Amaenaide yo! was haltet ihr davon?

  • Ja wie der Titel schon verrät würde mich mal interessieren wen ihr den Anime kennt was ihr den von ihm haltet??.


    Meiner Meinung nach ist der Anime von der Story garnicht mal sooo schlecht desweiteren gab es einige Stellen an den ich auch echt lachen musste ABER was mich wahnsinnig gestört hatte an dem Anime war das übertrieben aufgezwungene echii, eigentlich habe ich ja nichts gegen echii bisschen nackte haut ist ja immer schön :P


    aber meiner Meinung nach ist es in diesem Anime einfach nur so ein gezwungenes echii von wegen "Oh 5min ohne Brüste oder Unterwäsche das geht ja mal garnicht!!!".


    Wie gesagt das ist MEINE Meinung, würde mich über eure freuen :)


    gerade geschnallt das dass hier Manga bereich ist oO guten morgään, einmal schieben plz :dark