Naruto und die Liebe

  • Aaaah was!? Sasuke und Sakura? NIEMALS !! da stell ich mich auf den Kopf und schau niie wieder Naruto!!
    Naruto und Hinata fände ich süß :)
    Sasuke darf mit niemandem zusammenkommen, nein nein nein, da würde ich es noch eher bevorzugen dass er stirbt (omg weltuntergang ._.)


    Jaa ich bin ein ziemlicher Sasukefreak, ich gebs zu und ich mag keine weiblichen Charaktere (allen voran Sakura), bis auf Konan und Hinata :P


    Sasuke muss gar nicht wieder zurückkommen. Ich mag seine "ich werde alles und jeden zerstören"-Seite hrrrr xD

  • Wie das auf meinen Avatar schon zu sehen ist für mich kommen nur Hinata und Naruto in Frage. Ich finde die passen gut zu einander. Hinata ist so lieb und schüchtern, sie liebt Naruto schon sehr lange. Und ausserdem war Hinata die erste die sich ihm zur Rettung geworfen ist als Naruto mit Pain gekämpft hat.

  • Zu viel Liebe in Naruto - Nur bei Sakura. xD Mal ehrlich, die liebt ein Kerl der sie umbringen wollte, what the Hell. Was mit Sasuke passiert interessiert mich eh nicht, der kann bleiben wo er gerade ist - glaube sowieso nicht, dass der sich nochmal in Konoha blicken lässt. Aber das ist Off-Topic.


    Hmm... welche Paare ich mir sehr gut vorstellen könnte... Ich liste mal auf:


    NaruxHina


    Das wäre mein größter Wunsch, wenn die zwei zueinander finden würden! Aber Naruto macht seine Augen ja nicht auf, dabei hat Hinata schon ihre Liebe zu ihn gestanden. Hinata war schon von klein auf an in ihn verschossen. Sie hätte und würde alles für ihn tun, da bin ich mir zu 100% sicher.
    Sie wäre genau die Richtige im Gegensatz zu Sakura. Wie kann Naruto Sakura lieben? q.q Sie vermöbelt ihn doch nur....
    NARUTO, MACH' DIE AUGEN AUF! :-D 
    Aber im jetzigen Stand sieht das leider doch eher so aus, als wenn das mit Sakura was wird. Ich hoffe es dennoch nicht. Vielleicht findet Naruto doch noch den Weg zu Hinata. Mal abwarten...


    ShikaxTema


    Ich habe es schon immer gespürt. xD Die zwei wären perfekt. Aber ob Shikamaru der Beziehungstyp ist, weiß ich nicht. Der ist ja echt bei jeder Sache zu faul und kann Frauen nicht verstehen, was ich akzeptiere. :-'D
    Man merkt aber dennoch, dass es bei ihnen funkt. Diese...funkelnden Augen wenn sie sich anschauen... Durchschaut. :-D


    ABER: Falls es mit Hinata und Naruto nichts werden sollte, könnte ich mir gut vorstellen, dass es was mit Kiba werden könnte. Die zwei wären auch knuffig anzusehen und dieser Gedanke ist auch nicht so~ falsch.


    Dies wären meine realistischen Partner's. Klar, es gibt noch NaruSaku, aber da ich dieses Pairing nicht leiden kann, wird es gar nicht erst angesprochen! :-D 
    Sasuke ... bei den fang' ich gar nicht erst an. Der ist zu doll in sein Hass versunken, die Liebe würde ihn nur im Wege stehen, daher braucht man da auch gar nichts großartiges zu sagen. ;-)