One Piece Folgen kaufen ??

  • Halli Hallo hallöle ,


    Leute ich brauch eure Hilfe =(.


    Ich hab überall im netz rumgesucht und null absolut 0 gefunden über One Piece die Folgen auf DVD.


    ich habe nur One Piece die Movies gefunden .


    (Amazon)



    das einzigste was man im netz findet ist One Piece gebrannt auf DVD aber ich lege keine 10 € Pro gebrannte DVD hin :P .


    kann mir einer von euch helfen und sagen wo ich sie her bekomme Original auf DVD?


    gibt es die Serien überhaupt auf DVD und wenn ja wo :D ?


    oder kommen die erst noch auf DVD raus ? gibt es schon ein Erscheinungsdatum dafür ?



    es gibt nur einen Punkt der mir dabei wichtig ist.


    Deutsch Sprachig soll es sein !!!!



    Ich bedanke mich als im vorraus an alle beteiligten die mir da weiterhelfen können.


    mfg euer MOoses


    Ps. denkt bitte alle dran es gibt ein TS für das afb ;) Swordi ist da immer drin aber meistens alleine besucht ihn doch einfach im TS auch wenn ihr net viel redet ;)

  • Also auf original DVD und deutsch wirst du sie nicht finden. Man hatte zwar vor die Serie auf DVD rauszubringen aber dann entschied man sich dazu das Projekt abzubrechen mit der Begründung dass die Serie zu lang sei (Meine Meinung: WTF!? ôO). Die Meldung dass man es auf DVD erscheint stammt vom 13.4.2003 (One Piece auf DVD (Animexx-News)). Am Juli des gleichen Jahres kam dann die Meldung dass das Projekt abgebrochen wurde. (Keine One Piece DVD von Polyband (Animexx-News)) Wie du siehst steht in der Quelle kein genauer Grund. Das bizarre dabei ist aber, dass schon Werbung im Fernseher für die DVD's abgespielt worden sind und auch auf der Website von Polyband wurde Werbung gemacht. VOn einem Tag auf den anderen ist die ganze Werbung verschwunden und das Projekt offiziell von Polyband abgebrochen.


    PS: Wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin besuche ich mal Swordi. Hoffe dich kann man auch antreffen wenn du dich schon hier so lautstark beschwerst :P

  • erstmal danke -M-


    aber wo bekomm ich jetzt die Serie her ~,~ ?!?!?!?!?!?!?



    im netz gibt es zwar alle folgen aber naja mal fehlt eine , mal nur eng mal nur Jap und jo -.-...........


    Mal im ernst falls einer die kompletten serien hatt bitte mir bescheid geben ich will die haben :D .


    vll kennt einer ja doch ob sie noch kommen werden ;) also leute bitte weiter posten hier ^^

  • Es existiert die Möglichkeit alle Folgen runter zu laden. Aber auf das ist natürlich illegal und deshalb will ich dich nicht ermutigen sondern lediglich ganz subtil darauf hinweisen... :P Aber das ist viel Aufwand. Wenn du alle Folgen downloaden willst musst du schon eventuell den PC paar Tage laufen lassen. Eine andere Alternative wäre natürlich die DVD's auf anderer Sprache zu besorgen. Aber dir ist es ja wichtig dass sie auf deutsch sind. Du erwähntest die Möglichkeit gebrannte DVD's zu kaufen (was natürlich auch illegal ist). Ansonsten kannst du nur hoffen dass nochmal alle Folgen wiederholt werden und du sie aufnimmst. phew, ansonsten sehe ich keine Möglichkeit. Und es ist auch nicht wieder geplant sie auf deutscher DVD rauszubringen :P

  • Das ist jetzt echt Bitter =(


    Das ist das einzigste das mir wirklich noch fehlt und das ich gerne haben würde ....


    Nur mal so von mir ne Frage hatt jemand vll die kompletten One Piece folgen ? wenn ja währe er bereit sie mir zu brennen oder mal auszuleihen ? xD


    ich würde sie ja gerne kaufen aber im moment naja sieht es nicht danach aus als würde icvh es können -.- ........

    • Offizieller Beitrag

    Offiziell wirst du hier keine Antwort bekommen, da es eine lizenzierte Serie ist. Wenn, dann schreib ikuhara einfach eine PM. Das liegt dann in seiner Hand. Oder du versuchtst dich mal mit Google, es hilft auch viel.


    Es mag sicher etwas harsch klingen, ist aber nicht böse gemeint. Wir möchten hier jedenfalls keine illegalen Sachen unterstützen.

  • Sag mal Moody wer war eigentlich der genaue Veröffentlicher von One Piece in Deutschland? Würde denen mal gerne eine E-Mail schreiben (sofern es die noch gibt) und dort mal nachfragen wegen einer Kaufbaren DVD sammlung der Serie . So im Handel oder so gibt es das nicht =(

  • meinst du ich sollte an RTL2 Allgemein was schreiben oder kennste da ne addresse die sich mit solchen sachen beschäftigt ? Weil ich will diese Serie haben egal wie , nur am liebsten Original auf DVD =(.

  • Update: Das deutsche Label Kazé sicherte sich die Rechte der ersten 195 Folgen von One Piece und die ersten DVD's erscheinen im Mai 2012. Weiteres ist nicht bekannt. Ich hoffe du wirst dich über die Neuigkeit freuen ;)

  • Hallo,


    ich kann dir dazu nur anbieten, sobald ich alle One Piece Folgen aufgenommen habe, dir diese zuzuschicken. Ich nehme die auf Deutsch auf uncut und das was im deutschen fehlen würde, ist in Japanisch mit deutschen untertiteln. Ich bin aber erst bei folge 21. Kann also noch paar Monate dauern. :)


    Ich verlange dafür auch kein Geld, aber wenigstens Materialkosten könntest du übernehmen. ( Rohlinge+Porto )


    Ich werde hier von Zeit zu Zeit reinschauen ob du es möchtest oder halt nicht. Liegt bei der, aber wie bereits erwähnt dauert es noch eine Weile.


    MFG


    Son Goku


    P.S.: Ich bin der einzig ware Son Goku. Werde schliesslich im Freundeskreis auch so genannt. Und Dragonball Evolution war fehl besetzt, denn ich wurde nicht gefragt! ;)