• Hallihallo Leute. =)


    Ich bin neu hier und möchte mich einfach mal ein bisschen vorstellen. ^^~
    Ich bin 15 Jahre alt, komme aus Berlin und war auf der Suche nach einem gutem AnimeForum. <3
    Ja.. Ich wurde fündig. x'D
    Nennt mich wie ihr wollt. =D
    Ich habe einfach zu viele Spitznamen. o,o
    Aber meinstens bin ich halt Nika, Nikky oder Nagi bzw. Teito. ^^
    Außerdem bin ich Animexxler. Für üblich unter "Nikatzux3" zu finden, aber zur Zeit als "Kioku".
    Hm.... Hobbys.
    Das übliche, nicht? =)
    Anime gucken, Mangas lesen, Cosplays schneidern, zeichnen, Conventions besuchen, ect. pp.
    Lieblingsgeneres sind Shoujo, Shonen Ai, Shoujo Ai, Action, Fantasy und Horror/Krimi.
    Lieblingsserien zur Zeit sind 07-Ghost, Gakuen Heaven, Vocaloid und Strawberry Panic. =3~


    Hm... Was könnt ich noch sagen?
    Fragt mich einfach, wenn euch was einfällt.
    Bin ein offener Mensch. ^^


    Liebe Grüße eure
    TeitosKioku

  • Hallo und herzlich willkommen, ich wünsche Dir viel Spaß bei uns :)

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

    • Offizieller Beitrag

    Sei herzlich willkommen beim AFB!


    Es gibt eigentlich immer was zu schauen oder zu lesen. Wenn man Lust dazu hat, so braucht die Wiki auch immer Leute die gerne mal einen Artikel schreiben ;)


    Tja, sonst hast du vielleicht von der Runeko gelesen...

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

  • Danke <3


    Also aktuell, dank AniMaCo, sind es Nigaiko (Vocaloid) und Teito (07-Ghost). Dann vielleicht noch Rukia (Bleach) bzw. Nagisa Aoi (Strawberry Panic)
    Coss du auch?
    =3~