hi..

  • ich bin der surando, ich komme aus kairo und wohne in kairo was die hauptstadt von ägypten ist. ich bin elf jahre alt und ich möchte meinen namen nicht sagen da mir das zu privat ist. dasselbe gilt für meinen spitznamen. meine hobbies sind neben dem fußball noch basketball und schwimmen. in meiner freizeit beschäftige ich mich mit dem computer und dem großen fehrnseher, manchmal auch mit meinem großen hund.. ansonsten habe ich nichts mehr zu sagen..


    mit freundlichen grüßen,
    surando:enjoy

    • Offizieller Beitrag

    Sei gegruesst und willkommen beim AFB!

    Es ist ja auch keinesfalls Pflicht oder gewollt, dass soetwas preis gegeben wird. Also deswegen mal keinen Kopf machen ;)

    Vielleicht schreibst du noch kurz mal, welche Manga und Anime du so magst

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

  • manga habe ich keine so richtig doch animes habe ich haufenweise.. ich zähle jetzt nur meine paar absoluten lieblingsanimes auf da ich bald gehen muss. die wären pokémon, naruto und one piece.. death note und bleach auch..

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns :)


    Bist aber ... sehr jung o0

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Hallo Surando, herzlich willkommen hier im forum^^


    Ps.: Ich will auch in Kairo leben !!!! X(



    glaube mir, das möchtest du nicht. als ich vier jahre lang in der schweiz wohnte habe ich das genau gleiche gedacht aber als ich ägypten sah wollte ich nur noch schnell kotzen gehen. alles ist schlecht, ich wünschte ich wär zuhause in bern geblieben aber nein der blöde job von meinem vater musste uns natürlich für immer nach ägypten bringen bis wir erwachsen werden >___<.. villeicht bekommen wir aber mal wieder die gelegenheit dazu nach deutschland zu gehen, keine ahnung.