Hi
Alllsooo....Hier heiß ich Kaito83.
Bin durch zufall auf diese Internet Seiten (Also animefanwiki) gestoßen da ich nach
neuen Animes ausschau gehalten habe weil im Fernsehn für mich nichts läuft.
Ich war noch nie in so nem Forum und desshalb check ich so rein garnichts.
Wills aber trotzdem mal versuchen.
Ich liebe einfach Animes und Mangas und desshalb habe ich mich auch entschieden
hier mitzumachen. Nur mal so zur Info das ihr euch denken könnt was ich mir so
anschaue Meine Lieblings Animes und Mangas: Da wären One Piece, Kaito Kid, Detektiv Conan,
Kamikaze Kaito Jeanne, Kaichou wa Maid-sama, Darker than Black, Black Cat usw. (sonst wirts zu lang :))
Das einzige was man noch über mich wissen müsste wäre das ich seeehhhhrrrr schüchtern.
Und das ich gerne Freunde hätte mit denen ich über vieles reden kann, oder auch wenig. Wie eben ist.
Dann by :D.
Freundlich Güße Kaito83

Kaito83 stellt sich mal vor
-
-
Herzlich Willkommen beim AFB, Kaito83
So ein Forum ist ja dann von Fans für Fans gedacht, damit man sich austauschen kann. Also kann man auch zu allem Fragen stellenOb wir nun hier im Forum oder auch in unserer Wiki zugange sind, es gibt immer was zu finden
Zu den verschiedenen Themen kann man auch immer jemanden zum reden finden, oder man geht einfach unten in die Shout-Box, wo auch fast immer jemand zu finden ist.Im Bereich "Neue Anime" ist immer auch die Frage, ob du nur deutsche Synchronisation oder auch original mit Untertitel anschaust.
Da kann man dann z.B. über Taiyo Subs auch schon bei Serien reinschauen, die aktuell in Japan gerade laufen. -
Heyho~
Willkommen hier im Forum!
ich denke mal hier findest du viele themen und so worüber du dich mit anderen hier austauschen kannst
Da brauchst du auch gar nicht so schüchtern sein (wir beißen ja nicht xD)
Ich hoffe du hast noch viel Spaß hier^.^
lg ane