Blood: The Last Vampire

• Ich hab mal wieder etwas rumgestöbert und hab da bei erfahren das Blood: The Last Vampire verfilmt wird und diesen Sommer angeblich in den US Kinos kommen soll.

Name:
    Blood: The Last Vampire
    Director: Chris NAHON
    Producers: Bill KONG, Jamie BEARDSLEY, Abel NAHMIAS
    Production: Edko Pictures, Production I.G., Pathe Entertainment
    Budget: $35M

Gedreht wurde in Russland, Asien, und den Philippinen

Ich hab leider nur Bilder gefunden einen Trailer gibt es zur zeit noch nicht.

Aber ich füge mal nen Treailer vom Anime mit ein (VORSICHT SPOILER)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Shinigami

€: Link zu IMDB

• Ich bin sehr gespannt, wie der Film letztendlich geworden ist. Mir hat Blood - The Last Vampire eigentlich gut gefallen, obwohl der Film nicht gerade der Beste ist.

Um die Handlung überhaupt zu verstehen, muss man eh die komplette Story kennen. Angefangen mit Blood + (Anime-Serie), Blood - The Last Vampire (Roman), Blood - The Last Vampire (Anime-Film) und letztendlich Blood - The Last Vampire (Manga-Einzelband).

Ich hoffe nur, dass sie auch einen Teil der Story vom Roman bzw. vom Manga übernehmen, da es die ein oder andere Frage beantworten würde.

• Der LAM zu Blood: The Last Vampire nimmt auch langsam Gestalt an. Die Seite von Yahoo! Japan streamt den ersten offizellen 31 Sekunden langen Trailer (alt. YT) zum Movie. Der Film wird in Japan am 29.05 über die Leinwände flimmern

Quelle:
    ANN

Weder kenne ich den Anime, noch bin ich ein großer Vampierfreund, aber der Trailer sieht wieder Action geladen aus.... (sollte für ein Trailer auch so sein)
    So, jetzt heißt es abwarten was noch kommt und Tee trinken :enjoy