•••Nana-Attack:)•••

  • Nana-Attack
    Los geeeehtz!




    Hier mein neuer Dojinshi.
    Oder besser gesagt... Der Anfang meines neuen Dojinshis xD
    Ich mache ihn zusammen mit Kimine-Hirosha, die in meine Klasse geht und meine Zeichnungen von Nana gesehen hat.
    Sie hatte die Idee einen Dojinshi daraus zu machen.
    Kimine-Hirosha coloriert und ich zeichne ^^
    COLOS SIND ALSO NICHT VON MIR, NUR DIE OBEN VOM KOPF!!!




    Die Charas:

    Nana


    Yuki


    Ryo


    Chanti


    !!Kaoru kommt noch!!



    Jetzt zu viel geschrieben, los gehts:


    1.Kapitel: Nanas Namensgeschichte


    (Ach ja, Svenja: Das bin ich)



    ______



    ______



    ______



    ______



    ______



    ______



    ______




    ______



    ______



    ______



    ______



    ______



    ______



    ______



    ______





    ______


    2.Kapitel: Chaostag


    ______



    ______



    ______





    Wäre schön Rückmeldung zu bekommen :)

  • Ich bin ... milde ausgedrückt... begeistert, NaomiChii ^^
    Sehr genial und total cute <3


    Da würde ich echt gern mehr sehen :)


    btw die Colos sind spitze ;)

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • wou, du hast spitzen Talent zum zeichnen. Nana Attack war geil zu lesen hat richtig spass gemacht auch wenn es kurz war ich hoffe wir sehen bald mehr.


    Ich hoffe wir sehen auch noch viele Nana Maskottchen von dir.

  • Die Colo ist von einer aus meiner Klasse und dieses Kapitel dreht sich yah nur um Nanas Namensgeschichte :)


    Und schön, dass der Doji so gut ankommt.


    Nun kommen iwann die neuen Seiten.
    Aber da wird Nana wohl kein Chibi mehr sein, nur in gewissen Situationen.


    Oder ich mach mal iwann wieder eine Bonusstory :)

  • Sehr schön Naomi!!!
    Wieder mit dem typischen "Etwas" in deinen Bildern. Mehr brauch ich glaub ich nicht mehr sagen denn du kennst meine Meinung^^

    - Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

  • Die Fehler fallen gar nicht auf :D Liest sich sehr gut, hoffe es kommt mehr ^^
    Gefällt mir bestimmt auch ohne Chibiform <3

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Hehe dann is yah gut.
    Ich arbeite grad an nem Kapitelbild :)
    Nur ich hab im mom nich so viel Zeit.


    Nun ist Klausurenzeit und ich müsste viel lernen... Und dann sind da auch noch so viele WB's bei mangaka.de wo ich unbedingt mitmachen will XDD
    Nja ich bin selber Schuld...

  • Alle Achtung. Das ist doch wirklich gut gelungen und ich hoffe wie soviele andere das noch mehr kommt. Ich habs auch mal versucht ne Story zu zeichnen doch was dabei rauskam das willste net sehen. Ich glaube mir fehlt einfach die Begabung^^

  • Zitat

    ... aber es hat mir einfach Spaß gemacht das zu zeichnen



    - und das merkt man auch. Ich denke mal, Nana wird uns noch ne Menge Fun bereiten.
    Freue mich schon auf die nächste Story.


    Einzig Puschel hab ich vermisst - aber ich bin sicher, da kommt noch n Dojinchi zu dem Thema. ^^

  • Puschel wird schon noch auftauchen :)


    Debby ist endlich fertig mit dem Colorieren des Covers:



    Hier das Cover des neuen Kapitels.
    Die Hand hat mich fast umgebracht ;_____;
    Sieht komisch aus, ich weiß...
    Aber das is inner Schule entstanden XDDD


    Das neue Kapitel heißt:


    CHAOSTAG!
    Was alles schief laufen kann.






    Im Moment ist bei mir Klausurenzeit...
    Hab heute eine geschrieben, Freitag is Mathe dran und dann bald noch Gestaltungstechnik und Englisch... Muss also viel lernen -.-

  • Ich freu mich schon auf das neue Kapitel.
    Und natürlich auch auf Puschel!!!^^

    Ich bin schon gespannt wie sich dieser "Chaostag" wohl entwickelt.

    - Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

  • Wow, Naomi, das sieht genial aus ^^ Nana gefällt mir sogar, wenn sie keine Chibi ist :D
    Wünsch Dir viel Erfolg mit den Klausuren, damit wir bald mehr sehen ;)

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Und noch eine Seite:
    Da steht extra "doofer"

    Wir wechseln zur Zeit den Inet-Anbieter, werde also eine Woche nicht on können, außer wenn ich wie jetzt bei meinen Großeltern am PC bin (aber nur kurz) oder wenn ich in der Schule bin.