Hallo Leute. Ich wusste nicht genau wo ich das Thema hinschreiben soll, aber da das hier mit zeichnen zutun hat, dachte ich..mal hier. Ihr könnt es aber gerne irgendwo anders verschieben.
Ich zeichnete Bilder, nahm sie auf, und stellte auf YouTube. Es handelt sich um Speedpaint mit einem Programm welches sich SAI Painter nennt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Wie findet ihr sie?
Mfg,
Dyamond