Dri Dra Drum, der NeverPunch geht rum.

  • Hallo,
    Jaa was könnte ich über mich sagen?
    Ich liebe Animes like Fairy Tail & Shakugan no Shana
    In meiner Freizeit spiele ich Xbox am liebsten Spiele wie Final Fantasy, Gears of War, Halo, Skyrim, Battlefield und sowas.
    Hab mich hier angemeldet weil ich gerne im Wiki paar Artikel bearbeiten würde.
    Ansonsten spiele ich noch Klavier & das wars auch schon.
    Wenn ihr Fragen habt keine Angst ich beiße nicht ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    We're all stories, in the end. Just make it a goond one, eh?
    Please never forget, it's not the story of someone - It's your story.

  • Hey, willkommen beim AFB xD
    Ich wünsch dir hier viel Spaß ^^
    Wenn man fragen darf was für Artikel möchtest du denn im Wiki bearbeiten?
    Und wenn du Klavier spielst, spielst du auch lieder von Fairy Tail? Das Main Theme wird ja oft gespielt, soweit ich weiß.

  • Naja bin grade dabei Fairy Tail mäßig etwas zu bearbeiten Elsa Scarlet ist jetzt fertig, jetzt ist Happy dran^^
    Demnächst lerne ich es bin grade mit Final Fantasy beschäftigt lerne grade The Promise ist zwar nicht schwer,
    aber so wundervoll x3

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    We're all stories, in the end. Just make it a goond one, eh?
    Please never forget, it's not the story of someone - It's your story.

  • Danke,
    Keine Sorge bin mehr der Meerschweinchen Typ =/
    Nur denke ich das ich nicht hier so viele Posts haben werde, bevor ihr was falsch versteht ich hab nichts gegen euch ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    We're all stories, in the end. Just make it a goond one, eh?
    Please never forget, it's not the story of someone - It's your story.