Shonen ai?

  • Was haltet ihr von Shonen AI/Yaoi 6

    1. Mir gefällt sowas :) (3) 50%
    2. Ich fass sowas nicht an. :( (1) 17%
    3. Ich finds allgemein Geil wenn Männer sich pervers anfassen. :D (1) 17%
    4. Ich bin Hetero und guck mir "Hetero-Dinge" an. (1) 17%

    Hallo Leute
    Ich wollt euch einiges Fragen über shoen ai.
    Ich bin ja auch in anderen Webadressen angemeldet und in einer Seite es wo es von Fanartslern und viele Dojinshizeichner nur so wimmelt fällt mir immer mehr das das Shonen ai genre wächst.
    Jetzt kommst zu meiner Fragen:


    Warum mögen Frauen shonen ai?
    Wer von euch mag sowat ?

    Was gefällt den Mädchen an shonen ais?Ich will hier keinem zu nahe treten doch habe ich beschlossen deswegen eine Umfrage zu starten um zu gucken ob dieses Genre wirklich so angesagt und eventuell kann mir sagen warum FRAUEN auf sowas stehen xD


    Damit keiner mich ja Missversteht ich bin kein Homo xD
    Aber merke das Frauen die auch Hetero sind mögen .... jedenfalls da :I


    Ich bitte allen nur Mädchen/Frauen diese Umfrage zu benutzen die Jungs/Männer bitte nicht benutzen aber kommentieren ist selbstverständlich erlaubt :)
    mfg


    Genzo
    P.S.: Es soll sogar solche Kinofilme geben .>:c

  • Warum mögen Frauen shonen ai?
    gegenfrage: warum gefällt euch jungs shoujo-ai? xD
    aus dem gleichen prinzip wie mädchen shounen-ai gefällt. es ist was fremdes, was nicht alltägliches oder ich sag mal "normales". wenn zwei männer oder frauen sich lieben oder was weiss ich was treiben regt das unsre fantasie an und so, weil wir das eben nicht kennen.wir kennen ja nur die liebe zwischen mann und frau aber net die andren varianten xD
    ist das nicht logisch!?^^


    Wer von euch mag sowat ?
    ich mag shounen-ai schon gerne, aber mehr so die soft variante, net so arges rumgefuchtel. das wird schon wieder zuviel.lese auch nicht wirklich viele davon, so sehr lohnt sich das auch net. viel mehr gefallen mir aber dann so geschichten mit nem traurigen ende, weils dann viel dramatischer ist xD


    was ich aber extrem nervig finde ist, dass wenn ich bei uns im laden nach mangas gucke da nur so ein dreck liegt. mag ja alles schön und gut sein, aber ein fans kann sich net nur von so zeug ernähren. von ca 10 sachen, die da liegen, sind 7 mind shounen-ai. das nervt schon ziemlich, weil vieles auch einfach sehr geschmacklos ist ._.und zu den Filmen, warum nicht? gibt doch auch von weibern so n zeug, das ist doch 'ausgleich' xD
    aber so zeug mag ich wiederrum auch net^^frage beantwortet? xD

  • Ich schau mir so was gern an. Jetzt nicht aus Satos angeführten Gründen, dass es etwas "anderes" sei, sondern einfach nur, weil der Umgang eines Mannes mit einem Mann viel sanfter dargestellt wird als der mit einer Frau.
    Hab mir einige angesehen und mir fiel spontan auf, dass die Romantik einen ganz anderen Flair mit sich bringt und auch der Humor ein ganz anderer ist.
    Ich verstehe die Leute nicht, die so etwas eklig finden - Nja, man kann seinen Horizont auch noch ein bisschen mehr einengen.
    Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden ;)

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Ich mag es auch. Und zwar so ein bisschen aus beiden schon genannten Gründen.:D
    Ich find es einfach schön wie das alles dargestellt ist mehr oder weniger verlier ich mich dann in eine andere Welt die ich nicht wirklich kannte die aber trotzdem so ein tolles Feeling hat.
    Sagen wirs mal so ein gewisser Reiz des fremdartigen ist auch dabei aber mit einem großenschuss Begeisterung und Bewunderung gemischt.^^

  • honeymoon : ja das ist eher so die allgemeine antwort darauf warum man das guckt, jeder hat natürlich seine eigenen favs was das angeht.^^


    aber sie sagt es schon richtig, der umgang zwischen m/m ist anders als zwischen m/f und das ist auch was spannendes xD