Saikano - The Last Love Song on This Little Planet

• Saikano basiert auf dem Anime "Saishuu Heiki Kanojo".
    Eine weitere Manga-Verfilmung aus dem Hause I-On New Media.
    Aber wer jetzt geballte Action und Sci-fi will ist hier falsch klar action is da aber nicht in über menge die liebe der beiden steht im vorder grund so wie die Emotionalen Werte.
    Ich kann sehr gut den anime dazu empfehlen ( werde die Tage für den anime noch einen text schreiben)

Inhalt (kurz)
    Als eines Tages aus heiterem Himmel Kampfbomber über dem Schulhof erscheinen und das umgebende Stadtviertel in Schutt und Asche legen, erfährt Sportskanone Shuji, dass seine äußerlich unauffällige Mauerblümchenfreundin Chise in Wirklichkeit ausgestatteter Kampfcyborg in Diensten einer geheimen Regierungsorganisation ist. Fortan steht nicht nur ihre Liebe, sondern das Schicksal des ganzen Landes auf dem Spiel.

Saikano - Trailer :http://video.google.com/videoplay?docid=-4577592656995104897

Auf Deutsch bereits erhältlich!

Ich bin ein Pirat!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Einmal editiert, zuletzt von Moody () aus folgendem Grund: neu gespeichert, Video nun mit media-Tag

• Also ich hab den Film gestern abend mir mal angeguckt! Aber mir gefällt der Anime viel besser, im Film kommt die trauer, dramatik eigentlich alles zuwenig rüber. das sieht so da hingeklascht aus. Aber von den spezialeffekten war ich fst begeistert bin ich nicht gewohn von einem japanischen film solche spezialeffekte.

Angucken kann man ihn sich trotzdem!

• Von dem Film bin ich leicht enttäuscht.
    Was man sonst so von den Japanischen Filmen kennt, war SAIKANO etwas lieblos gemacht, fand ich.
    Es wurde oft vergessen das Licht anzuschalten, aber das ar sicher so beabsichtigt, hatte ja auch einen guten Effeckt.
    Aber sonst, für einen tag kann man sich den ruhig mal ansehen ^^