Gäste-Autogrammbuch

• HI Leute und Gäste,
    In diesem Thread könnt ihr euere Grüße oder Signierungen an das Animefanboard posten. Ihr könnt Gedichte, Sprüche oder Anderes in dieses Thema schreiben.
    Grüßt die User, Admins oder Moderatoren. Von mir aus könnt ihr auch über euch selber schreiben. Auch Bilder könnt ihr posten, Openings oder Endings eurer lieblings Animes. Sogar eure lieblings Clips von Youtube, MyVideo usw. Was ihr wollt. Also ran an die Tasten.
    Freu mich auf eure Signaturen und Postings.

Have Fun
    Kisarafan=>

P.S: Hallo Moderatoren und Administratoren,
    ich hoffe ihr erlaubt diesen Thread und es wäre cool wenn ihr auch rein schreiben könntet. Alle dürfen.

• Ich grüße alle friedvollen Bewohner dieses wundervollen Planeten, vor allem Jedis, die Freunde des fliegenden Spaghettimonsters und des unsichtbaren rosafarbenen Einhorns. Einen ganz besonders schönen Gruß auch an alle Fuldaer. Außerdem möchte ich alle Fußballfans ganz herzlich grüßen, alle Fahrer eines VW Golf, sowie die sympathisanten der SPD, der Grünen, der Linken, der Piraten und der Tierschutzpartei.

Natürlich entbiete ich meine Grüße auch allen Nutzern des AnimeFanBoards und allen, die sich gerne an Wikiartikeln beteiligen.

Zum Schluss noch einen Dank an den Urknall, die Evolution, meine Eltern, das Internet, das AnimeFanBoard und Kisarafan, die es überhaupt erst möglich gemacht haben, hier und jetzt diese Menschen zu grüßen.