und gutherzige Person. Er ist sehr hilfsbereit und ist immer für seine Kameraden da wenn sie in Schwierigkeiten stecken.


    Fähigkeiten/Teufelsfrucht: Sawada hat von der "Doombringer-Frucht" gegessen die ihm die Fähigkeit gibt Waffen und Rüstungen um das mehrfache ihrer bis zu dem Zeitpunkt gegebenen Verteidigung bzw Angriff. Das bedeutet das wenn seine Rüstung aus Bronze ist wird die Härte und Abwehr der Rüstung wie der einer Rüstung die aus Silber oder Gold währe. Und bei Waffen sind Schwerter dann wenn sie schon durch Steine schneiden können danach so scharf das sie sogar durch Eisen schneiden können. Sawada setzt diese Fähigkeit nur bei ernstzunehmenden Gegnern ein da er auch so über außergewöhnliche Kampfkünste besitzt und fast so gut im Schwertkampf wie ein Meister ist.


    Hoffe ist alles in Ordnung so :)


    Lg Sawa



    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



    2 Mal editiert, zuletzt von SawadaXanxes ()