Meine Entwürfe :3

  • hi :)



    gefällt mir wirklich sehr gut.. unglaublich wieviele talentierte leute hier sind :) bin echt komplett von den socken :D


    ich finde auch das Schwarz/weiss irgendwie passend für deine Skizzen.. braucht gar keine Frabe mehr :P
    die 2. Skizze hats mir besonders angetan!! :) großes kompliment


    Liebe grüße aus berlin!!! :)

  • Also ich hab mal ein bisschen rumgemalt und dann ist das irgendwie dabei rausgekommen xD

    Sein Name ist Sky und sein Alter ist unbekannt, wird aber weit über die Tausend geschätzt.
    Er ist ein Dämon und kann durch seine Tätowierungen Waffen, geschmiedet aus Höllenfeuer, aus dem Nichts erscheinen lassen. Er ist egoistisch und begeisterungsfähig wie ein Kind. Allerdings verliert er dieses Interesse auch genauso schnell.

  • wooh ich mag sie^^ sie ist toll geworden...allerdings si nd ihre füße zu klein und der hintere fuß ist zu weit unten im bild so sieht das etwas unnatürlich aus...als wäre er länger als der andre und irgendwie so zur seite geknickt^^ außerdem finde ich dass die haare irgendwie zu wenig volumen haben..meiner meinung nach..aber das ist ja geschmackssache^^...naja jedenfalls finde ich dass sie toll geworden ist^.^

  • ooookay so ich hab noch mal ein bisschen an ihm rumgebastelt....ich muss definitiv Füsse üben.... blöde Füsse X(

    und hier ist mal mein Übungsopfer der Woche X( Ich glaub ich habs mit den falten an den Ärmeln ein bisschen übertrieben Oo
    (karopapier bitte ignorieren... ich danke im voraus^^")

  • Wenn ich vorstellen darf: Der Plötzling
    Dieses 'Tier' ist eine Erfindung von Jaen und mir und beruht auf einem Rechtschreibfehler x3
    Der Plötzling hat die Körperform einer Erdnuss und den Schwanz eines Biebers. Ausserdem gehört er zu den Beuteltieren. Die Lebenserwartung von Plötzlingen liegt bei drei bis fünf Jahren. Ausgewachsen misst er ca. 60 cm und er ist in ALLEN Farben erhältlich. In seinem 2. Lebensjahr reproduziert er sich genau ein mal (die Farbgebung ist zufällig) und trägt sein Junges dann 7 Monate lang in seinem Beutel.
    Allerdings hat der Plötzling einen grossen Fehler. Der erste Plötzling war ein Experiment einer Wissenschaftlerin, die unheimlich gerne süße, explosive Dinge mochte. Also hat sie den Plötzling entwickelt. Man kann, siehe oben, drei bis fünf Jahre lang freude mit ihm haben, er lernt schnell, ist gehorsam und braucht nicht viel Pflege, doch sobald er stirbt, ob eines natürlichen Todes oder nicht, wird ein chemischer Stoff in seinem Körer freigesetzt, der ihn nach kürzester Zeit explodieren lässt.
    Nachdem die Wissenschaftlerin in einer Plötzlingexplosion gestorben ist sollte die Anleitung zur Herstellung eines Plötzlings eigentlich vernichtet werden, doch sie ist in falsche Hände geraten und so wird der Plötzling nach wie vor im Untergrund gezüchtet und verkauft.

  • Huhu,


    der sieht wirklich niedlich aus! Ich hab zu lang nicht mehr hier rein geschaut. Gefällt mir wirklich gut! Wenn ich mal was zum Zeichnen hab frag ich dich *g*


    Nitra