Suche Pandakostüm

• Hallo
    ich habe auf der Anmagic mehrmals dieses Mangakostüm gesehen und will es mir jetz selbst kaufen oder machen.
    Aber ich finde im Internet einfach keine Informationen könnt ihr mir weiter helfen??????

• Ich würde mit dem Bild ( also ausdrucken ;)) mal nen professionellen Schneider o.ä aufsuchen und den nach der Meinung fragen. Selbst wenn man im letzten Kaff wohnt gibt es immer so jemanden der Änderungsarbeiten an Kleidung durchführt. Und diese Person solltest du aufsuchen und dich beraten lassen da kann dir 100% geholfen werden ;)

• QsweetDream Animal PAJAMA Event Costume Panda Large L bei eBay.de: Costumes (endet 28.08.09 08:01:12 MESZ)

QsweetDream Animal PAJAMA Event Costume Drunken Panda S bei eBay.de: Costumes (endet 28.08.09 09:20:20 MESZ)

2 Kostüme von Ebay die recht nah hinkommen... allerdings musst du bei den Importen aus Fernost etwas vorsichtig sein. Das Zeug stinkt oft der Maßen nach Chemie, dass es dir die ganze Wohnung vollstinkt. Also erstmal raushängen und einige Tage ausdampfen lassen. Ob es so gut ist das dann auf der Haut zu tragen weiß ich nicht.Ich hab die "Geruchserfahrung" schon mit Schuhen (chin. Importhändler) und einem Kleid aus Thailand gemacht.Hast du noch mehr Fotos vom Kostüm? So wie es aussieht dürfte es recht einfach nachzunähen sein.
    Auf den ersten Blick würd ich sagen langärmliges, weites schwarzes Kleid (Sweatshirtstoff?) mit einem weißen Überwurf mit Kaputze + Knopfleiste.

Du könntest dir also den Schnitt von einem Nachthemd besorgen z.B. KwikSew 3106 oder KwikSew 3102 und dir dann aus weißem Stoff sowas wie einen Poncho ohne Arme machen (die Knöpfe vorn könnte man auch nur zur Zierde annähen) Die Augen scheinen entweder mit Filz aufgeklebt oder aufgemalt zu sein. Statt dem Nachthemd könntest du auch ein altes schwarzes Sweatshirt verlängern, indem du unten am Bund einen einfachen Rock annähst.
    Wie man Kaputzen anbringt ist hier ganz gut gezeigt Duchess Cape

Vielleicht hast du auch eine Oma die das für dich machen kann. Oder andere Freunde/Verwandte.