One Piece Fragen - SPOILER

  • Ja das hab ich auch schon gehört.
    Im neusten Manga (Band 50) erfährt man auch schon, das Ace

    Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN


    2 Mal editiert, zuletzt von Moody () aus folgendem Grund: Spoiler hinzugefügt

  • Ich hab da mal eine Frage und würde es gerne vermeiden dafür einen Extra-Thread zu erstellen. Und zwar gab es in der Zombie-Insel ein Mädchen mit großen Augen mit pinken Haaren, welche von Kuma wegteleportiert wurde...


    Würde gerne wissen wie sie heisst =)

  • hey ihr musst euch mal die kapitel von one piece im internet reinziehen da geht es schon richtig ab ich verrate euch nur soviel das es zu einem kampf zwischen whitebeard und der marine kommt und luffy ist auch am start lest die kapitel sonst verpasst ihr wirklich was und das mit luffy in impel-down ist auch richtig gut. aktuelles kapitel 574
    Gruß Death-Note1

  • ich hab nachdem ruffy mr. 0 fertig gemacht hat nich mehr geguckt erst nachdem sie im himmel reich angekommen sind und da wollt ich fragen was da zwischen passiert ist und wie sie da hoch gekommen sind, ich meine ich hab n paar folgen dazwischen gesehn komm aber nicht drauf, könnt ihr mir auf die sprünge helfen?? kurze zusammenfassung mit stichpunkten reicht vollkommen aus ;) danke im vorraus

  • Ich denke tokutoku wird das zwar nichtmehr lesen aber antworten kann man ja.
    Also Ruffy und die anderen ruhen sich doch als erstes aus und gehen danach zurück zur Flying Lamb.
    Mr 2 hilft ihnen zur Flucht vor der Marine, während die Stohhüte sich von Vivi verabschieden.
    Danach entdecken sie Nico Robin auf dem Schiff und Ruffy lässt sie mitmachen.
    Auf einer kleinen Insel kämpfen sie dann gegen ein Erinnerungsnehmendes Seepferdchen das gern
    ein Drache wäre und schließlich landet ihnen fast dieses alte Schiff aufs Deck. Somit kommen sie
    zu der Insel wo die Himmelsinsel mal dazugehörte doch vom Knock-Up-Stream in die Luft katapultiert wurde.
    Genauso wie die Strohhüte die Cricket einen gefallen tun wollen. Den Rest müsste man eigentlich wissen:)

  • So falls man es noch nicht gehört hat es gibt den 11. Movie endlich auf ger sub :D
    Er ist in 3D und soweit ich mich erinnern kann so um die 30 Minuten lang.
    Zwar eine kurze Story aber mir hats gefallen.


    PS.: Wusste nicht wo ich das jetzt hinschreiben soll, hab mich nach soul orientiert ^^'