Meine Mangaliste

  • Hmmhh, also mir ist gerade etwas aufgefallen, was bis vor kurzem noch nicht der Fall war, denn seit einiger Zeit kann ich bei geposteten Beiträgen nur noch meine Animeliste unter dem Profilbild sehen/anklicken, von der Mangaliste ist keine Spur mehr, ist das so gewollt?

    Knocked out X_x
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von Moody () aus folgendem Grund: Präfix geändert

  • Weiß nicht, ob es hilft, aber ich sehe die irgenwie generell nie (ist mir zumindest nie aufgefallen).
    Würde dann doch direkt unter "Meine Animeliste" stehen, oder...?


    Also ich seh es immer so:


    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

    • Offizieller Beitrag

    Versucht es jetzt nonch einmal. Ich habe eine Einstellung zurückgenommen. An sich sollte es jetzt gehen.


    @honey: Das liegt daran, dass es standardmäßig auf "Nein" steht, also "nicht zeigen". Macht ja auch keinen Sinn, das einblenden zu lassen, wenn man nichts dort eingetragen hat. Es muss selbst im Profil eingeschaltet werden.

  • Astrein, jetzt sehe ich das auch^^ Du hast's ja auch.
    Ich denke, Sasas Problem könnte gelöst sein :)


    Meinte, dass ich es bei anderen nie gesehen habe ^^
    Ich selbst habe sowas ja nicht.

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!