Teamspeak sponsored by streetlife

    • Offizieller Beitrag

    Ja ichtig gelesen, unser User streetlife hat dem AFW einige Plätze auf seinem Clan-TS-Server spendiert. Das auch völlig kostenfrei.


    Ich weiß, wir hatten früher mal einen TS, aber dieser wurde nicht so recht angenommen. Vielleicht ist jetzt der Wunsch danach doch etwas größer.


    Als Software benötigt ihr den Teamspeak 3-Client. den könnt ihr hier runterladen: Teamspeak Download


    Die Serveradresse lautet: 85.25.84.244


    Gebt euren Forennamen dort ein und ganz unten in der Liste habt ihr dann den Bereich vom AFW. DOrt einfach doppelt klicken und schon gehts los. Ihr könnt auch in die anderen Channels gehen, wenn ihr doch was spielen wollt ;) Ich denke mal, dass street noch seinen Steamnamen verwendet. Wenn mich nicht alles täuscht, war das "moses" in einer etwas eigenwilligen schreibweise. Ansonsten fragt einfach nach street, er wird sich sicher finden :)