Zeichenwettbewerb - *Weihnachtsspezial*

  • Hohoho!


    Ihr habt ja sicherlich mitgekriegt, dass es bald wieder weihnachtet und da wir alle nicht genug von diesem Fest kriegen können und ich in Spendierlaune bin, habe ich beschlossen, dass der nächste Wettbewerb ein besonderer werden wird.


    Nur diesmal wird es nämlich Sachpreise für den 1. und den 2. Preis geben!


    Der Sieger des Wettbewerbs hat die Wahl zwischen den Anime DVDs "Summer Wars", "The Sky Crawlers" und "King of Thorn" (Sollten diese Titel schon vorhanden sein, gibt es aber auch noch Alternativen)


    Der zweite Platz muss sich dann mit "Das Mädchen mit dem Zauberhaar" begnügen. (Da habe ich aber auch noch ein, zwei Alternativen - Also im Zweifelsfall)


    Die Regeln für den Wettbewerb sind unverändert und können hier nachgelesen werden.


    Allerdings gibt es diesmal gleich zwei Themen - von denen ihr euch eines aussuchen könnt:


    1. Gegensätze


    2. Weihnachten (natürlich ;) )


    Ihr müsst nur ein Bild malen und könnt frei zwischen beiden Themen aussuchen. Wer will kann die Themen auch kombinieren.


    Einsendeschluss ist der 31.12. !


    Der Wettbewerb kommt zustande, sobald es zwei Teilnehmer gibt.

  • Ich hätte zwar eine tolle idee (ich weiß allerdings nicht ob die so klappen würde wie sie soll^^) aber ich kann diesesmal leider nicht mitmachen, weil ich wegen meiner Fehlstellung im Handgelenk wieder eine entzündung habe und nicht schreiben (also mit hand) und nicht zeichnen kann. Was mich insgesammt auchdeprimiert -.-' aber naja nächstes mal bin ich hoffentlich dabei^^