SigTut Vol.02 [leicht]

  • Super, danke für die Mühe, King ^^


    Werd es bald ausprobieren und mein Outcome posten ;)

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Roy damit ich dich nich ohne Feedback liegen lasse^^
    Also, sieht schon besser aus, als der von SigTut Vol.01, das war wohl noch ein bisschen zu schwer^^
    Render find ich ein bisschen langweilig, der Kontrast zwischen dem dunklem Bg und der hellen Farbe um den Render ist groß, sieht deshalb nich so "anzeihend" aus^^ (an dem Stab, oda was auch immer sie in der hand hält, siehts schon etwas besser aus) xD
    Den blauen Bg sieht ganz ok aus =)


    Mach weiter so, dann wirst du auch immer bessere Sigs hinbekommen^^

  • Schöne Tutorials machst du da ;). Da ich aber eine englische Version von PS habe ist das manchmal ganz schön kompliziert ... Aber das ist natürlich nicht dein Problem :D


    Hab schon ein paar Outcomes sind aber alle nichs geworden.
    Bleib glaub ich bei meinen Grunge-Signaturen

  • Hi King ^^


    Hatte endlich auch mal Zeit und muss vorweg sagen, dass Du da echt ein klasse Tut gezaubert hast, richtig schön für Anfänger *wohlfühl* ^^


    Hier mein Outcome dazu:


    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!