Kuroshitsuji

  • Titel: Kuroshitsuji


    Genre: Comedy, Fantasy, Supernatural


    Publisher: Square Enix


    Erscheinungsjahr: 2008


    Episoden: 24


    FSK: 12


    Preis: ~


    Handlung:


    Eine von den ehrvollsten Familien in England - die Phantomhivs- besitzen
    einen Butler namens Sebastien Michaels. Er hat einen großen Wissenschatz der weit von perfekten Manieren bis zur Kunst mit Materie umzugehen, alles einnimmt.
    Aber aus mysteriösen Gründen, bedient er seinen 12-jährigen Master Ciel, der seine Eltern in einem Brand verloren hat und einen Vertrag mit einem Dämon geschlossen hat.....



    Meinung:
    *________*


    Wahh der Anime ist so toll und das Ende ist echt.. mhhh.... <3
    Man findet in den Anime nach und nach die Geschichte von Ciel heraus und wie es zu allem gekommen ist. Alls wird nach und nach immer Klarer, was mich echt faszinierd hat und der sarakstische Humor... herrlich!


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • MEIN LIEBLINGS ANIME!
    Ich liebe die Story einfahc toll Sebastian und Ciel super geilo.Auch die anderen Charaktere sind super.Ich finde es toll das Sebastian und Ciel eigentich eine sehr innige Beziehung haben.Ciels Charakter wird sehr gut dargestellt wie er vorher gelebt hatt.Und nachdem er seine Eltern verloren hatt und den Vertrag mit Sebby geschlossen hatt.Auch die 2 Staffel fand ich super.Alles wurde erklärt.Und das Ende der 2 Staffel wow.War sehr überrascht.Ich muss zu geben ich vergötter den Anime total.Habe auch geweintXD Ich liebe ihn ... Schade finde ich nur das man nie erklärt hatt wie Sebby zu einem Dämon wurde..Und was er wircklich erlebt hatt...Vielleicht erfährt man im Manga noch mehr der ist ja noch nicht abgeschlossen.Ansonsten Musik auch top.Ich liebe ihn!

    • Offizieller Beitrag

    Zu Black Butler ist jetzt auch ein live-action Film in Arbeit.
    Die Handlung wird dabei in das Jahr 2020 verlegt und spielt in einer asiatischen Stadt in der die westliche und die asiatische Kultur sich miteinander vermischen.
    Hiro Mizushima spielt Sebastian.


    Nach Anime News Network gibt es dazu auch schon Trailer.

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.