Meine Photoshop "Werke"xD
- Rena
- Geschlossen
-
-
Also falls du die Hintergründe selbst gemacht hast, ist es ganz gut. Ansonsten... naja, nichts besonderes, aber die Farben passen wenigstens.
Bei dem ersten Bild ist es etwas unglücklich, dass das Highlight der Haare die gleiche Farbe hat wie der Hintergrund an der Stelle. Da vom Kopf auch ein Stück fehlt lässt sich die Form auch nicht mehr wirklich vom Gehirn "erdenken". Das Foto könnte eine etwas bessere Qualität haben.
Lass dich aber davon jetzt bitte nicht unterkriegen. Ich persönliche halte es für wichtig, auch konstruktive Kritik zu äußern, nicht nur "das ist ja sooo toll!!" oder "nicht mein Fall".
-
Ich denke mal, der BG von der zweiten ist selbstgemacht, die anderen beiden wohl eher random.
Aber dennoch gefallen sie mir schon ganz gut, auch wenn sie etwas mono sindBei der ersten würde ich das Light noch ändern, das ist vll etwas falsch platziert und zu grell.
Und den Render noch etwas einarbeiten, sieht etwas "aufgeklatscht" ausDie zweite ist an sich schon ganz gut, Font vll etwas blasser machen, ansonsten gut
Evtl. auch einen Border, das ist aber AnsichtssacheBei der vertikalen fehlt mir noch was... Vll mit ein paar fx spielen?
Ah, und den Render einarbeitenAber bis auf die Details ganz gut
-
Hmm danke für die Kritik hilft mir sicher
Und ich hab eigendlich bis auf denn 2. und 3. Render alles selbst gemacht ...