Eure Lieblings-Anime-Zitate

  • Was ist euer coolster/süßester/... Anime-Zitat?
    Meiner ist von Ange in Umineko:
    Have a nice dream. See you in hell.
    Ich fand diesen Zitat einfach nur cool, und zu der Szene echt passend! :yes

  • Wenn man jemanden hat der einem sehr viel bedeutet, dann
    kann man alleine dadurch sehr stark werden



    oder


    Ich glaube das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her, so wie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann von der man getragen werden möchte.

  • Nur weil wir wir sind, können wir einen neuen, egoistischen Pfad, eine kindische Fantasie, wenn du so willst, wählen. Unsinn kann zu so etwas heranwachsen, das einen Kampf rechtfertigt.
    ---> Shakugan no Shana
    When Prayers tun to promises, not even fate can stand in your way.
    ---> Final Fantasy XIII
    Wishes can come true. But not if you just wait for miracles. Miracles are things we make for ourselves. Here, and now!
    ---> Final Fantasy XIII


    Das sind meine Lieblingszitate

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    We're all stories, in the end. Just make it a goond one, eh?
    Please never forget, it's not the story of someone - It's your story.

  • “A lesson without pain is meaningless, that’s because no one can give without sacrificing something. But by enduring that pain and overcoming it, he shall obtain a powerful unmatched heart, a fullmetal heart.” - von Full Metal Alchemist


    Pain: "Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück.
    Menschen wie deine Generation die den Krieg nie kennengelernt haben verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass den du nicht verstehst und er frisst dich auf.
    sterben wie dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Naruto, dem wirst du dich entgegenstellen müssen. *hält kurz inne* Du und dieses Buch. Es ist fast so als hätte irgendjemand all das geplant. Vileicht war es ja das Werk des wahren Gottes. Meine Rolle in dieser Geschichte ist nun vorbei. Naruto ich glaube wirklich das du es kannst..." Damit legte Pain seine Hoffnung und Träume in Naruto - aus Naruto Shippuuden

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    "Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!"


    ___________________________________



    .. Nimm dir Zeit zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen.

  • Kotonoha no Niwa - The Garden of Words



    Narukami no sukoshi toyomite
    sashi kumori
    Ame mo furanu ka?
    Kimi wo todomemu
    Narukami no sukoshi toyomite

    furazu to mo
    warewa tomaramu
    imoshi todomeba


    -



    Ein leises Krachen des Donners
    Ein bewölkter Himmel
    Möglicherweise kommt der Regen
    Wenn dem so ist, wirst du hier bei mir bleiben?
    Ein leises Krachen des Donners
    Selbst wenn der Regen nicht kommt
    Ich werde hier bleiben
    Zusammen mit dir