Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat

  • WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen:


    Das erste offizielle Live Event konzipiert und aufgeführt von den japanischen Schöpfern der berühmten Manga und Anime Serien.




     DEUTSCHLAND PREMIERE: 27. Oktober 2010 DÜSSELDORF Philipshalle


    VORVERKAUFSSTART: Mittwoch, 28. April ab 9.00 Uhr



    Die größte MANGA und ANIME SHOW, die die Welt je gesehen hat!


    JAPAN ANIME LIVE ist ein außergewöhnliches Event, das die „All Stars" der japanischen Szene, NARUTO SHIPPUDEN, FULLMETAL ALCHEMIST BROTHERHOOD, BLEACH, ONE PIECE und der GUNDAM Series, live auf die Bühne bringt.


    Dieses einzigartige Event wird zum allerersten Mal im Rahmen einer Tournee in Europa stattfinden.


    JAPAN ANIME LIVE ist ein perfekter Mix aus Live Action, speziellen Anime Episoden, die live auf gigantischen LED Wänden gezeigt werden, Live-Vorträgen von lokalen Synchronsprechern sowie extravaganten Special Effects und Live-Musik von japanischen Künstlern.


    JAPAN ANIME LIVE ist eine temporeiche Pop-Oper, welche diese Fantasiewelt und ihre dazugehörigen Helden zur Wirklichkeit werden lässt.


    JAPAN ANIME LIVE öffnet den Fans die Traumwelt des Anime.


    Dieses Event ist ein Muss für alle Cosplayers und Liebhaber der japanischen Popkultur.


    JAPAN ANIME LIVE ist ein exklusives Erlebnis Event, das man nicht im Fernsehen sehen wird: Alle Animationen und Geschichten wurden speziell für JAPAN ANIME LIVE konzipiert bzw. editiert und verraten Geheimnisse rund um die Geschichten der Anime Charaktere.


    Die zweieinhalbstündige Show ist in fünf verschiedene Kapitel unterteilt, von denen jeder eine bestimmte Anime–Serie zum Schwerpunkt hat. Jedem Abschnitt liegt ein Skript zu Grunde, welches die unterschiedlichen Elemente der Show auf dynamische Weise zusammenführt.


    Alle Inhalte von JAPAN ANIME LIVE wurden von den größten Anime Produzenten in Japan wie Aniplex, Toei Animation, Sunrise, Pierrot, TV Tokyo und Shueisha lizensiert und kreiert.


    WANN: 27.10.2010 Düsseldorf / Philipshalle


    Beginn: 19.30 Uhr


    Der Vorverkauf beginnt am Mittwoch, den 28.April 2010. Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter der bundesweiten Tickethotline 01805 - 570 000 (14ct/min, Mobilfunkpreise können abweichen) oder im Internet unter www.eventim.de.


    Mehr Informationen unter www.japananimelive.com

  • Uaahh!!!
    Das ist ja cool,ich würde da voll gerne hin...aber Düsseldorf -.-
    Ist ein bisschen weit....Mist...ich frage mich ob mich meine Ma dahinbringen würde....wahrscheinlich nicht Ô.o
    NEIIN!