Bild gefunden. Welcher Anime???

  • Hi Leute.


    Hallo erstmal. Wie man sich vielleicht denken kann bin ich noch relativ neu hier.
    Deswegen verzeiht mir bitte meine dämlichen (Kack)noobfehler oder weis mich darauf hin. Aber bitte irgendwo anders ja???? Danke.


    Also zu meinem Problem... ich hab beim googeln ein Bild gefunden und kann mir kaum einen Reim zu seiner Herkunft machen. Selbige interessiert mich aber sehr da mir Zeichenstil und Art des Ausschnittes sehr gefallen.Ich denke das ganze ist aus einem Anime und hoff ich liege damit nicht komplett falsch.


    (das ganze ist also ein Typischer Source Request, ich hoffe ich bin dafür nicht im völlig falschen Abteil gelandet...)


    Das einzige was mir dazu einfällt ist, zu dem Kommentar Rozen Maiden und da ich den nur teilweise kenne ist mir das Gesicht föllig unbekannt. Ausserdem dachte ich hatte Rozen Maiden einen anderen Zeichenstil.


    Falls mir jemand helfen kann schreibt bitte möglichst schnell.


    Hier das Bild:



    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus Bileg :enjoy

    Lieber heimlich schlau als unheimlich doof.
    Je mehr Licht man in die Kirchengeschichte bringt, desto dunkler wird's.(Heinrich Wiesner, dt. Aphoristiker, 1925-)
    Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.anonym)