Hier könnt ihr technische Fragen zum Rätselrennen stellen.
Ich gebe hier jedoch keine Hinweise zu den einzelnen Rätselfragen.
Hier könnt ihr technische Fragen zum Rätselrennen stellen.
So dann gleich mal eine Frage:
Bis wann kann man dir die Antworten zuschicken? Müssen die Wochenaufgaben also auch gleich in derselben Woche gelöst werden oder haben wir ertwas mehr Zeit?^^
Der Thread der ersten Runde bleibt bis zum Ende des Rätselrennens stehen, also dem 22.12.2009 - d.h. jeder kann noch recherchieren, so lange er meint - also es hat Zeit.
In der ersten Runde werden 20 Fragen gestellt, die ein Schlüsselwort ergeben, mit dem man dann in die zweite Runde einsteigen kann. Das geschieht so um den 10. November herum - dann wird die 20te Frage gestellt und das Schlüsselwort wird i-wo passen.
Das Schloss dafür gebe ich erst dann bekannt, sonst versucht es jemand womöglich noch mit "brute force" -
Wenn ihr "mir" etwas schicken sollt, werde ich es extra noch sagen - sowas kommt dann in der zweiten Runde, die ebenfalls einen Monat laufen wird.
Mitte Dezember wird das Finale eingeläutet - aber bis dahin ist noch genügend Zeit -
Vielleicht hätte ich das im Intro schon etwas deutlicher ausführen sollen - ich hoffe das beantwortet deine Frage.
Frage 3 und 4 spielen die beide im gleichen Anime?
@Shini: Ich glaube nicht, dass iku dir die Frage beantwortet. Wenn doch, dann kann er den Post ruhig löschen
THX Moo
Ich werde natürlich auch net auf die Frage antworten, aber eine allgemeine Info vertiefen, die ich schon in der Ankündigung gab:
Die Fragen sind so gestellt, dass einer,
Es ist mir sehr wichtig, dass jeder an diesem Rätselrennen teilnehmen kann, der Spass an Animes und am Internet-Rätseln hat. Daher mögen diejenigen, die sofort drauf kommen, nachsichtig sein und diejenigen, die sich hart tun versichert sein, dass ich jede Antwort teste, ob es möglich ist, sie zu ergoogeln.
Ich will ja nicht noch mehr Arbeit machen, aber könntest du die benötigten Schlüsselbuchstaben in den Fragen noch einmal überprüfen und ein Feedback geben, ob sie korrekt sind?
Würden nämlich gern auf Nummer Sicher gehen, beevor wir einreichen
WICHTIGE Meldung:
In der Tat gibt es eine Unstimmigkeit:
Ein begründeter Einwand bezüglich Frage 16:
Gemeint ist nicht die Klassenlehrerin , sondern die Lehrerin der Paralellklasse.
THX an unseren Admin