[Geschichte] Vampire Knight

  • Kuraiko schaute sich um. Vielleicht waren ja ihre Freunde auch da.
    "Was hast du denn?"
    "Ich schaue nach den anderen..."
    "Wenn meinst du mit die anderen?"
    "einpaar Freunde, die du kennen lernen solltest. Sie sind wirklich nett!"
    Sie lächelte Kai an. Dann sah sie sich wieder um und endeckte Takeya. Beide gingen zu ihm.
    "Hallo Takeya!"

  • Kaname Kuran hatte den Aufenthalt von Shinji Toyotomi für die Nacht des Balls an der Cross Academy genehmigt. Shinji verbarg seine Pläne sorgsam und kam nur unter dem Vorwand Kaname einmal wieder besuchen zu wollen an diese Schule.


    [Yuuka]
    Der Ball war für Yuuka nie etwas besonderes Gewesen. Meistens stand sie an eine Säule gelehnt in der Ecke, tanzte vielleicht den ein oder anderen Tanz mit einem Jungen der Dayclass und tat sich heimlich Bluttabletten in ihr Getränk und genau so sah es auch dieses Mal wieder aus.


    [Chi]
    Nachdem der Rektor seine Rede gehalten hatte drängte Chinatsu sich durch die Menge der Schülerinnen, die versuchten Blicke auf die Nightclass zu erhaschen.
    'Wenn die nur wüssten......Wo ist er nur?'
    Mit ihrem eher schlichten schwarz weißen Kleid fiel viel sie in dem Regenbogen von Kleidern in allen nur erdenklichen Farben fast schon wieder auf. Irgendwann sah sie ihn endlich. Diesen mitlerweile schon vertrauten Hinterkopf. Sie ging auf ihn zu und tippte auf seine Schulter.
    "Takeya..."
    Er sah ganz anders aus, mit seiner Korrekt angezogenen Uniform und dem Versuch seine Haare mehr oder weniger in Ordnung zu bringen. Dann sah sie das Vampirmädchen von jener Nacht und einen Jungen bei ihr.
    "Hallo!"
    Auch umgeben von den Ganzen Vampiren konnte sie ihre gute Laune nicht verbergen, doch sie wollte es auch gar nicht.

  • Tag des Balles | 19:15 Uhr ~ Ballsaal [Takeya]


    Er drehte sich mit einem erleichterten Grinsen um, als ihn Jemand auf die Schulter tippte und er Chis Stimme hörte. "Takeya..."
    "Hey Chi! 'Tschuldigung, bin erst etwas später gekommen und..." Takeya realisierte es gar nicht, wie er mitten im Satz aufhörte und sie mit halb offenen Mund anstarrte.
    Chi trug ein vergleichbar schlichtes, schwarz weißes Kleid. Es war etwa knielang, und mit schwarzen Schleifen geschmückt. Ihre weißen Haare harmonierten mit dem Rest des strahlenden Stoffes, genau so wie die stilisierte schwarze Lilie, die es schmückte. Das alles betonte vor Allem ihre roten Augen, die ihm entgegen zu funkeln schienen.
    "Wow..", war das Erste, was Takeya wieder herausbekam und kaum einen Moment später hatte auch Kuraiko zu ihnen gefunden. Seine Gesichtszüge wurden eine Spur härter. Zwar waren Chi und er sich damals sicher gewesen, das sie die Wahrheit gesagt hatte und kein herkömmlicher Vampir war, doch für den Jungen schien das alles immer noch zu fremd und unreal. Er hatte sich in den letzten Tagen mit Allem befasst, was mit Vampiren zu tun hatte, und diese Blutsauger hatten selten etwas gutes für den Menschen verhießen.


    Kuraiko war zusammen mit einem Dayclass Schüler gekommen. Zwar meinte Takeya, ihn schon mal auf dem Gelände gesehen zu haben, doch konnte er ihm keinen Namen zuordnen. "Hi.", begrüßte er sie und nickte knapp.

  • "Hallo Chi! Also das hier ist Kai. Ich kenn ihn schon sehr sehr lange. Kai, das sind Takeya und Chi."
    "Guten Abend!"
    Kuraiko schaute die beiden an.
    'Irgendwie sehen die beiden nebeneinander süß aus... Ob es bei Kai und mir auch so ist?'
    "Ihr seid wohl ein Tanzpaar, oder? Ihr seht super aus!"

  • Nachdem der Rektor mit der Rede fertig war, ging Kohana in die hinterste Ecke und schaute aus dem Fenster. Alle 2min schaute sie sich um ob sie Sakura oder Corvin in der Menge zu sieht.
    " Komisch.... Sakura wollte doch auf jeden fall kommen!" Sie seufzte kurz und setzte sich dann auf einem Stuhl der neben dem Fenster stand. Kohana schaute auf ihr Kleid und zupfte es ein wenig zurecht.
    Sie nahm aus einem kleinen Beutelchen die Tanzkarte heraus und schaute es sich an. "Das brauche ich bestimmt nicht heute."

  • Tag des Balles | 19:05 Uhr ~ Ballsaal [Corvin Vrajescu]


    Ein letztes Mal zupfte er die Augenklappe zurecht. Heute verdeckte nicht das abgewetzte Lederband sein blutrotes Auge, sondern eine elegantere schwarze Klappe. Die Uniform war glänzend weiß, ebenso der Hut mit schwarzen Hutband. Nur die schwarzen Haarsträhnen hingen ihm ungekämmt wie eh und je in die Augen.
    Kaname, der in vorderster Reihe Schritt, gab ein Zeichen, und schließlich traten alle Nighclass Schüler unter all zugut vertrauten hysterischen Begleitungs-Gekreische in den Saal. Auch wenn es den meisten seiner Klassenkameraden wohl genau so auf die Nerven ging wie ihm selbst, hatte jeder das Gesicht zu einem versucht freundlichen Lächeln verzogen.
    Endlich fing das kleine Orchester an, einen fröhlichen 4/4 Takt anzustimmen, wodurch auch schon die ersten Paare zum Tanzen aufgemuntert wurden. Mehr oder weniger waren es die Schülerinnen der Dayclass, die sich auf die Vampire stürzten und sie auf die Tanzfläche zerrten. Ein Mädchen kam auch etwas schüchtern auf ihn zu, doch ein einziger scharfer Blick des Rumänen genügte, um sie auf dem Absatz kehrt machen zu lassen.
    'Verdammt... ich bin nur hier um ein Versprechen einzulösen!' Das redete er sich jedenfalls ein. Auch wenn er sie seit TAgen gemieden hatte, konnte er jetzt nicht mehr anders, als sich nach Kohana umzuschauen.

  • Als die ersten Töne erklangen, musste sich Kuraiko das lachen verkneifen.
    "Was ist?"
    "Es ist ein die Musik..."
    "Na und?"
    "In meinen Ohren klingen es so witzig und merkwürdig."
    "Ich denke so geht es jeden. Willst du... mit mir tanzen?"
    Kuraiko schaute verschämt zur Seite.
    "Ich... kann zu so einer Musik nicht tanzen"
    "Dann bringe ich es dir jetzt bei! Und wenn dus trotzdem nicht schaffst, schau auf die anderen!"
    Kuraiko schaute verblüfft.
    'Er kann zu soetwas tanzen?'`
    "Okey, Sensei! Zeig mir wie man tanzt!"
    Sie lächelte Kai an.

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    Einmal editiert, zuletzt von Rena99 ()

  • Als die Musik anfing zu spielen, stand Kohana auf und ging Richtung Ausgang. " Vieleicht wartet Sakura draußen auf mich." Sie drängelte sich an die ganzen Schüler vorbei. Aufeinmal wurde es ganz eng. Kohana mußte aufpassen das sie keinem auf die Füße oder aufs Kleid tritt. Kohana war fast am Ausgang angekommen als sie sich auf ihr eigenes Kleid tritt. Sie konnte sich noch bei jemanden am Arm festhalten bevor sie das Gleichgewicht verlohr. " Entschuldige bitte aber ich wäre sonst hingefallen." Als sie sah bei wem sie sich festhielt fing sie an zu zittern. Ihr wurde es kalt und warm zugleich.
    " Corvin?" Am liebsten hätte sie ihn sofort gefragt wo er die letzten Tage war. aber das traute sie sich nicht. " Du bist also doch gekommen."

  • Tag des Balles ~ 19:15 Uhr ~ Ballsaal
    Als Takeya das 'wow' von sich gab lief sie leicht rot an und ihr Blick wanderte zu Boden.
    "Du musst dich dafür nicht entschuldigen...Du siehst gut aus."
    Ein Lächeln lag auf ihren Lippen, doch sie fühlte sich etwas bedrückt, sie wusste nicht warum, es war schon den ganzen Tag so gewesen. Doch Takeyas Nähe ließ es langsam wieder verschwinden.

    • Offizieller Beitrag

    [NPC]
    19:15 Uhr - Ballsaal

    "Auf ein Wort, Kuran-san", sprach der Direktor des Hausvorstand des Mondwohnheimes an. Dieser hatte den ersten Tanz beendet und war gerade dabei, die erneut anstuermenden Maedchen um Geduld zu bitten. Als diese den Direktor sahen, zogen sie sich ein wenig zurueck.
    "Herr Direktor?"
    "Wenn auch noch nicht alle Schueler hier sind, so habe ich doch ein unbekanntes Gesicht in der Menge ausgemacht. Ist das dieser Shinji Toyotomi, der fuer heute seinen Besuch angekuendigt hat?"
    "Er wolle mich besuchen, war sein offizielles Ansinnen, wie ich ihnen bereits dargelegt habe, Herr Direktor!" dabei klang Kaname auch nicht sonderlich ueberzeugt. "Ich kenne ihn lang genug, um zu wissen, dass irgendetwas an unserer Schule sein Interesse gefunden hat."

    "Sei so nett und behalte ihn im Auge! Ich mag diese Art nicht sonderlich!" bat der Direktor den Hausvorstand.
    Als Kaname bestaetigend genickt hatte, tauchte Yuki in der Menge auf und hielt auf ihn zu. Der Direktor machte eine uebertriebene Verbeugung und entfernte sich.
    Aber kaum war er aus der allgemeinen Sicht entschwunden, nahm sein Gesicht sorgenvolle Zuege an.
    In letzter Zeit waren zu viele Dinge passiert, als dass man noch an Zufaelle glauben konnte! Er hoffte nur, dass dieser Abend ein friedlicher bleiben wuerde.

  • Tag des Balles | 19:15 Uhr ~ Ballsaal [Takeya]


    "Mhh danke, hab mein Möglichstes getan.. Aber mit dir kann hier niemand mithalten." Der letzte Satz war ihm nur rausgerutscht, und er merkte wie das Blut in seine Wangen stieg. Auch wenn es wirklich das war, was er dachte. Etwas schüchtern schaute er zur Seite.


    Die Musik beendete das erste Lied, und sofort brach wieder Trubel auf der Tanzfläche aus, vor allen waren es Schülerinnen der Dayclass, die sich auf ihren Schwarm stürzten, noch bevor die letzten Takte gefallen waren. Es folgte der erste angekündigte Tanz, ganz der Tradition gemäß ein Wiener Walzer.


    Takeya schluckte seinen Klos im Hals runter und wandte sich wieder zu Chi. Er reichte ihr die rechte Hand und fragte:"Also, darf ich um die Ehre bitten?"

  • Tag des Balles ~ 19:15 Uhr ~ Ballsaal [Tori Yamada]
    Resigniert saß Tori auf einem Stuhl neben dem Buffet. Das Hochgefühl, das sie noch vor ein paar Stunden gespürt hatte war einem schweren Kloß in ihrem Hals gewichen. Tränen brannten in ihren Augen, doch sie wollte keine einzige vergießen, nein nicht heute! Zwischen seinem Versprechen und dem Ball hatten sie sich heftig gestritten, es ging um den blauhaarigen Vampir. Doch sie hatte inständig gehofft, dass er trotzdem sein Versprechen halten und zum Ball kommen würde.
    Eine Weile starrte sie vor sich hin und kämpfte mit den Tränen. Ihre Gedanken gingen zurück zu ihrer Mutter. Damals hatte sie einmal etwas zu ihr gesagt: Jeder Mann, der dich aus reiner Sturheit zum weinen bringt ist es nicht Wert.
    Plötzlich bekam Tori schreckliches Heimweh, sie sehnte sich nach den tröstenden Worten ihrer Mutter, nach ihren warmen Umarmungen. Sie vermisste es wie Stolz ihr Vater immer während des Trainings war, er hatte ihr dann immer seine große Hand auf den Kopf gelegt und gelächelt. Diese Geste hatte schon immer etwas unglaublich beschützendes für sie.
    Eine Anwesenheit riss sie aus ihren Gedanken. Sie spürte einen Vampir, aber es war keiner er anderen, er war irgendwie... anders. Er hatte ein ähnliche Aura, wie Kaname Kuran. Sie hob den Kopf und sah ihn direkt auf sich zukommen. Er streckt ihr die Hand entgegen und beugte sich weit zu ihr hinunter.
    "Nun junge Hunterin, würdest du einem Monster wie mir diesen einen Tanz schenken?"
    Kurz überlegte sie. Der Gedanke daran mit einem Vampir zu tanzen ekelte sie an, doch andererseits währe das eine Ablenkung und außerdem würde er ihr hier nichts antun können. Letztendlich nickte sie und ergriff seine Hand.
    Mit geschmeidigen Tanzschritten wirbelte er mit ihr durch den Saal, doch er schien Ausschau nach etwas oder jemandem zu halten. Irgendwie war Tori doch froh, dass sie den Dolch mitgenommen hatte.

  • 19:14 ~ Ballsaal [Ai]
    Nachdem der erste Lied sein Ende gefunden hatte stand Ai auf, holte sich etwas zu trinken und setzte sich wieder. Sie hätte doch nicht ohne Begleitung kommen sollen. Sie würde mit sicherheit den ganzen Abend hier sitzen und den andern beim Tanzen zuschauen. Als der Walzer begann saß sie schon auf ihrem Platz und beobachtete einen Vampir und eine Hunterin beim tanzen und fragte sich warum die Hunterin sich selbst so was antut. Bei dem Gedanken musste sie lächeln.

  • Kuraiko lernte den Tanz sehr schnell. Es machte ihr auch etwas Spaß. Als das nächste Lied kam, sah sie ein Vampir-Mädchen ganz gelangweilt auf einem Stuhl sitzen.
    "Kannst du mal kurz da bleiben, Kai? Ich komme gleich wieder..."
    "Ich komm einfach mal mit!"
    "Ehm... Na ja, ict mir auch recht."
    Kai und Kuraiko gingen zu dem Mädchen.
    "Hallo. Du siehst irgendwie traurig aus... Ist etwas passiert?"

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    Einmal editiert, zuletzt von Rena99 ()

  • [Chi]
    "Aber mit dir kann hier niemand mithalten"
    Ihr Blick, der eben noch auf dem Boden hing schnellte zu Takeya und Chi sah ihn mit großen Augen und geröteten Wangen an.
    'Hat er das gerade wirklich ernst gemeint?'
    Als er sie dann zum Tanzen aufforderte brachte sie nur ein Nicken zustande und legte zaghaft ihre Hand auf seine. Chi war wirklich froh, dass sie mit den anderen Mädchen doch noch Tanzschritte geübt hatte, denn so blamierte sie sich nicht vor Takeya.
    Plötzlich sah sie es, dieses Gesicht. Es kam ihr bekannt vor, so schrecklich bekannt...schlagartig zog sich ihr Magen zusammen und ihre Knie drohten nachzugeben, doch sie hielt sich eisern aufrecht. Sie wollte um keinen Preis der Welt diesen Abend mit Takeya abbrechen müssen, nicht wenn sie es verhindern konnte.


    [Shinji]
    Dass die kleine Hunterin tatsächlich mit ihm tanzte wunderte ihn ein bisschen, sie musste sehr verzweifelt gewesen sein.
    'Niemand widersteht meinem Charme....Selbt Hunter nicht'


    Sie tanzten durch den Saal, als er sie endlich fand. Die kleine Chinatsu, die, die es tatsächlich geschafft hatte ihm zu entkommen und jetzt wollte er sie mehr den je. Er hatte ihr damals nur Blut zu trinken gegeben, es machte ihm spaß zu sehen, wie sich sich wehrte, wenn er ihr sein Blut einflößen wollte, wie sie sich in seinen Armen wand, wenn er sie küsste. Doch nie hatte er Hand an sie gelegt, nie hatte er es auch nur gewagt ihren schönen Körper zu verunstalten. Denn er wusste damals, dass sie eines Tages vor ihm knien und darum betteln würde sie zu einem Vampir zu machen.
    Doch jetzt hatte sie daraus ein Katz und Maus spiel gemacht. Damit, dass sie hier an dieser Schule war, stand sie unter dem Schutz von Kaname Kuran und war für ihn somit fast unerreichbar. Das jedoch weckte seinen natürlichsten Instinkt, der Drang zur Jagt war ihm angeboren und nichts würde ihn daran hindern letztendlich zu bekommen, was er wollte.

    Wer, ich? Nein nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    3 Mal editiert, zuletzt von lisa ()

  • Tag des Balles | 19:20 Uhr ~ Ballsaal [Takeya]


    'Läuft doch gar nicht so schlecht...' Auch wenn er vielleicht nicht immer den richtigen Takt erwischte, schaffte es Takeya niemandem auf die Füße oder das Kleid zu treten. Die ganzen letzten Stunden vor dem Ball hatte er damit verbracht, hinter sorgfältig verschlossener Türe in seinem Zimmer Tanzschritte zu lernen. Das war auch der Grund für sein verspätetes Erscheinen, aber er wollte sich sicher sein, wenigstens die Hauptschritte zu beherrschen. Jedoch war das Tanzen wesentlich anstrengender, als er gedacht hatte! Aber... es machte ihm auch Spaß. Wenn er sich so zusammen mit Chi durch den Raum drehte, vergaß er fast die ganze restliche Welt. Sie beherrschte einiges mehr als die normalen Standart-Schritte, und Takeya war sich nicht sicher, ob bei diesem Tanz wirklich der Mann die Führung hatte...


    Es dauerte nur einen kurzen Moment, doch irgendwas schien sich kurzzeitig geändert zu haben. Chi schien plötzlich verändert. Ihr eben noch fröhlicher Gesichtsausdruck hatte sich erst in eine erschrockene, dann in eine ernste Miene gewandelt. Einen Moment später streifte Takeyas Blick einen unbekannten Mann, der aber seinem Designeranzug nach zu urteilen, nicht zu den Schülern gehörte. Auch nicht zu den "Eliteschülern". Auch wenn er gerade mit Tori tanzte, die ihrem Gesicht nach zu urteilen davon nicht sehr angetan war, meinte Takeya, er würde sie verstohlen beobachten. Sie, oder besser gesagt nur Chinatsu. Dann verschwand er wieder zwischen den anderen sich drehenden Tanzpaaren.


    Als das Orchester die letzten Takte verklingen ließ und sich die Tanzpaare ausgedreht hatten, nahm Takeya Chi etwas zu Seite. Nicht nur, weil er sich eine Verschnaufspause gönnen wollte, viel mehr weil er sich etwas Sorgen machte.
    "Hey... Ich weiß das klingt jetzt vielleicht etwas blöd, aber ist alles okay mit dir" Ehrliche Sorge lag in seinem Blick, während er einen Stuhl an einem freien Tisch zurück zog, und ihr bedeutete Platz zu nehmen.

  • 19:15 ~Ballsaal [Ai]


    "Hallo. Du siehst irgendwie traurig aus... Ist etwas passiert?" Ai erschrack leicht, als sie plötzlich eine Stimme hörte. Sie wandte ihren Blick von dem tanzenden Paar und schaute in die Richtung aus der die Stimme kam. "Huch..Ähm Hallo. Nein es ist nichts passiert nur hab ich mich grade gewundert warum die Hunterin da vorne mit einem Vampir tanzt." Sie lächelte. "Najaa und ich hab niemanden zum tanzen..." Bei dem letzten Satz guckte sie nach unten, denn irgendwie war es ihr peinlich auf ihrem ersten Ball keinen Tanzpartner zu haben.

  • Kuraiko schaute kurz zu dem Paar, von dem das Mädchen sprach. Sie musste ebenfalls lächeln.
    "Naja und ich habe niemanden zum tanzen..."
    Bei diesem Satz drehte sich Kuraiko mit einem breitem Grinsen zu Kai.
    "Wa... Was?! ... Okey Kuraii-chan..."
    Kai kam einen Schritt näher zu dem Mädchen und streckte ihr die Hand aus.
    "Kann ich als Trost dienen?"
    Er lächelte.

  • Tag des Balles | 19:20 Uhr ~ Ballsaal [Corvin Vrajescu]


    Er war in dem Gedränge an Kohana herangetreten, als sie plötzlich stolperte und sich an seinem Arm festhielt. "Natürlich... Sonst hätte ich dich wohl nie in diesem Kleid bewundern können." Corvin machte eine Verbeugung und musste lächeln. "Auch wenn wir wohl den ersten Pflichttanz versäumt haben, dürfte ich die Dame zum Tanz auffordern?"

  • [Chi]
    Sie setzte sich auf den Stuhl, den Takeya ihr anbot und lächele eisern.
    "Ja...Es ist alles in Ordnung."
    Auf keinen Fall wollte sie, dass er sich wegen ihr Sorgen machen musste, doch trotzdem glitt ihr Blick suchend durch die Menge. Wieder fand sie ihn, ganz in der Nähe und ihre Blicke trafen sich kurz. Er hatte dabei ein leichtes Lächen auf den Lippen, dass ihr einen eiskalten Schauer über den Rücken jagte. Schnell wand sie sich wieder zu Takeya.
    "Ähm.....Ich..äh.....Ich hol uns mal schnell was zu trinken, möchtest du etwas bestimmtes?"
    Nervös rieb se sich mit der Hand die Stelle, wo die kleine Kuhle unter der Kehle war. Kurz zuckte ihr Blick wieder zu dem blonden Mann, der immernoch herüber sah.