Neue Hauptseite online!

• Hallo Liebe AFBler!

Mit Freuden möchte ich bekannt geben, dass die neue Hauptseite der Wiki nun endlich fertig ist!
    Unser Dank geht an Nightmare, Ikuhara und Samitori, die Stunden, wenn nicht Tage damit zugebracht haben sie zum Laufen zu bringen.

Ihr werdet sicherlich einige neue Features finden, so wurde nun auch der Animekalender und die ständig wachsende Genreliste integriert.

Im übrigen wer Interesse hat und gerne im Netz surft, kann bei als freier Redakteur arbeiten und wichtige Anime News oder Anime Neuheiten für unseren Animekalender beitragen! Bei Fragen einfach hier posten oder eine PM an ein Teammitglied.

• Ganz großes Lob sieht einfach toll aus !
    Die Startseite zeigt das neuste wichtigste und informativste auf einen Blick und die neue Navi-Funktion ist sehr gut gelungen. *thumps up*

PS: Lerrachim ich war heute den ganzen Tag unterwegs tut mir leid ich hatte keine Zeit mehr für die Toradora! Geschichte...

• Freut mich, dass die neue Wiki-Startseite so positiven Anklang bei euch findet - besonderes, da das Layout in einer Zeit entstanden ist, als es garnet gut um dieses Forum stand, aber Moody hat die Hoffnung nie aufgegeben - dafür danke ich ihm eigentlich am meißten.^^

Wie Lerrachim schon erwähnt hat, haben wir für euch neue Features in die Wiki eingebaut:

Die Genreliste ist schon den meisten bekannt - wer hier seine Lieblingsanimes vermisst, der poste sie doch bitte in diesen Thread - wir schaun dann, dass wir sie mit aufnehmen - bitte ein Coverbild mit 236 x 331 Pixeln net vergessen!
    Ansonsten haben wir ein Auge auf euere Neuvorstellungen und schauen zu, dass wir sie übertragen.

Der Animekalender ist ein ganz wichtigs Feature, um unsere Wiki populärer zu machen. Hier ist Wertuiop ein engagierter Redakteur. Wir würden uns sehr freuen, wenn hier brandaktuelle Animeneuerscheinungen von euch eingeschrieben werden. Wer sich hier verdient macht, wird gerne in den Kreis der Redkteure aufgenommen.

Hier etwas für ganz besonderes Interessierte:

Und wie geht das?
    Hier unten habe ich euch die Vorlage mal zum abkopieren reingestellt. Hier könnt ihr die einzelnen Rubriken, ausfüllen und den Block dann in den jeweiligen Monat einkopieren.
    Schaut euch mal den August unter BEARBEITEN an und guckt, wie die Vorlage eingesetzt wird - ist net weiter schwierig.

Bitte aber mindestens ein Bild, den Erscheinungsmonat und drei Zeilen zum Inhalt. Das Bild bitte, wie in der Genreliste mit 236 x 331 Pixeln hochladen und den Dateinamen mit Cov_Name.jpg - damit ich ihn später in die Animeliste übernehmen kann.