• Ich schaue mir gerade mal wieder eine Serie an, die mir mehr als nur gefällt.
    Name: Burst Angel


    Inhalt: Vier Frauen, die nicht unterschiedlicher sein könnten, arbeiten zusammen als Privatdetektivinnen. Sie nehmen jeden, noch verrückten Auftrag entgegen und führen ihn mehr oder minder erfolgreich aus. Am Anfang der Serie stolpert ein Junge in diese Truppe, da sie einen Koch benötigen. Egal, gegen was sie kämpfen, ob Monster, Roboter oder was auch immer, sie bekommen es klein.


    Genre: SF, Action,


    Folgen: 24

    Faszit:
    Was mich wundert, das eigentlich diese Serie eher für Jungs ist, aber, ich bin davon begeistert, weil sie gut gezeichnet ist, die deutschen Stimmen passen sehr gut und die Musik gefällt mir auch. Mir gefällt auch, das vor allem die Frauen mal wieder sehr stark sind. Aber, es gibt noch Geheimnisse, die ich gerne wissen möchte. Zum Glück bin ich erst am Anfang, das heißt, ich hab noch so einiges vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Eine Serie, die man auch mehr als einmal schauen kann ;)
    Dazu gibt es in unserer Wiki auch einen Artikel:
    [WIKI]Burst Angel[/WIKI]

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

  • Am Anfang hab ich die Story nicht wirklich gecheckt, aber es ist in ordnung.
    Zwar nicht so mein Ding und bin auch noch nicht fertig mit schauen (wird noch ne weile dauern), aber man kann sichs anschauen :)
    Jo gefällt mir bis jetzt von den Charas am besten, hmm mehr fällt mir jetzt nicht ein ^^'