Was könnte das für ein anime sein?

• Offizieller Beitrag

Hallöchen und willkommen bei uns im Forum.

Zu deinem Bild: Das ist aus keinem Anime. Das ist einfach nur ein Hentai-Bild. Die maximale größe, die ich gefunden habe war 1600*1200px. Hier der Link:

http://galleries1.adult-empire.com/65/6574//186/pics/002.jpg

Wenn dir wirklich der Stoff ausgeht, sag uns doch einfach, in welche Richtung du etwas suchst, wir helfen dir gerne weiter. Außerdem kannst du auch in unserer Wiki in der Genre Übersicht blättern. Da ist mit Sicherheit etwas für dich dabei

• Danke für die rasche antwort Moody,

also die animes die ich gesehen habe bzw up to date bin sind folgende:

Tenchi muyo
    Bakuretsu Tenshi (Burst Angel)
    Soul Eater
    One Piece
    Bleach
    Sekirei
    Death Note
    Gintama
    Chobits
    Eiken (was einfach nur mehr boob overkill is xD)
    Naruto incl shippuuden
    Kanokon
    Hellsing
    Cowboy Bebop
    Funky Cops
    Spriggan (film)
    Deep Blue Seven (film)

Wobei mir vom genre her one piece und kanokon am besten gefallen aber ich nehm mal deinen tip an und schmöker mal im wiki herum, wennst trotzdem
    einen guten Tip zu einer serie hast währ ich dir dankbar =)

mfg

Spitfire2k

• Offizieller Beitrag

Wenn du so die Richtung One Piece gut findest, dann schau doch mal, ob Fairy Tail nicht passen würde.

Da die von dir genannten auch meist in deutscher Sync zu kriegen sind, solltest du noch mal angeben, ob mit Untertitel auch geht.

• Offizieller Beitrag

...
    Kanokon
    ...

Hehe, dann solltest du dich mal an Mayo Chiki probieren. Er ist sogar besser als Kanokon :)

Danke für den tip und ich schau meistens die animes auf japanisch mit englischem untertitel

Juhuuu. Endlich mal ein Gleichgesinnter. Man hat einfach mehr Auswahl und lernt sogar noch hinzu.

• na klar @ moody, auf englisch oder deutsch zerstörts einfach nur die stimmung weil die emotionen und aussprache NIE so gut wie im original rüber kommen^^
    ausserdem gefällt mir die japanische sprache, hat einfach was an sich =D

btw werd heute gleich mal mayo chiki mit nem kumpel rein ziehn wennst sagst das der besser sein soll, hab eh das richtige equippment dafür xD
    HTPC mit internet + 65" Plasma glotze =P

• oh ok sry für das missverständnis,

und hab gestern abend noch alle folgen von mayo chiki angesehn und muss sagen.....

btw ich liebe MEMEs^^ die sind so vielfälltig wie nix xD