Conventions 2011

    • Offizieller Beitrag

    Und auch im neuen Jahr stehen wieder einige Anime & Manga Conventions an!
    Um einen kleinen Überblick zu geben, hier schon mal ein paar Termine:

    11.06. - 12.06. DoKomi 2011 in Düsseldorf


    25.06. - 26.06. Wie.MAI.KAI in Wiesbaden

    16.07. - 17.07. Runeko 2011 in Solingen

    16.09. - 18.09. ConNichi 2011 in Kassel

    Vielleicht haben einige ja noch mehr Termine gefunden ;)

  • Ich bin nicht auf der MagiC aber auf der Connichi im September in Kassel. ;)
    Samstag als Shirley Fenette [Angel] (Code Geass) & sonntag als eine FanArt Version von Kaito (Vocaloid) =D

  • im juni werde ich auaf der Wie.Mai.Kai dabei sein die ist bei mir gleich um duie ecke und ich war da letztes jahr schon... die ist echt toll :D auf die runeko werde ich es wohl dieses jahr auch nicht mehr schaffen da wir letztes jahr schon so probleme mit solingen hatten und solingen ...insbesondere die hinfahrt...mit schlechten erinnerungen verbinden xD naja... am 11.juni ist auch nochmal eine con in düsseldorf soweit ich weiß^^ achja steht ja auch da oben...aber auf die kann ich leider auch nicht da ich da zu einem familientreffen fahre... aber ich will eh nochmal nach düsseldorf da es dort ein tolles japanviertel gibt :D weiß jemand ob dieses jahr dort noch eine convention oder ein japantag oder so ist?

  • im juni werde ich auaf der Wie.Mai.Kai dabei sein die ist bei mir gleich um duie ecke und ich war da letztes jahr schon... die ist echt toll :D auf die runeko werde ich es wohl dieses jahr auch nicht mehr schaffen da wir letztes jahr schon so probleme mit solingen hatten und solingen ...insbesondere die hinfahrt...mit schlechten erinnerungen verbinden xD naja... am 11.juni ist auch nochmal eine con in düsseldorf soweit ich weiß^^ achja steht ja auch da oben...aber auf die kann ich leider auch nicht da ich da zu einem familientreffen fahre... aber ich will eh nochmal nach düsseldorf da es dort ein tolles japanviertel gibt :D weiß jemand ob dieses jahr dort noch eine convention oder ein japantag oder so ist?



    Hi

    Ja, der Japantag findet tatsächlich dieses Jahr noch statt. Er wurde allerdings auf den 15.10.2011 verschoben.
    Mal sehen .. vielleicht schaue ich mir die DoKoMi mal an.


    Gruß

    smoon