[NPC] Abunai-Akademie

    • Offizieller Beitrag

    Und auf vielfachen Wunsch an dieser Stelle den Thread für die interessanten Nebenfiguren des RPG.

    Die Direktorin:
    Valentina Amasowa, ehemaliger Major der russischen PSI-Force.
    Größe: 1,82m
    Augen: grau
    Haare: Blondes gewelltes schulterlanges Haar
    Fähigkeit: ausgebildete Telekinetin


    Nach der Schlacht gegen die Bedrohung, bei der sie ein Auge verlor, wurde sie von dem neuen Zusammenschluss der geheimdienste als Direktorin der Abunai-Akademy ausgewählt.


    Besonderes Kennzeichen: Augenklappe über dem linken Auge.


    Die Lehrerschaft an der Akademie

    Heitani Ichiru
    Größe: 1,74m
    Haare: schwarz
    Geschichte:
    Wurde nach seinem Abschluss an der Todai zu den PSI truppen geholt und hat an dem ersten Kampf teilgenommen. Ist von seinem Pentagramm der einzige Überlebende. Dadurch etwas melancholisch, aber ein recht netter Kerl.
    Sieht sein Lehramt als Aufgabe, anderen etwas beizubringen und zwar durch Verständnis des Stoffes.
    Fähigkeit: Späher. Kann den Fokus seiner Augen verändern und somit weiter als ein Fernglas sehen, ohne dabei die Schärfe des Blickfeldes zu verlieren.

    Ausbilder für Kampfsport und Nahkampf
    Lehrer für Geologie, Biologie und Wirtschaftswesen

    Akim Sokolow
    Größe: 1,84m
    Haare: braun
    Geschichte: Gehörte zur Roten Armee und wurde nach dem Erwachen seiner Kräfte dem russischen PSI-Kampftruppen überstellt. Hat seit dem unter Major Amasowa gedient, wenn er auch nicht in ihrem Pentagramm war. Sieht es als seine oberste Aufgabe, den neuen Schülern das Überleben im Kampf als Team beizubringen. Kennt Ryu schon länger und mag dessen Temperament nicht - denn er besitzt ein sehr ähnliches!
    Fähigkeit: Molekularverdichtung des Körpers - wird wie Stein - und Beeinflussung der Schwerkraft bei Körperkontakt (Er kann so das Gewicht von anderen bis zum 18-fachen erhöhen).

    Ausbilder für aktive Fähigkeiten, zur Fähigkeitenoptimierung
    Lehrer für Sport und Chemie

    Ricarda Montenegro
    Größe: 1,77m
    Haare: brünett
    Geschichte: Ricarda entdeckte ihre Kräfte mit 16 Jahren, verbarg dies jedoch vor allen. Sie durchlief ohne große Schwierigkeiten die High School und die Uni und wurde als Lehrerin angestellt. Durch den Stress der dicht beieinander liegenden Unterrichtszeiten setzte sie ihre Kräfte ein, um schneller in die Klassen zu kommen.
    Man entließ sie daraufhin und sie kam in das Team für die Abunai.
    Fähigkeit: Phasen. Kann mit ihrem Körper durch feste Materie hindurch gehen indem sie ihre Dichte verändert. Kann sich bis zu einer Art Nebelform wandeln.

    Ausbilderin für passive Fähigkeiten
    Lehrerin für Spanisch, Englisch und Geschichte

    Kayalyn Rivet
    Größe: 1,68m
    Haare: dunkelblond
    Geschichte: Kayalyn wuchs in New York auf und hat eine Vergangenheit im Bandenwesen. Ihre Fähigkeit der Metamorphose trat mit 16 Jahren erstmalig auf. Damit geriet sie sehr schnell in den Fokus von staatlichen Institutionen. Eine feste Hierarchie ist für sie einengend. Als man ihr die Möglichkeit bot, sich für die Abunai zu qualifizieren, nahm sie diese sofort an.
    Fähigkeit:Metamorph. Kann ihren Körper in andere Personen umwandeln.

    Ausbilderin für passive Fähigkeiten
    Lehrerin für Waffenkunde und Computertechnik

    Hanagata Kanazawa
    Größe: 1,67m
    Haare: schwarz
    Geschichte: Mit seinen 38 Jahren gehört er schon zu den Älteren. Hat in Hiroshima Ingenieurswesen unterrichtet. Der klassische japanischen Pflichtstruktur folgend hat er die Aufgabe akzeptiert, an die Abunai zu gehen und dort zu unterrichten.
    Fähigkeit: Teleporter

    Lehrer für Physik, Technik, Statik und Digitaltechnik


    Franka Milagrosso
    Größe: 1,71m
    Haare: rotbraun
    Fähigkeit: Metabiogruppierung (Heilerin)


    Lehrerin für Italienisch, Musik und Wirtschaftskunde

    Bilder und die weiteren Angaben ergänze ich dann, wenn ich es soweit fertig habe.

  • Name: Tsukamoto


    Vorname: Senri


    Alter: 23


    Größe: 1,85m


    Fähigkeit: Telepathie und Suggestion


    Geschichte: Seit dem Unfall mit seiner Schwester, als er 12 war, hängt er sehr an ihr. Seine Fähigkeit zeigte sich das erste mal, als er 16 war und mit 18 wurde er gegen seinen Willen von seinem Vater zur Armee geschickt.
    Aufgrund seiner Fähigkeit ging er mit 20 in den Krieg geschickt. Dort konnten dank ihm viele Terroristen erfolgreich verhört und festgenommen werden. Als er bei einem Bombenanschlag auf die Basis seiner Einheit, stark verletzt wurde, entschloss man sich dazu ihn Lehrer an der Abunai-Academy werden zu lassen.
    Er unterrichtet Mathematik und leitet besonderen Unterricht für Telepathen (u.a. Ausweitung der Reichweite und Verhörtaktiken).


    Stärken: Er kann sehr gut mit Schusswaffen umgehen und lässt sich nicht so schnell einschüchtern.


    Schwächen: Wenn es um seine Schwester geht übertreibt er oft und obwohl er wieder als vollkommen genesen gilt ist sein rechter Arm immer noch stark Bewegungseingeschränkt.


    Charakter: Er wirkt auf jeden offen und freundlich, kann jedoch sehr ernst und manchmal etwas furchterregend werden.


    Aussehen: Seine Haare sind gräulich und er hat grüne Augen. Meistens hat ein Hemd und dazu eine Jeans an. Dazu trägt er gerne Schmuck wie Ketten und breite Lederarmbänder, und ab und zu trägt er ein Cap mit einem Bandana.

    • Offizieller Beitrag

    Weitere Personen im Dienst der Akademie:


    Katharina Croce
    Größe: 1,67m
    Augen: dunkelviolett (trägt eine schmale Brille)
    Haare: rot (funkeln bei Lichteinfall)


    Funktion: Bibliothekarin


    Thoralf Haegeson
    Alter: 42 Jahre
    Größe: 1,72m
    Augen: braun
    Haare: dunkelblond (Bürstenschnitt)


    Funktion: Waffenmeister und Leiter des Schießstandes


    Rika van den Haas
    Alter: 24 Jahre
    Größe: 1, 65m
    Augen: blaugrau
    Haare: hellbraun (Kurzhaarfrisur)


    Funktion: Verwaltungsassistentin


    Tanabe Asuno
    Alter: 26 Jahre
    Größe: 1, 54m
    Augen: rotbraun
    Haare: schwarz mit einer rosa Strähne


    Funktion: Krankenschwester
    Fähigkeit: Empathie (Wahrnehmung von gefühlsmäßiger Ausstrahlung)


    Doktor Joost van Hooten
    Alter: 49 Jahre
    Größe: 1, 69m
    Augen: graugrün
    Haare: Dunkelbraun mit weißen Schläfen


    Funktion: Chefarzt im Krankenhaus


    Und ein weiterer Lehrer:


    Sean Cuttlass
    Alter: 28 Jahre
    Größe: 1.97m
    Augen: blau
    Haare dunkelblond


    Fähigkeit: Telepath
    Besonderheit: Hat keine Stimme mehr und spricht nur in Gedanken

    • Offizieller Beitrag

    Für den Schülerbereich habe ich auch schon mal ein paar NPC vorbereitet, die zwischendrin mal durchs Bild kommen ;)


    Gino Damati (Sizilien)
    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1,77m
    Augen: blau
    Haare: blond


    Fähigkeit: Telekinese


    Victor Luknar (Österreich)
    Alter: 18 Jahre
    Größe: 1,78m
    Augen: rötlich
    Haare: braun


    Fähigkeiten: Gummimensch


    Marcella Cardellini (Italien)
    Alter: 18 Jahre
    Größe: 1,68m
    Augen: grün
    Haare: brünett (rückenlang)


    Fähigkeiten: Lichtumlenkung (kann sich unsichbar machen), Umschaltbares Sehvermögen auf: UV, IR, und langwellige Röntgen


    Tabetha Ravenwood (Crow)
    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1,80m
    Augen: bernsteingelb
    Haare: blauschwarz (zwei geflochtene Zöpfe)


    Fähigkeiten: Element Eis, kann durch minimale Levitation große Sprünge machen, Sniper

  • Kazumi Akimoto (Japan)
    Alter: 18 Jahre
    Größe: 1,65m
    Augen: blau
    Haare: Braun


    Fähigkeit: Kann besonders gut Heilen.
    Charakter: Liebenswürdig. Verliebt in Ryu. Leichtgläubig. Sieht die Welt gerne mit ihren eigenen Augen.


    Robert Craven (England)
    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1,70m
    Augen: Braun
    Haare: Blond


    Fähigkeiten: Kann den Wind lenken und ihn formen.
    Charakter: Aufgedreht. Gibt seinen Attacken immer merkwürdige Namen.


    TOT


    Fumiko Yoshida (Japan)
    Alter: 18 Jahre
    Größe: 1,55m
    Augen: Rot
    Haare: Weiß und lang


    Fähigkeiten: Suggestion und Telepathie
    Charakter: Verschlossen. Intelligent. Bleibt immer sachlich.


    Isamu Yoshida (Japan)
    Alter: 16
    Größe: 1,75m
    Augen: Rot
    Haare: Weiß und Kurz


    Fähigkeiten: Unkontrollierte Suggestion die sich auf die Fantasie des gegenüber auswirkt. Kann so Leute mit ihren eigenen Alpträumen infizieren und kontinuierlich Zermürben. Telepathie.
    Charakter: Verschwiegen und würde alles für seine Schwester tun.


    TOT