Drama, Babya, Drama [Naruto-MSTing]

  • Hallo ^^
    Eine Freundin (Kitty) und Ich (Shantih) haben auf Animexx zufällig diese Badfic entdeckt und dachten uns gleich: Das wird geMSTed!
    Zusammen mit Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha, Naruto Uzumaki und Kisame Hoshigaki kommentieren wir diese FF.
    Anmerkungen
    -Wir haben die Erlaubnis des Originalautors zum schreiben.
    -Das Original: Animexx.de: Fanfics - Winterschmerz
    -Teile: Wir haben das MST in vier Teile geteilt
    -Da das erst auf Fanfiktion.de veröffentlicht wurde, habe ich meinen dortigen Nick -Shantih- verwendet.


    Liebe Grüße
    Sunny



    Teil 1 - Wenn der Sinn Winterschlaf hält...


    KITTY: Hallo, herzlich Willkommen zu unserem MSTing!
    SHANTIH: Es freut mich, dass ihr hier seid.
    KITTY: Wir sind eben mit den Vorbereitungen fertig geworden, ihr kommt also gerade richtig!
    SHANTIH: Da wir das MSTing aber nicht alleine machen wollen, haben wir uns ein paar Gäste geholt.
    KITTY: *Tür zum Kinosaal öffnet*


    Die Autorinnen treten ein und schalten das Licht an, woraufhin man vier ohnmächtige Gestalten erkennen kann, die nebeneinander auf dem Boden liegen. Kitty geht langsam auf sie zu und weckt sie, unter ein wenig Gewaltanwendung, während Shantih schon mal die DVD in den DVD-Player legt. Die vier Ninja regen sich und wachen kurz darauf auf.


    KITTY: Na endlich! Ich dachte schon, ihr wacht gar nicht mehr auf!
    NINJA: *Autorinnen ansehen* *stöhn*
    SHANTIH: Ach, so schlimm sind wir doch auch wieder nicht!
    ITACHI: Oh doch.
    KISAME: Das ist die reinste Folter!
    NARUTO: Echt jetzt!
    SASUKE: Schon wieder die ... -.-


    Als Sasuke Itachi erblickt, ahnen die Autorinnen Schlimmes und nehmen den Ninja gleich alle Waffen weg. Sasuke wird an den Stuhl rechts außen gefesselt, während Itachi links außen neben Shantih Platz nimmt. Kitty setzt sich neben ihre Freundin und zieht Naruto auf den Stuhl neben sich. Sobald alle mit Popcorn und Kittys Keksen versorgt sind, drück Shantih auf die „Play“-Taste der Fernbedienung.


    Winterschmerz


    KISAME: Das klingt ja schon schnulzig!
    KITTY: Aber das ist doch erst der Titel! OO
    NARUTO: Wieviele Teile hat die Badfic?
    SHANTIH: Das ist ein OS, aber wir haben ihn in drei Teile geteilt ^^
    SASUKE: Also müssen wir dreimal leiden. -.-
    KITTY: Hey, das ist nur zu eurem Besten.


    Genre: Romantik
    Altersempfehlung: P16
    Hauptpaar: ItachiXSakura
    Nebenpaar: HidanXKakuzu,SasoriXDeidara,KonanXPain,ZetsuXKisame
    Sicht: Sakuras Sicht
    Zeit: Zwischen Shipuudden
    Kurze Inhaltsangabe: Sakura liegt im Winter im Schnee und trauert um ihren besten Freund Naruto Uzumaki, welcher von Sasuke Uchiha umgebracht wurde und dann begegnet sie jemanden den sie Jahre nicht mehr gesehen hat.
    Stirbt wer: Ja Naruto und am Ende Orochimaru
    Die Personen die darin (namentlich usw) auftauchen: Alle Akatsukis,Tsunade,Ino, Sasuke,Naruto, Madara Uchiha und Hinata,TenTen


    ITACHI: -_-
    SASUKE: Haha *Itachi auslacht*
    NARUTO: Sasuke bringt mich um?! *schnief*
    KITTY: *Naruto tröstet* Nur in der Badfic.
    KISAME: Ist es nicht... unklug, das alles jetzt schon zu verraten? Ich meine, wo bleibt denn dann die Spannung?
    SHANTIH: Die war nie vorhanden.


    Obwohl es Winter war lag ich im Schnee, welcher die sonst so grüne Wiese bedeckte und schaute mir den grauen Himmel an. Ich spürte fast nichts mehr, keine wärme, meine Arme, meine Beine all dies spürte ich nicht.


    ITACHI: Da fehlen Kommata.
    KISAME: Und „wärme“ wird groß geschrieben!
    SASUKE: Außerdem erkennt man nicht, aus wessen Sicht das geschrieben ist.
    SHANTIH: Ich verrate es euch: Aus Sakuras.
    NARUTO: Und warum ist sie nicht hier?
    SHANTIH: Weil sie gerade zu tun hat.
    NINJA: Wir hätten auch Besseres zu tun!
    KITTY: Tja...


    Ich spürte Hass,Wut,Verachtung und Kälte. Hass auf Orochimaru,Wut auf Kabuto, Verachtung auf Sasuke Uchiha und Kälte in meinem Herzen. Warum ich dies alles spürte? Mein bester Freund Naruto Uzumaki wurde von meiner früheren großen Liebe Sasuke Uchiha getötet.


    ITACHI: Der verzweifelte Versuch eines Climax.
    NARUTO: Eines was?
    KITTY: Deutsches Stilmittel. Climax ist sozusagen inhaltliche Steigerung.
    SASUKE: „frühere große Liebe“? Aber jetzt nicht mehr? *freu*
    KISAME: Naja, das Pairing ist ja ItachiXSakura.
    ITACHI: Na toll. Jetzt muss ich mich mit Sasukes Fangirls rumschlagen -.- Ich bring sie einfach um und das war´s dann.
    NARUTO: Ich wurde tatsächlich getötet o_O
    KITTY: *Naruto knuddelt*


    Der Blondschopf lag mit geschlossenen Augen und einem leichten Lächeln auf den Lippen im Schnee, welcher sich von Narutos Blut rot färbte.


    KISAME: Uuuh -.-
    ITACHI: Der Schnee färbt sich rot. Ganz toll.
    IRONIE: *macht Urlaub*
    NARUTO: Warum lächle ich leicht?
    KISAME: Weil die Autorin das „dramatischer“ klingen lassen wollte, wahrscheinlich.


    Warum musste der Uzumaki nur sterben, er war gerade mal 18 Jahre alt und wusste noch nichts über seine Eltern, ich wusste es und wollte es ihm gerade sagen, da kam auf einmal Sasuke aus dem Gebüsch gesprungen und hat uns attackiert.


    ITACHI: Statt der vielen Kommata könnte man aber auch Punkte verwenden.
    NARUTO: Ich bin nicht 18! Sondern 15.
    KISAME: Sasuke kam aus dem Gebüsch gesprungen xDDD
    SASUKE: -_-
    NARUTO: Was ist mit meinen Eltern? OO
    KITTY: Das erfährst du schon noch.
    SHANTIH: Wir dürfen hier nicht spoilern...


    Er hatte den Auftrag von Orochimaru Naruto zu töten um das Mangekyo Sharingan zu bekommen, Gift von Kabuto damit Naruto Kyuubi nicht einsetzen konnte und Sasuke tat dies, er war so Feige.

    SASUKE: Wenn Naruto 18 ist, bin ich das auch und da habe ich Orochimaru schon längst getötet. Itachi wahrscheinlich auch.
    ITACHI: Nana. Übertreib mal nicht. -_-
    KITTY: Sasuke ist eine Feige?
    SHANTIH: Oder ein Apfel.
    KITTY: Birne, Orange, ...
    NARUTO: Banane, Kokosnuss, …
    SASUKE: HEY!
    KISAME: Wahrscheinlich ist “feige” gemeint. Im Sinne von „bange, verängstigt“.
    SASUKE: Bin ich nicht!
    KITTY: Tja, ihr seid wohl mal wieder OoC:
    ITACHI: Das wusste ich schon...


    Tränen bahnten sich meinen Wangen runter und fielen im Schnee. Ich schloss meine Augen, wollte sterben, nicht mehr Leben, mein Leben hatte keinen Sinn mehr, ich wartete auf die Erlösung.


    KISAME: Wie dramatisch -_-
    SHANTIH: Sakura ist suizid gefährdet xDD
    NARUTO: Was bitte? *verwirrt*
    SASUKE: Selbstmordgefährdet, Idiot. Lern mal ein paar Fremdwörter.
    NARUTO: Nein! Sakura würde so etwas nie denken! *innehält* *zu Shantih* Wie kannst du darüber lachen?!
    KITTY: Sie mag Sakura nicht so...
    NARUTO: ôÔ X(


    Kakashi war auf Mission, hieß also er konnte mich nicht trösten, mein Sensei Tsunade hatte keine Zeit für mich, Ino machte sich nur Lustig über mich und Hinata und ihr Team waren mit TenTens Team auf einem Ball in Suna, auf den Tsunade nicht gehen konnte.


    SASUKE: Sinn komm raus, du bist umzingelt...?
    ITACHI: Der Sinn hält vermutlich noch Winterschlaf...
    KITTY: Fassen wir das Sinnlose mal zusammen:
    NARUTO: Wenn Sakura deshalb zu Tsunade gehen würde, glaube ich kaum, dass diese sie wieder wegschicken würde, weil ie keine Zeit hat.
    SASUKE: Ino macht sich deshalb lustig über sie oO
    KITTY: Tolle Freundin oO Das würde sie wohl nie machen!
    ITACHI: Es braucht zwei Teams, um eine Nachricht nach Suna zu bringen, in der Tsunade nicht zu einem Ball kann, wofür auch ein Vogel gerreicht hätte. O_O


    Ihr wollt endlich wissen wer ich bin? Mein Name ist Sakura Haruno, 17 Jahre alt und ANBU aus Konoha Gakure, dazu noch Irónin.


    SHANTIH: Und weiter geht´s:
    SASUKE: Sakura ist ANBU oO
    ITACHI: Und „Irónin“. Ist das neu?
    SASUKE: Nein, das gibt´s nicht.
    SHANTIH: Und nach „wissen“ kommt ein Komma.

    Schritte ertönten von allen Seiten, wer war es? Langsam öffnete ich meine Augen und richtete mich leicht auf. Ich sah verschwommen wie Zehn Personen auf mich zu kamen.


    KISAME: Wann hat sie die Augen geschlossen? AM Anfang schaute sie sich noch den Himmel an...
    ITACHI: Und wenn das jetzt Feinde sind? Schwächling!
    NARUTO: Wahrscheinlich ja Akatsuki.
    ITACHI: Die Organisation besteht aus neun Personen. Orochimaru hat seinen Ring mitgenommen, als er ausgetreten ist.
    SHANTIH: Vielleicht zeugt das auch einfach von Unwissenheit seitens der Autorin.
    KITTY: Stört sich niemand an den „Schritten ertönten von allen Seiten“?
    NARUTO: Die Akatsuki-Mitglieder sind Trampeltiere xD
    KISAME: *grr*
    SASUKE: Sie liegt auf einer schneebedeckten Wiese. Wie sollen die Schritte denn da „ertönen“?
    SHANTIH: Sie hat im Physik-Unterricht nicht aufgepasst.
    KITTY: Ich kenne da noch eine, die das nicht tut...

    Ich riss meine Augen weit auf und mir kam die Erkenntnis, Alle trugen so weit ich es erkennen konnten einen schwarzen Mantel mit roten Wolken drauf, sie waren nicht wegen mir hier sondern wegen Naruto.


    KISAME: Wow, die Erkenntnis kam xD
    NARUTO: Na, die muss ja helle sein!
    IRONIE: *lach*
    SASUKE: „soweit sie es erkennen konnte“? Hallo~o?!
    ITACHI: Die will ANBU sein?!


    Ich versuchte mich auf zu richten, doch es klappte nicht. Nun standen die Zehn Personen um mich und Naruto, ich krabbelte zu Naruto und setzte mich vor ihn und knurrte. Ich würde nicht zu lassen das man mir Narutos Leiche weg nahm, nie im Leben.


    ALLE: *lach*
    NARUTO: Sie ist zum Hund mutiert xD
    ITACHI: Sie lässt es nicht zu? Tja, da muss ich dich leider enttäuschen, Hundedame, wir werden Naruto mitnehmen.
    KISAME: Das ist ja irgendwie unheimlich einfach.
    KITTY: Freut euch nicht zu früh.
    SHANTIH: Genau, im nächsten Teil kommt ihr auch dran.
    SASUKE: *grins*
    ITACHI: Aber wir kommen nicht aus dem Busch, oder?
    SASUKE: *death glare*
    AUTORINNEN: *grins* Nö. Ist aber auch nicht viel besser.
    KISAME+ITACHI: *schluck*
    KITTY: Aber erst nach der Pause.
    SHANTIH: Was zu Essen ist im Backofen und die Toilette ist dahinten *zeig*
    BACKOFEN+TOILETTEN: *erscheinen*
    SHANTIH: *unschuldig* Wir haben noch zu tun. Bis dann.
    KITTY: Halt, bevor ich es vergesse... *Taste auf der Fernbedienung drückt* Das sichert, dass ihr euch nicht gegenseitig umbringt xD
    SASUKE: Aber losbinden tut ihr mich noch, oder?
    AUTORINNEN: Nö ^^
    KITTY: Liebe Leser, vielen Dank, dass ihr diesen Teil des MSTings gelsen habt.
    SHANTIH: Es geht bald weiter.
    KITTY: Lasst uns doch ein paar Kommis da.
    SHANTIH: Wir würden uns freuen.
    NINJA: ... Das wird veröffentlicht ?! oO
    AUTORINNEN: Jep ^^


    Während die Ninja sich von dem seelischen Schock erholen, gehen die MSTing-Autorinnen frohen Mutes einkaufen. Als sie die Einkäufe bei Shantih zuhause abgestellt haben, rennen sie zur Schule und überlegen während des Unterrichts, was sie als Nächstes schreiben.

  • Mal ganz abgesehen davon, dass es dem ursprünglichen Autor(wobei ich denke, dass es eine Autorin ist .... ) gegenüber echt fies ist und es viel einfacher ist, eine Story zu Kritisieren oder zu parodieren bzw. satieren, als eine selbst zu schreiben, ...
    °Luft hol° ... ist es echt lustig. X(

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

  • Da ich selber Schreiberling bin muss ich sagen das es echt gemein ist sowas zu machen. Wenn ich mir vorstelle das du jetzt zum Beispiel eines meiner Werke so durch den Cacao ziehst..ouch...ok die Autorin hatte sich auch nicht wirklich gut informiert über das was sie schreibt. Einer der Gründe warum ich keine Geschichte von einem Anime abkupfern würde. ^^


    Aber ich muss zugeben das auch ich gelacht habe. x3

  • Hey,
    die Autorin hat uns ihre Erlaubnis gegeben und das MSTing auch selbst gelesen. Wir schreiben mit ihrem Einverständnis.
    Joa.. ich weiß, es ist leichter zu kritisieren, aber Kitty und ich fanden die Story nun mal .. ach, keine Ahnung :D
    Aber danke für die Kommis <3


    Liebe Grüße
    Sunny



    Teil 2 - Die armen Autorinnen...


    Am späten Abend kommen Kitty und Shantih zurück, nachdem sie ihre Einkäufe erledigt und Hausaufgaben gemacht haben. Kitty ist im Gesicht rot und blau angemalt, weswegen die Ninja sie erstaunt anstarren, was Kitty allerdings ignoriert. Shantih gibt sich die größte Mühe, ein Grinsen zu verkneifen und stellt lieber die Einkaufstaschen ab.


    SHANTIH: Hi Leute! ^^
    NINJA: Hallo. -.-. Was ist denn mit Kitty passiert?
    KITTY: *zu Shantih* Sag nichts! *ins Bad geht*
    NINJA: ?
    SHANTIH: *flüsternd* Ihre kleine Cousine ist momentan zu Besuch und als Kitty ein bisschen geschlafen hat, hat die Kleine sie angemalt.
    NINJA: *grins*
    SHANTIH: Ich hab nichts gesagt.


    Sie setzen sich schon mal und warten auf Kitty, die dann auch – sauber – kommt. Shantih fängt an, die Einkäufe auszupacken.


    SHANTIH: Also, Beruhigungstee für Itachi und Naruto – ihr werdet ihn brauchen -, Obst für Sasuke – ich bin gespannt, mit was du dich am Besten identifizierst-, und Porzellansachen, falls wir den Drang verspüren, etwas kaputt zu machen. *Die Sachen durchreich*
    KISAME: Wieso bekomme ich nichts Eigenes?
    KITTY: Weil du nicht direkt als Opfer betroffen bist.
    SHANTIH: Und Kitty kein Geld mehr hatte…
    KITTY: Du hättest ja auch was mitnehmen können! ><
    NARUTO: Machen wir weiter?
    KITTY: Okay ^^ *auf Fernbedienungstaste drückt*


    Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse.


    NINJA: Eine Erinnerung hätten wir jetzt nicht gebraucht -_-
    AUTORINNEN: Ihr nicht, aber wir xD


    Sakura liegt im Schnee und ist deprimiert, weil Naruto von Sasuke, der anscheinend gern in Büschen hockt und Leuten nachstalkt, getötet wurde und so ein MoF ist, dass sich niemand um sie kümmert. Tsunade braucht zwei Teams, um in Suna Bescheid zu geben, dass sie nicht auf einen Ball kommen kann, wofür Itachis Meinung nach auch ein Briefvogel gereicht hätte. Sakura ist zu einem Hund geworden und hat anscheinend ein IQ von höchstens 20. Zehn Leute in schwarzen Umhängen mit roten Wolken, die wie Trampeltiere laufen, sind gerade aufgetaucht.


    NINJA: -_-
    AUTORINNEN: *die FF weiterlaufen lassen*


    Aber was konnte ich schon groß ausrichten,


    NINJA: Nichts, du bist dumm und schwach! xDD


    ich mein die Akatsukis bestanden aus einen Jashinisten, welche Unsterblich waren, einen vermummten der 6 Herzen hatte, dem Leader welcher das Rin´negan besitzt und 6 Körper hat,
    einer Frau die sich in Papier auflösen kann, einen der Legendären sieben Schwertkämpfern,
    einen Uchiha, einer Puppe,einen Bombenexperten, einer Pflanze die im Boden verschwinden konnte und was der letzte kann weiß ich nicht, aber ich würde Naruto nicht kampflos überlassen.

    ITACHI: Kisame, wieviele Jashinisten gibt es bei Akatsuki?
    KISAME: Äh, einen, soweit ich weiß. Hidan. Warum?
    ITACHI: auf das „einen Jashinisten, welche Unsterblich waren“ deut*
    KISAME: Achso…
    SASUKE: eineM, versammt! ><
    NARUTO: Nicht schon wieder… -_-
    SASUKE: Hast du was gesagt?
    NARUTO: Nö ^^“
    KITTY: Die Beschreibungen sind aber mehr oder weniger korrekt.

    "Gib uns den Kyuubi und wir lassen dich am Leben" befahl der Leader und ich schüttelte den Kopf
    "Nie im Leben" knurrte ich und ich ging auf alle vier.
    Was war den jetzt Kaputt?


    NARUTO: Sie ist wirklich zum Hund geworden oO
    ALLE: *lach*
    SASUKE: Kaputt ist höchstens dein Gehirn! *mit einem Apfel auf Leinwand wirft*
    KITTY: Der hat Geld gekostet ._.
    KISAME: Zum Glück ist Kakuzu nicht da…
    SASUKE: Ich will Satzzeichen!
    SHANTIH: Und noch ein „n“ an „den“!
    ITACHI: Pain würde sie so oder so nicht am Leben lassen.
    KISAME: Genau!


    "Soll ich dir helfen?" ertönte eine amüsierte Stimme.
    /Wer bist du?/ fragte ich in Gedanken und die Antwort kam sofort
    "Wie wärs mit einem leichten Rätsel, ich habe neun Schwänze (nicht Pervers denken >.<), lebte in Narutos Körper und wegen mir sind diese Bakas da hier" gab mir die Stimme ein Rätsel auf.

    SASUKE: Satzzeichen!!! *Orange wirft*
    KITTY: Das war ein Teil meines Taschengeldes für diesen Monat! ._.
    SHANTIH: In Afrika würden sich die Leute darüber freuen…
    SASUKE: Mir doch egal!
    ITACHI: Also wirklich, Sasuke! Sei nicht so egoistisch!
    ALLE: *drop*
    KISAME: *das Autorenkommentar entfernt* So unnötig X(


    /D-Das kann nicht sein KYUUBI?! Was machst du hier?!/ dachte ich schockiert und Kyuubi antwortete
    "Als Naruto gestorben ist bin ich im erst besten Körper gewechselt, also deinen! Soll ich dir nun helfen oder nicht?" fragte Kyuubi gereizt und ich nickte leicht.


    ITACHI: Kyuubi leidet aber auch an Stimmungsschwankungen. oO
    SASUKE: Wie kommst du dadrauf?
    ITACHI: Naja, eben gerade war er noch amüsiert und jetzt ist er genervt.
    NARUTO: Mein Kyuubi! ._.
    KITTY: *Naruto knuddelt*
    NARUTO: ^^
    SASUKE: Bekomm ich von dem Beruhigungstee?
    SHANTIH: *ihm eine Tasse gibt*


    "Gut so" lachte Kyuubi und rotes Chakra umgab mich.
    Es war heiß, doch ich verbrannte nicht und spürte keinen Schmerz.
    Der erste Schwanz (nicht Pervers denken, klar?) bildete sich und ich sah in ein Paar schockierte Gesichter.


    KISAME: Ich hasse Autorenkommentare! *wütend eine Tomate wirft*
    KITTY: ._.
    NARUTO+KITTY: *sich gegenseitig trösten*
    ITACHI: Nur ein paar schockierte Gesichter? Stehen da nicht zehn angebliche Akatsuki-Mitglieder?
    SHANTIH: Seid ihr so leicht zu erschrecken?
    ITACHI: Nein, aber sie sollten doch zumindest erstaunt sein. Immerhin hat das noch niemand gesehen.
    SASUKE: Seltsam, seltsam…
    NARUTO: Was ist eigentlich pervers gemeint?
    SHANTIH: Eh, das erklärt die jemand anders… irgendwann mal…

    Der Orangehaarige Leader mit dem Namen Pain fing an zu grinsen.
    "Itachi" sagte er Itachis Namen und dieser hielt mich fest,
    obwohl ich immer noch von Kyuubis Chakra umhüllt war.

    ITACHI: Es ist klar, dass er mich mit meinem Namen anspricht und nicht jemand anders -_-
    SASUKE: Du hältst Sakura fest, oder? Aber das Chakra müsste dich doch verletzen!
    KISAME: Wir haben den Sinn schon mal gesucht.
    NARUTO: Aber sooo lange hält doch Niemand Winterschlaf!
    KITTY: Frühlingsschlaf?
    SHANTIH: Gibt´s nicht -_-
    ITACHI: Vielleicht ist der Sinn auch gestorben…
    SASUKE: Eine Schweigeminute!
    ALLE: *schweig*

    Tränen sammelten sich in meinen Augen und das Chakra wich zurück in meinen Körper.
    Leise schluchzte ich auf.
    Überrumpelt von der Situation wurde ich angesehn.


    LAUTSPRECHERSTIMME: Die Kommentatoren halten noch ihre Schweigeminute und können daher nichts sagen. Das Schild-Material ist leider nicht verfügbar. Wir bitten um Verständnis. Danke.


    "Was soll das?" hörte ich Kyuubis Stimmt in meinen Unterbewusst sein.
    /I-Ich habe ihn früher geliebt, ich kann ihn nicht verletzen/ schluchzte ich und fing an unkontrolliert zu zittern.


    SASUKE: Wie schön es doch wäre, wenn statt dem „n“ bei „meinen“ ein „m“ stehen würde und ein paar Satzzeichen vorhanden wären.
    ALLE: o_O
    KITTY: Tja, der Tee hilft.
    KISAME: "Unterbewusst" und "sein" zusammen!
    ITACHI: Und der Rest gefällt mir irgendwie gar nicht…


    Sollte ich wirklich sterben? Durch Itachis Hand?


    ALLE: Ja!
    KITTY: Ich muss nach Hause! *erschrocken auf die Uhr in Shantihs Zimmer starrt*
    SHANTIH: Na, dann beeil dich mal. Wir machen so lange Pause.


    Kitty rennt hals-über-kopf aus dem Haus, während die Ninja sich über den Beruhigungstee hermachen und Shantih grinsend das Obst aufwischt und Popcorn macht.

  • Keine Sorge, Itachi, mir gefällt der weitere Verlauf der Story auch nicht...
    Aber: Das MSTing ist genial. x3
    Schreibt weiter, ich will wissen, was sich die werte Autorin noch so ausgedacht hat~ [mal ganz davon ab, dass die Akatsuki mit einem toten Jinchuuriki eh nichts anfangen können.]

  • Ehww, sorry, total vergessen, das ich hier noch angemeldet bin ._.'Das ist übrigens das vorletzte ^^
    LG SunnyPS: In diesem Stückchen kommen Kommentare vor, die mit einem anderen MST zu tun haben, das hier nicht hochgeldane ist.



    Teil 3 - Schlimmer geht's immer...


    Kitty und Shantih wollen gerade die Tür zum Kinosaal, indem die Ninja sitzen, öffnen, als Kitty plötzlich stehen bleibt, woraufhin sie verwirrt von Shantih angesehen wird. „Das ist viel zu leise!“, zischt Kitty und jetzt, da die Blonde es sagt, merkt Shantih es auch. Ganz vorsichtig öffnen sie die Tür, schalten das Licht an und bleiben überrascht stehen. Die Ninja – alle vier – schlafen! Und wie!
    Kisame benutzt Samehada als eine Art Bett, Naruto schnarcht auf seinem Stuhl vor sich hin und Sasuke schläft, an seinen Bruder gekuschelt, wie ein Baby. „Hol doch mal schnell die Kamera!“, flüstert Shantih, Kitty nickt und holt sie. Schnell machen die beiden Autorinnen Bilder, die sie nachher bei Ebay und sonst wo hochladen werden. Kichernd sorgen sie dafür, dass alles gut verstaut ist und machen sich daran, die Ninja zu wecken. [Das genaue Verfahren darf wegen des Jugendschutzgesetztes nicht veröffentlich werden, doch die Ninja sind danach wach.]


    AUTORINNEN: Wollt ihr mal aufwachen?!
    NINJA: *verschlafen die Augen öffnet* Uhm?
    SHANTIH: *zu Kitty* war in dem Tee irgendwas? Oder Nebenwirkungen?
    KITTY: *auf die Verpackung sieht* Öhm, naja, Einschlafgefahr bei übermäßiger Einnahme, steht da. ^^“
    SHANTIH: Na toll.
    KITTY: Wenigstens sind sie ruhiger…


    Sasuke bemerkt in diesem Moment seine Schlafposition und springt erschrocken und angeekelt von Itachi weg, der nicht minder überrascht – allerdings nicht wirklich negativ- aussieht. Von den Vieren scheint Naruto den erholsamsten Schlaf gehabt zu haben, da das Polster der Kinosessel im Gegensatz zu Kisames Schwert, das Rückenschmerzen bei ihm hervorgerufen hat, recht bequem war.
    Nachdem alle wieder mehr oder weniger wach sind, schaltet Shantih den DVD-Player an.


    NINJA: *stöhn*
    KITTY: Jaja, ich kann´s auch kaum erwarten. Aber das ist jetzt der vorletzte Teil.
    SHANTIH: Und zum Schluss gibt’s noch eine kleine Überraschung ^^
    NINJA: *blass werden*
    AUTORINNEN: ?


    Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse.
    Sakura liegt im Schnee und ist deprimiert, weil Naruto von Sasuke, der anscheinend gern in Büschen hockt und Leuten nachstalkt, getötet wurde und so ein MoF ist, dass sich niemand um sie kümmert. Tsunade braucht zwei Teams, um in Suna Bescheid zu geben, dass sie nicht auf einen Ball kommen kann, wofür Itachis Meinung nach auch ein Briefvogel gereicht hätte. Sakura ist zu einem Hund geworden und hat anscheinend ein IQ von höchstens 20. Zehn Leute in schwarzen Umhängen mit roten Wolken, die wie Trampeltiere laufen, sind gerade aufgetaucht.
    Es gibt wahrscheinlich mehrere Jashinisten und Itachis, woran unsere Ninjas sich aber nicht zu sehr stören, eher sind die Autorinnen wütend, weil Kisame und Sasuke die Früchte, die Kitty von ihrem (letzten) Taschengeld gekauft hat, einfach an die Leinwand werfen und Shantih alles sauber machen durfte… Kyuubi kann Körper anscheinend genauso gut wie Orochimaru wechseln, denn er ist jetzt in Sakura – ganz ohne Versiegelung und sonstiges (wenn das Yondaime wüsste…). Außerdem hegt Itachi eine Verdacht, den er nicht verraten wollte und fühlt sich immer unwohler…

    SASUKE+KISAME: *drop*
    KITTY: -_-
    ITACHI: ôÔ
    NARUTO: xD
    SHANTIH: Wenn ihr fertig seid, sagt mir Bescheid, ja? -_-


    Ich spürte wie ich umgedreht wurde und im Arm genommen wurde. Ich sah auf und sah in Itachis Gesicht, was irgend wie traurig wirkte. Ich lächelte leicht und krallte mich in Itachis T-Shirt und schluchzte.

    SASUKE: Bwahaha!
    ITACHI óÒ Hey!
    KISAME: Es gibt sowas wie Synonyme…
    ITACHI: Das ist ja wohl der geringste Fehler!
    KISAME: Aber die Grammatik…
    ITACHI: *death glare*
    KITTY: *Satz mit Satzzeichen ausstattet*
    KISAME: *Kitty dankbar ansieht*
    KITTY: *death glare*
    SASUKE: „in den“ statt „im“, übrigens. Itachis hat sie ja nicht in seinem Arm drin…
    NARUTO: Sicher?
    REST: oO


    Nach cirka Zehn Minuten hatte ich mich wieder beruhigt und fragte Itachi "Itachi, welches Versprechen, haben wir uns als ich fünf war gegeben?". Als ich fünf war waren Itachi und ich die besten Freunde und wir gaben uns ein Versprechen.

    SASUKE: Ich will Satzzeichen! *Schild mal*
    SHANTIH: Wo hast du das denn her…?
    SASUKE: Das hab ich gebastelt ^^
    ITACHI: Als Sakura fünf war, war ich ungefähr zehn. Da habe ich sie nicht gekannt.
    SASUKE: Davor auch nicht, oder?
    ITACHI: Nein.
    KISAME: Och, so ein bisschen OoC-ness ^^
    KITTY: -_-


    ganz in Gedanken versunken bemerkte ich wie sich zwei weiche Lippen auf meine legten. Erschrocken riss ich die Augen auf, schloss sie aber sofort wieder. Es war einfach unbeschreiblich und ich erwiederte den Kuss, als Itachi um einlass bat.


    ITACHI: Sasuke, du willst mich doch umbringen, oder?! Jetzt ist ein geschickter Zeitpunkt.
    SHANTIH: Nix da!
    SASUKE: Hmm…
    KITTY: *Sasuke wieder fesselt*
    SASUKE: Hey!
    KISAME: *Lehrer* Wie schreibt man Satzanfänge?
    NARUTO: *sich wie ein Irrer meldet* grooo~os!
    KISAME: Das nächste Mal wartest du, bis ich dich drannehme!
    REST: *headdesk*


    Als Itachi sich wieder lößte fragte er ich "Weißt du wieder was wir uns versprochen habenß2 "Ja, wir haben uns versprochen wenn wir groß sind zu heiraten, weil wir uns damals so sehr mochten" lachte ich und wir drehten uns zu Pain um.


    ITACHI: Daran erinnere ich mich nicht. Also ist es auch nicht wahr! *schnief*
    REST: oO
    KITTY: Die Badfic tut ihm wirklich nicht gut, was?
    SHANTIH: Scheint so. ._.
    KISAME: das Mädel leidet echt unter Stimmungsschwankungen. *Kopfschüttel*
    NARUTO: Itachi lösste sich? Wie das denn? xD
    SHANTIH: Wieder ein neues Wort! [AA: Hat mit einem anderen MSTing zu tun]
    KISAME: ?
    KITTY: Ich lösse, du lösst, er/sie/es lösst, wir lössen, ihr lösst, sie lössen! *summ*
    ITACHI: ?
    NARUTO+SASUKE: -_- Nicht schon wieder!
    KISAME+ITACHI: ?????
    SHANTIH: Ihr könnt ja mal unser MSTing „Was ist Rechtschreibung? (OS)“ lesen. Da gibt gab es das mit „vollken“. [AA: Hier noch nicht hochgeladen]
    KITTY: Sasuke, Naruto, Sakura und Kakashi waren dabei ^^
    NARUTO: War das nicht mit „Oroshimaru“, „vollkte“ und „Nuka-nin“?
    SASUKE: Erinnere mich nicht daran -_-
    SHANTIH: Ende der Schleichwerbung!
    KITTY: //Das war so durchschaubar?!? oO//


    "Darf sie bei uns bleibe, Leader-Sama" fragte Itachi hinter mir. "Du würdest sie nicht gehen lassen oder?" war die Gegenfrage und Itachi verneinte die Frage. "Von mir aus dann bleibt sie hier" ab sich der Leader geschlagen und Zetsu brachte Naruto erstmal zum Konoha Tot um ihn da abzulegen.


    KISAME: *wieder Lehrer* Nach Fragezeichen gehört ein…?
    NARUTO: *meldet sich und hüpft auf und ab*
    KISAME: Ja, Naruto?
    NARUTO. Fragezeichen!!!
    REST: -_-
    ITACHI: Sie bleibt hier? Also, hier „hier“ auf der schneebedeckten Wiese? *hoff*
    KITTY: Nein, du Idiot, sie kommt mit euch -_-
    SASUKE: „zum Konoha Tot“? Was ist das?
    ALLE: *ratlos Schultern zuck*
    SHANTIH: Naja, wir haben ja noch unsere Überraschung…
    NINJA: ? Was hat das damit zu tun?
    AUTORINNEN: *evil grins* Einiges.
    NINJA: oO
    KITTY: Aber jetzt machen wir erstmal Pause.
    SHANTIH: Schon wieder?
    KITTY: Ja, ich hab Hunger…
    SHANTIH: Du hast immer Hunger -__-
    KITTY: Aber jetzt macht doch der neue Nudelsuppenladen auf…
    NARUTO: WAS?! oO
    SHANTIH: Oh Mann…
    KISAME+SASUKE+ITACHI: *zustimm*
    SHANTIH: Also, verehrte Leser: Wir machen heute doch kein Ende, es kommt noch ein Kapitel, da Kitty sich nicht unter Kontrolle halten kann -_-
    NARUTO: *mit Kitty um die Wette strahl* Bring mir was mit!
    KITTY: *strahl* Klar!


    Kitty läuft enthusiastisch hinaus, Shantih schlurft gelangweilt hinterher, Naruto springt freudig durchs Zimmer und Itachi, Kisame und Sasuke warten ungeduldig, bis die Pause vorbei ist, um den letzten Teil zu MSTen und dann (hoffentlich) nach Hause zu dürfen.