[Einsteiger] Arthas, My Son Signatur Tutorial

  • So wie bereits angekündigt, präsentiere ich mal mein erstes Tutorial für Einsteiger.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Für die Atmosphäre. :>





    Ich hoffe es war verständlich. :x


    Outcomes




    Da sich recht viele Rechtschreibfehler eingeschlichen haben, überarbeite ich das Tutorial nochmal. :x
    Bei einer Stelle hat sich ein Fehler eingeschlichen, was eventuell verwirren kann.Den Verlaufswerkzeug solle man senkrecht und nicht waagerecht ziehen.

  • Das ist auch keine reine Bilderbuchgeschichte(du musst schon den Text mitverfolgen). 8| Aber abgesehen davon, verändert sich schon was -es sind nur Kleinigkeiten, da es sich um ein Einsteiger Tutorial handelt und nicht um ein höchst kompliziertes Tutorial was nun sämtliche effekte reinquetscht. Das würde den Rahmen meiner Nerven sprengen und blutige Anfänger nur überfordern.


    Edit* Ahja, WoW suckt. :P