PSP Spiele Anime

  • Hallöchen, ich würde gerne von euch Empfehlungen hören für ein PSP Spiel welches von einem Anime stammt (ausser Naruto), etwas mit der Animewelt zu tun hat oder zumindestens den typischen Stil von Animes entspricht. Vorzugsweise auf deutsch oder schlimmstenfalsch auf leicht verständlichem Englisch. Black Rock Shooter braucht mir keiner mehr zu empfehlen. Ich warte nur darauf dass es in Europa erscheint! ;)

  • also ich kann einmal auf jeden fall Disgaea empfehlen..ich selbst hab leider das spiel noch nicht da ich es bestellen muss..und das och nicht geschafft hab..aber ich hab den anime dazu gesehen und mir deswegen eine psp geholt... das spiel soll auch sehr gut sein :D
    was ich sonst noch empfehlen kann ist Phantasy star portable 2..ist im anime stil gehalten, dann noch kingdom hearts und final fantasy/Dissidia was ja auch viel mit der szene zu tun hat xD ansonsten eventuell FMA brotherhood ..ich hab es selbst nie gespielt aber meine freundin sagte es wäre genial..dann sind auch immer spiele aus der tales of- reihe gut allerdings gibt es da nicht viele für die psp nur sowas wie Tales of the World-Radiant Mythologie..was ich selbst nicht gespielt hab aber wie gesagt die spiele aus der reihe sind eigentlich immer empfehlenswert ..ansonsten fallen mir nur noch die Persona spiele ein..von denen es ja auch einen anime gibt soweit ich weiß...ich hab die allerdings auch nie gespielt daher kann ich sie nicht aus eigener sicht bewerten aber ich hab gehört dass sie gut sein sollen^^ ich hab leider nicht besonders viele psp spiele und hoffe ich konnte trotzdem eine hilfe sein..xD guck dich einfach mal durch diese spiele durch und ich bin sicher du wirst was gutes dabei finden^^
    btw. Black rock shooter \°O°/ ich freu mich so sehr auf dieses spiel xD
    aah hab was vergessen es gibt auch noch Adventures to Go was auch im anime stil gehalten ist..hab leider keine ahnung wie das spiel so ist xD