Suche den Namen dieser Anime-Serie !

  • Hallo Leute,
    Suche den Namen der Manga - bzw. Animeserie , die ich vor längerem gelesen habe. Ich kann mich zwar nich ganz genau erinnern was der Verlauf der Geschichte war aber Folgendes habe ich noch behalten:


    Es ist ein rothaariges Mädchen, aufgewachsen wie eine Prinzssin. Sie hat noch männliche Helfer - in einen von diesen Helfern oder Soldaten verliebt sie sich. Sie lebt auf der Erde (oder auf irgenteinem anderen Planeten ?). Sie ist eigentlich die Tochter des Zeitgottes und wurde von ihm auf die Erde geschickt --> das Mädchen weiss aber nichts von diesem Gott. In ihrer eigentlichen "Familie" ist die Mutter tot und man erfährt, dass der Zeitgott für ihre Leiche die Zeit angehalten hat -> Damit ihre Schönheit nicht vergeht
    Sie hat auch eine Zwillingsschwester, die aber scheinbar krank im Bett liegt und immer Schläft. Ihr wird gesagt, dass die Zwil.- schwester von einer Maschine am Leben gehalten wird. Im Laufe der Geschichte kommt aber raus, dass diese "Schwester" nur eine Projektion war.
    Ich weiss auch noch, dass das rothaarige Mädchen einen Stab (aus metall ?) hatte, an dessen Anfang eine Kugel befestigt war.--> Sie konnte mit diesem Stab aber nicht besonders umgehen.


    Puh ... Ich weiss, es ist ein bisschen viel verlangt... Aber allein komme ich einfach nich drauf
    Danke im Voraus