SigTut Vol.01 [mittel]

  • Hab mal versucht zu entblurren (hab iwie auf fast jeder Ebene geblurrt...). XD

    By the Way, ne Frage von nem GFX Anfänger wie mir der bloss Collagen alleine hinkriegt, bei einer großen Sig so um die 600x200 geht man doch gleich vor wie im Tut bloss halt größer oder ?

  • Das beantworte ich mal, bis King wieder da ist ^^


    Jup, Roy, im Schnitt ist das Format von Dir selbst abhängig, ein Tutorial erklärt nur die einzelnen Schritte & Techniken ;)


    Falls bei einem Tut eine Größe genannt wird, so gilt das nur als ungefähre Richlinie.



    btw Schönes Tut, King - ich arbeite noch am Outcome ^^




    Hier mein Outcome - bei Weitem nicht so rot, aber das hätte auch nicht gepasst :D


    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

    2 Mal editiert, zuletzt von honeymoon () aus folgendem Grund: Sig angehängt

  • @Cutie
    Sieht gut aus. Aber dieser schwarze Vector Brush passt iwie von der Farbe her nicht ins Bild.^^
    Versuch ma die Rahmen ein bisschen dicker zu machen, weil der Rahmen den du auf weiches Licht gestellt hast zu deutlich ist. Finde ich zu mindest^^

  • Dachte eigentlich eher, Du schimpfst über den zu hellen Render ^^


    Danke, werd versuchen, mcih zu bessern (Tuts her xD) :D

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Wieso wo liegt den das Problem beim der Kurve?^^
    Dein BG ist zu leer und die Kanten des Renders sind zu blurry.
    Als Anfänger solltest du dich nich so schnell an Sigs mit 2 Render setzten. Versuch erst einmal, bist du es besser drauf hast, mit einem.
    Ob die gelben Brushes zu blurry sind. Hmm... joa vlt ein bisschen^^


    Btw. SigTut Vol.02 [leicht] kommt nächste Woche^^