Hallo!!!!
Ich bin Meena und ich liebe Animes und Mangas. In meiner Umgebung gibt es leider niemanden der meine Vorliebe für dieses Thema teilt. Ich bin hier um Gleichgesinnte zu treffen.
-
-
Sozusagen am richtigen Ort
Willkommen beim AFB, Meena.Magst du uns kurz schreiben, welches deine Lieblingsanime und Mangas sind?
Da lässt sich dann leichter jemand zum unterhalten finden -
Ja, gerne
Also: Was Mangas angeht, lese ich Naruto, Pandora Hearts, Black Butler, Maid-sama und Code: Breaker; Ich habe auch Darker than Black und Kiiri gelesen, sowie Teile von Wonderful Wonder World und Elfenlied.
Animes die ich mir anschaue: Naruto, Digimon, Detektiv Conan, The Garden of sinners, Elfenlied, Darker than Black, Maid-sama und One piece (da bin ich aber ziemlich im rückstand)Ich würde mich auch sehr über Vorschläge/Empfehlungen freuen
-
Du hast jetzt ja eine recht weite Spanne durch die aufgezählten Serien, da wäre es für Vorschläge und Empfehlungen wichtig, welche Richtung du dir bevorzugt anschaust
Und ob du dir auch Anime im Original mit Untertiteln anschaust, weil dann die Möglichkeiten sehr ansteigenHier im Forum schauen sehr viele inzwischen die Anime im OMU, weil man dann auch gleich die Neuerscheinungen in Japan fast zeitgleich anschauen kann.
Für einige dieser Serien haben wir in unserer Wki auch schon Artikel.
So mal ins Blaue vorgeschlagen wäre da "Gosick" -
Auch von meiner Seite aus ein Herzlich Wilkommen bei uns!
Hoffe du gewöhnst dich hier schnell ein. Wir sind eine durchwachsene Community. Was Onlinezeiten, Alter, Erfahrung und Interesse angeht.
Da wird sich sicherlich jemand oder ein Thema finden worüber man reden kann. -
Danke
Also meine Lieblinge sind Naruto, Black Butler, Maid-sama und Pandora Hearts;
Danke für den Tipp "Gosick" hört sich echt spannend an
Ich schau zwar am liebsten Animes auf deutsch (weil ich dann nicht so viel denken muss) aber mit Untertiteln zu schauen ist auch sehr nett und zu dem eine gute Erfahrung.
Nochmals vielen dank für die freundlichen Begrüßungen