Hana-Kimi - For you in full blossom

  • Name: Hana-Kimi - For you in full blossom
    Autor: Hisaya Nakajo
    Genre: Shōjo
    Anzahl der Bände: 23 (Abgeschlossen)
    Preis pro Band: 5,00€ [DE], 5,20€ [AT]




    Handlung:


    Ein Traum wird wahr: Mizuki geht endlich an die Highschool ihres großen Idols, der ehemahlige Hochspringmeister Izumi Sano! Für ihn hat sie Ozeane Überquert und gibt sich sogar als Junge aus, damit sie mit ihm gemeinsam die Schulbank drücken kann. Denn die Ohsaka High ist ein reines Jungeninternat...


    Meinung:


    Der Manga spricht hauptsächlich junge Mädchen an. Er hat eine lustige Handlung und einen guten Zeichenstil.

  • Ich finde den Manga recht unterhaltsam. Die Charaktere sind ganz gut ausgearbeitet. Zeichnungen sind auch nicht schlecht.


    Allerdings hab ich ihn nicht zuende gelesen. Grund: Er ist einfach zu lang. Nach Kapitel XY wirds irgendwann eintönig. Da hätte ein früheres Ende einfach viel besser gepasst. Schade eigentlich, denn ansonsten gefällt mir Hanazakari no Kimitachi e (das ist übrigens der 'richtige', also ausgeschriebene Titel).

  • Auch wenn ich sonst eigentlich gar nicht so der Mädchenmanga-Typ bin, mag ich diesen Manga total gern! Ich finde, die Story ist einfach suuuper lustig und der Zeichsstil ist, finde ich, richtig gut! Ich mag besonders Band 11, weil da "mizukis Welt" auf einmal wieder völlig "verkehrt herum" ist :-D
    Komisch ausgedrückt...aber wer es gelesen hat, weiß denke ich, was ich meine! ;-) und für alle anderen (zumindest weiblichen Mangafans :-P ) LESEN, dann wisst ihr mehr! *schleichwerbung wieder ausschalt* ;-)