Speedpaint SAI

• Hallo Leute. Ich wusste nicht genau wo ich das Thema hinschreiben soll, aber da das hier mit zeichnen zutun hat, dachte ich..mal hier. Ihr könnt es aber gerne irgendwo anders verschieben.
    Ich zeichnete Bilder, nahm sie auf, und stellte auf YouTube. Es handelt sich um Speedpaint mit einem Programm welches sich SAI Painter nennt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie findet ihr sie?

Mfg,
    Dyamond

• Wirklich schöne Colo, da könnte man glatt neidisch werden ^^
    Mich persönlich würde interessieren, wie lang Du wirklich gebraucht hast?

Und wer im MSN online kam :D

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Zitat

Das ist intressant anzusehen ... machst du alls slebst? Also, auch die Vorzeichnungen oder übernimmst du welche von fremden?
    Egal ... jedenfalls finde ich es cool.

Also, ich mache alles selbst. Ich zeichne die Linien und male es dann an. Ich male nur eigenes an und die Charaktere sind auch von mir erfunden.;)

Zitat

Wirklich schöne Colo, da könnte man glatt neidisch werden ^^
    Mich persönlich würde interessieren, wie lang Du wirklich gebraucht hast?

Und wer im MSN online kam

Wie lange ich brauchte...Hmm, also, da ich sowas mit meinem Tablet erst zeichne, dauert es länger als so auf Papier und hängt alles ab, was für ein Bild es ist. Ich brauche vielleicht eine Stunde um es zu zeichen, aber hängt ab welches Bild es ist, und colorieren auch. Es dauerte 2, 3 Stunden um es anzumalen.
    Lol, wer in MSN online kam ist gut. :D

Mfg,
    Dyamond

• mh ok bin ich so blöd oder gehen die videos wirklich nicht auf? ich lande immer auf der forumsseite^^
    schau mir das gerne mal an. kenne SAI auch, habe aber noch nicht damit gearbeitet, soll aber wirklich gut sein, vllt klärt sich das mit den videos dann gucke ich mal^^

• Hej Sato. Wenns nicht geht, musst du das den Admin fragen..Die Videos in diesem Forum sind so eingestellt, dass die nicht auf YouTube weiterleiten, sondern direkt hier anschaubar sind. Wenn dus so nicht findest, mein Konto auf YouTube ist NusFDeox. Kannst ja gucken.
    (Ich suche sowieso nach Freunden die zeichnen und SAI kennen.;))

• So habs mir mal auf Youtube angeguckt^^
    Ich finde sowas gut mit anzusehen, weil man mit verfolgen kann wie der Ablauf ist und so kann man gute Tipps geben^^
    Was mir aufgefallen ist (zb beim Liebespaar) ist, dass dus net so mit Lichteinfall hast xD
    Also an einigen Stellen fiel es nicht ganz korrekt, mit sowas muss man sich etwas zusammensetzen^^
    Außerdem brauchst du nicht überall mit dem wischtool gehen (was du scheinbar sehr gerne benutzt^^), auch einpaar harte linien sehen gut aus im bild^^
    Was ich sehr interessant fand war, dass du nach dem Gesicht erst die Haare malst bevor der Augen etc bekommt xD
    So habe ich auch noch niemanden zeichenen gesehen xD
    Deine Outlines scheinen sehr sauber zu sein, sowas ist wichtig^^
    Kleiner Tipp: Du kannst doch sicher auch layer benutzen bei paint, leg zb den haarlayer über den autlayer, dann ersparst du dir das lästige radieren, habe ich selbst lange genug gemacht xD"

ich hoffe ich hab nicht zuviel kritisiert, aber ich finde es wichtig, weil man sich nur dann verbessern kann^^